Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da bin ich ganz bei dir.

 

Auf Gedeih und Verderb muss man sich nämlich nicht auf das Gegenpressing verlassen. Ich hab schon gerne auch Spieler, die mit dem Ball etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will eigentlich keinen athletischen IV, weil der meistens wie eine Schnecke Hinterlaufen wird. Mit Ongi und Ramalho haben wir mMn diese Spielertypen in ein bisschen abgeschwächter Form. Aber die passen für unser System und die hohe Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht geht da ja noch was mit Pollersbeck. :davinci: 

Wäre zu schön, um wahr zu sein. Coronel ist zwar da, aber für mich eher halbgare Lösung. Ihn wird man - sofern Walke in einem halben Jahr wieder fit ist, sowieso wieder weiterverleihen oder ganz abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin vielleicht nicht top informiert, aber bei Hwang war der Aufschrei relativ groß, als er zum HSV ging. So nach dem Motto "was will er denn dort?". Aber ein Tormann vom HSV der dort zur Nummer 3 degradiert wurde, soll bei uns der Heilsbringer sein, und besser passen als der Tormann der Saison?

Muss man nicht verstehen :ratlos:

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pollersbeck war ein Riesentalent, 2017 wurde er bei der U21-Em zum Torhüter des Turniers gewählt.

Wenn man sich seinen Werdegang seitdem ansieht, bekommt man leider den Eindruck, dass er mit Konkurrenzsituationen nicht gut umgehen kann. Also ohne Stammplatz performt er nicht und ohne Performance gibt es auch keinen Stammplatz. Ziemlich schlechte Voraussetzungen für einen Torhüter, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte diese komplett sinnlose Diskussion bzgl. neuem Torhüter auch einfach mal zumindest bis zur nächsten Transferperiode sein lassen :)

Jedes Mal diese aufgewärmten Stories, es kommt keiner neuer 1er Torhüter und fertig....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt mit den Krone-Gerüchten rund um den IV und Sama-Nachfolger? Ist da was dran?

Ich bin vielleicht nicht top informiert, aber bei Hwang war der Aufschrei relativ groß, als er zum HSV ging. So nach dem Motto "was will er denn dort?". Aber ein Tormann vom HSV der dort zur Nummer 3 degradiert wurde, soll bei uns der Heilsbringer sein, und besser passen als der Tormann der Saison?

Muss man nicht verstehen :ratlos:

Naja, würde va den Spieler bewerten und nicht die Situation beim abgebenden Verein. Wenn es danach ginge, hätte man auch keinen Onguéné oder Kristensen holen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem: Salzburg soll laut „Krone“-Info sehr wohl mit einem Neuzugang im Mittelfeld liebäugeln. Solange ein Samassekou-Transfer in der Luft hängt, ist im bereits 29 Mann starken Aufgebot eben auch ein Kaderplatz „blockiert“.

Apropos Kaderplatz: Auch in der Innenverteidigung kann sich noch etwas tun. Trainer Marsch soll sich auf dieser Position einen Typen mit großer Athletik wünschen.

:davinci:

:popcorn2:

Was ist jetzt? Da müssten doch schon längst Gerüchte da sein? Ist schon eine Woche her mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aktuell kommt ein 19 jähriger RM Spieler in den Fokus, die ersten englischen Vereine sind anscheinend auch schon dran. Würde gut in unser Spielerprofil passen und mit Norwegern haben wir schon gute Erfahrungen, dazu kommt, dass wir im RM nicht gerade stark besetzt sind.

https://www.transfermarkt.at/hakon-evjen/profil/spieler/394688

Das wäre genau der Spielertyp den wir auch noch brauchen könnten für die Offensive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Resch81 schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell kommt ein 19 jähriger RM Spieler in den Fokus, die ersten englischen Vereine sind anscheinend auch schon dran. Würde gut in unser Spielerprofil passen und mit Norwegern haben wir schon gute Erfahrungen, dazu kommt, dass wir im RM nicht gerade stark besetzt sind.

https://www.transfermarkt.at/hakon-evjen/profil/spieler/394688

Das wäre genau der Spielertyp den wir auch noch brauchen könnten für die Offensive!

Der kommt bei uns in den Fokus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.