Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Walle als Tw-Trainer find ich eine super Option aber dann hast halt nochmal 4 Tw. Könnte mir vostellen das man Cic und Köhn verkaufen möchte, Coronel bleibt fix 2er und Antosch wird verliehen oder er ist noch ein Jahr 1er bei Liefering. Und Mr XY wird neuer 1er in der KM. Jedoch wird das wohl nicht Schlager werden so sehr wir uns das auch wünschen.

Wer kauft Cic? So berühmt wurde er nicht. 
 

Meiner Meinung nach kann man mit Coronel als 1er in die Saison gehen + einen / zwei aus Liefering hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute Frage welcher Verein für Cic in Frage käme.:ratlos: Fürchte halt das es für den Verein ein ziemliches Verlustgeschäft werden könnte. Aber vielleicht hält er im OPO so überragend das ihn ein englischer PL Klub für 10 Mille holt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage welcher Verein für Cic in Frage käme.:ratlos: Fürchte halt das es für den Verein ein ziemliches Verlustgeschäft werden könnte. Aber vielleicht hält er im OPO so überragend das ihn ein englischer PL Klub für 10 Mille holt.:davinci:

Stankovic hat 1,25 Mio. Euro gekostet (lt. transfermarkt). Irgendeinem schwindligen Klub wird Freund schon im Fall des Falles eine ähnliche Summe entlocken.

Aber diesmal wahrscheinlich nicht Wolfsburg, weil Schmadtke ist leider ehemaliger BL-Torhüter und daher wird er wohl sehen, dass Stankovic kein Guter ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix_987 schrieb vor 2 Minuten:

In Berlin könnt ich ihn mir gut vorstellen. Da wär er Stammgoalie und dort lassen sie sich vielleicht auch davon blenden, dass er bei uns war und Championsleague gespielt hat :davinci:

Wenn Stankovic in einer der vier Topligen landet und dort dann auch noch regelmäßig spielt, fresse ich einen Besen samt dem Besenstiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
deathwing schrieb vor 16 Minuten:

Gute Frage welcher Verein für Cic in Frage käme.:ratlos: Fürchte halt das es für den Verein ein ziemliches Verlustgeschäft werden könnte. Aber vielleicht hält er im OPO so überragend das ihn ein englischer PL Klub für 10 Mille holt.:davinci:

Crvena Zvezda :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Stankovic in einer der vier Topligen landet und dort dann auch noch regelmäßig spielt, fresse ich einen Besen samt dem Besenstiel 

Zumindest einen Verkauf dorthin traue ich CF zu - wer Pongracic zu einem dt. Mittelständler um 10Mio verkauft, kann alles :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Stankovic in einer der vier Topligen landet und dort dann auch noch regelmäßig spielt, fresse ich einen Besen samt dem Besenstiel 

Prinzipiell stimm ich dir zu, aber bei der Konkurrenz mit Kraft und Jarstein könnte er schon spielen. Aber glaub auch nicht, dass es realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Falls Schlager im Sommer kommt, bin ich gespannt, wie CF erklärt, warum wir uns mit ihm auf der Position verschlechtert haben, wo doch Cic der Beste Keeper in Ö ist ... :D

past eh alles. stanko ist der beste österreichische keeper, den salzburg unter vertrag hat - stand jetzt :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.