chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 4 Minuten: fürchte da ist der zug wohl abgefahren, die wm als bühne ist zu groß, als dass unsere scouts sich die faulheit von united, city und co erlauben können Nach dem Abstieg von Deportivo La Coruna werden sie ihn wohl dort für die Mission Wiederaufstieg zur Nummer 1 machen. Bislang hat er ja zumeist nur in der 2. Mannschaft La Corunas gespielt. bearbeitet 16. Juni 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nach dem Abstieg von Deportivo La Coruna werden sie ihn wohl dort für die Mission Wiederaufstieg zur Nummer 1 machen. Bislang hat er ja zumeist nur in der 2. Mannschaft La Corunas gespielt. la coruna wird halt ein großer fisch in der zweiten liga sein, ist ein klub der einfach in die PD gehört. Vom gehalt her wird man da wohl auch nicht mithalten können. ein vergleich mit einem oder gar weiteren 2.ligisten bietet sich hier sehr gut an: HSV und köln. sogar hector geht den weg mit in die 2.liga (wobei man da noch ein wenig die wm abwarten muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2018 Ich bin echt gespannt was bei den Torhütern passiert. Falls Cican geht, wird man sicher jemanden hohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Ich bin echt gespannt was bei den Torhütern passiert. Falls Cican geht, wird man sicher jemanden hohlen.Sehr gewagte These 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Nach dem Gerücht bezüglich Austria, das von Linden aufgebracht wurde, hat man zu Stankovic eh nichts mehr gehört bezüglich eines Abgangs. Ich hoffe nur, dass man Coronel bei einem Cican-Abgang nicht zur Nummer 2 macht. Der soll irgendwo regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln, dann hätte er perspektivisch mMn schon Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 http://www.transfermarkt.at/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118 Ist Abdullahi eigentlich ablösefrei? Wär für uns aber nur bei einem Weggang interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde: Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen Restfett vom Vorabend? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde: Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen Muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 teamjoker53 schrieb vor 15 Minuten: Restfett vom Vorabend? war ja nur ein vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor einer Stunde: Wenn Hwang oder Dabbur wechseln sollten könnte man sich ja um Denni Alar bemühen Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 nuss47 schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch! Und 4. würde er lieber ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Und 5 hat er zu wenig Qualität 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2018 nuss47 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass CF den in Erwägung zieht! Für mich erstens unsymphatisch, zweitens Ex Rapidler und drittens nehm ich dafür lieber einen von Liefering hoch! Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Und 5 hat er zu wenig Qualität Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin 20 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 13 Minuten: Also ich sehe bei Liefering keinen der Dabbur oder Hwang ersetzten könnte Also das er zu wenig Qualität hat würde ich nicht sagen,er hat immerhin 20 Tore geschossen Ist Smile Prevljak nicht ein ähnlicher Spielertyp. noch dazu deutlich jünger ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts