Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Padrino"
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/festy-ebosele/profil/spieler/586756

Weil ich ihn gerade im TV sehe. Wär ein guter Kandidat für unsere Pipeline. Schnell, variabel in der Offensive einsetzbar und eine gute Grundaggressivität.

Ich schaus mir grad auch an. Gefällt mir nicht so. Da is der Afolabi von der Irischen U19 schon leiwander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was CF gesagt hat:

"Wenn wir überzeugt sind mit dem Trainerteam, dass es einen Spieler gibt oder dass wir einen Spieler gefunden oder gescoutet haben, wo wir überzeugt sind, dass er uns besser macht und das ist nicht so einfach, weil die Qualität wirklich sehr hoch ist, dann schließe ich es nicht aus, dass wir auch noch wen holen."

Was der Typ von Salzburg24 daraus macht:

"Wir haben einen Spieler gefunden und gescoutet, der uns besser machen könnte. Man wird allerdings sehen, wie sich das entwickelt."

Urteilt selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg--ein-transfer-steht-vor-der-tuer/

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, soll Bakary Nimega noch am heutigen Donnerstag in Österreich landen und bei den Steirern unterschreiben. Der 24-Jährige aus Mali ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, zuletzt spielte er für den türkischen Zweitligisten Hatayspor. Seit Juli 2019 ist Nimega ohne Vertrag.

Jetzt hat Hartberg wohl die Hoffnung auf Camara und Diarra aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben?

Hab das irgendwie völlig vergessen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 15 Minuten:

Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben?

Hab das irgendwie völlig vergessen.

Der Erste war denke ich Sama im Sommer 15. Oder?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 23 Minuten:

Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben?

Hab das irgendwie völlig vergessen.

Ist das nicht Houllier - JMG -Kanoute? https://www.transfermarkt.at/12-management/beraterfirma/berater/4053

Kanoute hat auch den Transfer von Soriano eingefädelt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem haben wir eigentlich die Mali-Connection zu verdanken? Wer war da bei uns die treibende Kraft und wer war der erste Spieler, den wir geholt haben?

Hab das irgendwie völlig vergessen.

Va ist leider auch ein Glücksfall für uns, dass die Liga dort seit > 2 Jahren nicht mehr existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.