Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 26 Minuten:

Wieso war Stephan Reiter heute auf der A8 Richtung München? 

Is a Wahnsinn, was das ASB nicht alles weiß. :lol:

Edit: Vielleicht wegen Lars Mai?

Junger und guter IV, der aber bei den Bayern bis dato noch nicht zum Zug gekommen ist.

https://www.transfermarkt.at/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
FATBEAT000 schrieb vor 56 Minuten:

bruun larsen um 4mio von dortmund wäre ja ein totales schnäppchen... ka warum wir da nicht dran sind

ist ja nicht nur die ablöse, bisserl a Gage wird er auch wollen

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#11 schrieb vor 11 Minuten:

ist ja nicht nur die ablöse, bisserl a Gage wird er auch wollen

Vorbauend auf einen Hwang Abgang im Sommer, könnte man da schon ein bissal Risiko nehmen. Für 4 Mille - so das Gerücht überhaupt stimmt - muss man über den Spieler wirklich nachdenken, auch vor dem Hintergrund dass man Frankfurt damit zusätzlich ans Bein pissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Vorbauend auf einen Hwang Abgang im Sommer, könnte man da schon ein bissal Risiko nehmen. Für 4 Mille - so das Gerücht überhaupt stimmt - muss man über den Spieler wirklich nachdenken, auch vor dem Hintergrund dass man Frankfurt damit zusätzlich ans Bein pissen kann.

Gibts eine Quelle für das Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wie heißt der fredl?

Ich formuliere die Frage um: gibts denn überhaupt ein Gerücht oder ist das bestenfalls ein Gedankenspiel des Users Fatbeat000 ?

Resch81 schrieb Gerade eben:

ah, danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Resch81 schrieb vor 3 Minuten:

Gedankenspiel, aber ein gutes..... weil für 4 Millionen würde man Frankfurt einen Spieler vor der Nase wegnehmen und diese müssen weitersuchen und wir hätten um den Preis ein Schnäppchen gemacht

 

Im Vordergrund sollte halt stehen, dass der Spieler uns auch etwas bringt und nicht "nur", daß wir Frankfurt deren A-Lösung wegschnappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.