Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

redbulls7 schrieb vor 16 Minuten:

Ja bezüglich Stürmer würde ich schon einen Transfer wünschen der etwa in der Liga von Munas/Soriano sich bewegt...ja wir haben Stürmer aber so ein Kaliber wie die beiden nicht mehr momentan!

Also Stürmer, die uns erst nach längerer Anlaufzeit helfen ... das sollte Freund hinbekommen ;). Da kann man es dann aber auch gleich mit Haaland/Daka/Prevljak versuchen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Also Stürmer, die uns erst nach längerer Anlaufzeit helfen ... das sollte Freund hinbekommen ;). Da kann man es dann aber auch gleich mit Haaland/Daka/Prevljak versuchen.

Ja meinte auch ohne längerer Anlaufzeit, aber das kann man sowieso vorher nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freund wird sich ob der anstehenden CL-Premiere sicher nicht lumpen lassen und ordentlich was reinhauen. Die nächste Zeit wird extrem spannend. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt einige Granaten bekommen werden, mit denen niemand gerechnet hat. Ob das unbedingt gut und mittelfristig sinnvoll ist (Spieler, die nur wegen der CL kommen), sei mal dahingestellt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

 Ob das unbedingt gut und mittelfristig sinnvoll ist (Spieler, die nur wegen der CL kommen), sei mal dahingestellt.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den du da ansprichst. Die Bundesliga wird weiter unser Kerngeschäft bleiben und die internationalen Auftritte sind sozusagen Feiertage. Von daher wäre es mMn fatal, wenn man Spieler holt, die offenkundig nur wegen der CL-Teilnahme kommen wollen. 

Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich die Transferpolitik durch die CL wesentlich verändern wird, weil wir mit dem  bisherigen Weg gut gefahren sind und ja eigentlich dadurch auch die CL-Quali über Umwege geschafft haben. Freund hat in den letzten Jahren nicht blind Millionen rausgehauen und wird das mMn auch nicht diesen Sommer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Freund wird sich ob der anstehenden CL-Premiere sicher nicht lumpen lassen und ordentlich was reinhauen. Die nächste Zeit wird extrem spannend. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt einige Granaten bekommen werden, mit denen niemand gerechnet hat. Ob das unbedingt gut und mittelfristig sinnvoll ist (Spieler, die nur wegen der CL kommen), sei mal dahingestellt.

Freund hat doch gerade erst gestern gesagt: "Wir werden unseren Weg nicht verlassen, wir werden weiter auf junge Top-Talente setzen"

Ich glaube also nicht, daß einige Granaten kommen werden, sondern bestenfalls punktuell externe Verstärkungen, die man intern nicht abdecken kann. Im Sturm würde sich das aber anbieten, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird sich durch die Fixierung nichts an der Transferpolitik ändern, man hat nur einfach ein Argument mehr in den Verhandlungen mit möglichen Zu- und Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten:

Freund hat doch gerade erst gestern gesagt: "Wir werden unseren Weg nicht verlassen, wir werden weiter auf junge Top-Talente setzen"

Ich glaube also nicht, daß einige Granaten kommen werden, sondern bestenfalls punktuell externe Verstärkungen, die man intern nicht abdecken kann. Im Sturm würde sich das aber anbieten, ja. 

Das eine ("Granaten") schließt das andere ("Top-Talente") ja nicht aus! Natürlich werden wir unseren grundsätzlichen Weg nicht verlassen, aber wer sich an die Saisonen erinnert, wo von einer CL-Teilnahme fast schon fix ausgegangen wurde, wird wissen, dass CF da schon ein wenig offensiver agiert hat als sonst - nicht unbedingt bei externen Transfers, sondern vor allem beim Halten von bereits arrivierten, überreifen Spielern (Kampl z.B.). Auf alle Fälle wird die fixe CL-Teilnahme die diesjährige Transferpolitik maßgeblich beeinflussen. Aber wie bereits mehrfach gesagt: Ich sehe das ohnehin kritisch, Gloryhunter bringen uns nur kurzfristig was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte hyped euch nicht zu sehr.  6 CL spiele sind dann auch nicht ein soooo riesiges argument. Solche Transfer wie damals Dabbur wird es glaub ich nicht mehr geben.. leider.

Aber die Ausrichtung des Vereins sollte mittlerweile jeder hier kennen. Denke nicht dass sich da viel ändern wird. „Granaten“ kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stürmer, die uns erst nach längerer Anlaufzeit helfen ... das sollte Freund hinbekommen [emoji6]. Da kann man es dann aber auch gleich mit Haaland/Daka/Prevljak versuchen.

 

Und Koita, Taki, Hwang, Guli, etc.

 

Ich bin mir fast sicher, dass unser System unter Marsch nicht unbedingt einen Dabbur brauchen wird. Zumindest leite ich das von der Zeit von Marsch bei RBNY und RBL ab.

 

Schau ma mal. Aber einen teuren Stürmer holen, der die Liga und das System nicht kennt, um sich nach einem halben Jahr verleihen zu lassen oder im Falle von Soriano sich von Maierhofer verdrängen zu lassen, braucht niemand.

 

Wir haben dieses Mal auch den großen Vorteil, dass man im August, etc. immer noch was machen kann, wenn man nicht komplett überzeugt ist und der 1 Monat zum reinkommen hat.

 

In Freund we trust

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.