Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich nochmal wer beruhigen? Is szobo wirklich am Absprung ?

Es gibt Gerüchte aber nicht sehr glaubwürdige.Szobo wird denk ich schon hier bleiben.Würde mich da jetzt nicht verrückt machen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie auch witzig, dass man in den letzten paar Jahren immer wieder viele TW Gerüchte gehört hat und im Endeffekt ist nie jemand gekommen und Cic wurde sogar verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe das Fussball Business zu wenig und wundere mich über folgendes:

1. wenn jemand (zb schlager, sama, gulbr. wolf) CL spielen könnte, bei dem Verein wo es gut lief: dann wechsle ich doch nicht. zumindest nicht, wenn es erst die 1 oder 2 Profisaison ist. 

2. Die Wahrscheinlichkeit sich in einem neuen Club als junger Spieler so durchzusetzen wie es in Sbg der Fall war, ist geringer, als bei Sbg eine ähnlich gute Saison zu spielen wie die Letzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jmmy schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe das Fussball Business zu wenig und wundere mich über folgendes:

1. wenn jemand (zb schlager, sama, gulbr. wolf) CL spielen könnte, bei dem Verein wo es gut lief: dann wechsle ich doch nicht. zumindest nicht, wenn es erst die 1 oder 2 Profisaison ist. 

2. Die Wahrscheinlichkeit sich in einem neuen Club als junger Spieler so durchzusetzen wie es in Sbg der Fall war, ist geringer, als bei Sbg eine ähnlich gute Saison zu spielen wie die Letzte. 

Der Trainer ist weg, es wird sich also auf jeden Fall a bissi was ändern. 

CL sind vermutlich nur 6 Spiele und vermutlich auch nur heuer. Sonst wieder Mattersburg, Altach, Hartberg... 

Und, was ich am meisten glaube:

Der Verdienst wird in Deutschland z.B. auch wenn es "nur" Gladbach ist schon erheblich besser sein, und man spielt Woche für Woche vor min. 30.000 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
himmlisch1982 schrieb vor 22 Minuten:
Laut Altacher Forum soll Diakite am Montag als Leihspieler von uns präsentiert werden. Weiss da jemand was?
 

Würde ich gut finden. Der braucht wie Koita ein anderes Umfeld

Du meinst weg von seinen Boyz ?

Bayernbulle schrieb vor 40 Minuten:

Ja stimmt, das macht der CF schon richtig gut.

WAT? 

AK bleibt AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst weg von seinen Boyz ?

WAT? 

AK bleibt AK

Mir wäre keine AK auch lieber keine Frage aber im Moment scheint es nicht ohne zu gehen. Da schaut CF schon das die AK halt dann greift wenn es auch für den Verein passt.Aber vielleicht kommen wir mal wieder weg davon und wenn nicht halt dann in entsprechender Höhe. 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre keine AK auch lieber keine Frage aber im Moment scheint es nicht ohne zu gehen. Da schaut CF schon das die AK halt dann greift wenn es auch für den Verein passt.Aber vielleicht kommen wir mal wieder weg davon und wenn nicht halt dann in entsprechender Höhe. 

Wenn man nicht der größte Fisch im Teich ist, muss man halt Ausstiegsklauseln akzeptieren, das musste zB auch schon Borussia Dortmund einige Male leidvoll erfahren in den vergangenen Jahren (zB bei Götzes Transfer nach München). 

Wenn schon ein im Verhältnis so großer Verein wie Dortmund Ausstiegsklauseln haben muss, um Spieler zu bekommen/zu halten, dann wir erst Recht. Das ist mittlerweile Teil des Geschäfts und in anderen Ländern ist eine AK sogar obligatorisch (Portugal). 

Über die richtige Höhe der AK muss man dann eh separat diskutieren. Es bringt mMn auch wenig, wenn man bei jedem Spieler 50 Mio. reinschreiben würde, weil das sowieso keiner zahlt. Aber ein bisschen höher dürften sie künftig schon sein mMn.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.