Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Spielleser
RB Salzburgfan29 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja auch das die Jungen alle einschlagen. Ich will nur nicht wieder so eine Saison wie unter Zeidler haben

Da waren wir als Verein noch nicht so aufgestellt, dass das System die Abgänge auffangen konnte. 

Für mich nach wie vor nicht vergleichbar. Wenn noch tragende Spieler gehen wird eh gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RB Salzburgfan29 schrieb vor 17 Minuten:

die leihspieler zähl ich nicht dazu

Bernede und Haaland sich für mich auch Neuzugänge, da sie unter Rose (fast) keine Rolle spielten. Wenn Freund die 2 jetzt erst geholt hätte, wären alle glücklich. Nur unser Freund ist schlauer und holt die beiden Spieler bereits 6 Monate früher.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Stand doch drin, 3-4 Kapazunder (dh Leute wie Igor, der bei SPAL unterschrieben hat, zählen nicht) müssen noch gehen und Tormann ist auch fix.

Schlager und Sama weg. Jetzt müssen wir auf Pongracic hoffen, dann kommt vielleicht jemand

Will ich dann bitte vom CF hören. Den Journalisten trau ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Würde mich echt freuen, wenn den zurückkommenden Leihspielern etwas mehr Anerkennung und Vertrauen geschenkt wird :v:

Würde man Koita und Håland jetzt holen von irgendwo, wäre das der Traumsturn schlechthin nach der U20 WM. Und Camara könnte jeden im ZM ersetzen. Aber so sinds irgendwas und zu schwach :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie einige hier eh schon schreiben, die Leihspieler die zurück kommen sind echt top. Ein neuer Tormann soll eh kommen und vielleicht kommt sonst auch noch wer.

Viel wichtiger sind mir aber eh die Talente für Liefering, ich hoffe da kommt noch der eine oder andere, damit die Pipeline für die nächsten Jahre wieder gefüllt ist.

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB Salzburgfan29 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ja auch das die Jungen alle einschlagen. Ich will nur nicht wieder so eine Saison wie unter Zeidler haben

wir haben einige Routiniers dabei, vielleicht wird ja auch noch der eine oder andere geholt. Da sollte man sich aber wirklich lieber Zeit lassen und auf Qualitaet schauen. Wir haben keine fruehe CL-Quali, U20 WM ist gerade erst vorbei, U21 ist mitten drin, Gold Cup, Copa America, ... derzeit einfach noch viel los. Da koennen noch grosse Lawinen losgetreten werden. 

Naja, wir sind halt mittlerweile verwoehnt. Wir hatten Umbrueche ohne Einbrueche - ganz laesst sich's aber nie ausschliessen, egal wieviel man einkauft. Somit mein Motto: relax and enjoy the ride! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chris321 schrieb vor 1 Minute:

Wie einige hier eh schon schreiben, die Leihspieler die zurück kommen sind echt top. Ein neuer Tormann soll eh kommen und vielleicht kommt sonst auch noch wer. Viel wichtiger sind mir aber eh die Talente für Liefering, ich hoffe da kommt noch der eine oder andere, damit die Pipeline für die nächsten Jahre wieder gefüllt ist.

Für 2021 und 2022, die für nächstes sind großteils schon da :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
RB Salzburgfan29 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe ihr habt recht :) Ich vertraue mal auf christoph freund

Es ist auch irgendwo verständlich: Als Fan, der vieles mitmacht und sich sehr nahe am Verein und der Mannschaft fühlt, macht man sich auch mal Sorgen.

Aber die Führung dieses Vereins hat in den letzten Jahren so extrem viel richtig gemacht, arbeitet allen anderen Vereinen mind. 2 Schritte voraus und hat genau so unser aller Wunsch im Fokus - ein geiles Team, eine geile Saison.

Ich kann mich nur wiederholen, aber nach diesen letzten Jahren muss man doch einfach dem Management zu 100% vertrauen und sich auf die kommende Saison freuen.

Was wir für geniale Leute im Team haben, für die uns viele absolute Spitzenmannschaften beneiden und was da alles noch nachrückt - die Zukunft kann ja gar nicht scheisse werden.

Koita, Daka, Haaland, Bernede, Adeyemi, Sesko, Szoboszlai, Mwepu, van der Werff usw usf 

Das ist doch einfach nur ein Genuss. Auch und erst recht in unserer ersten CL-Saison :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grabara ist einfach so lässig. Das ist ein Torhüter, bei dem man als Zuschauer nicht nur das Gefühl hat, dass ihm die Linie gehört, sondern auch ein wesentlicher Teil des Strafraumes ist "sein Revier". Polen bestreitet gerade das dritte Gruppenspiel gegen Spanien. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.