red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Interessant find ich mittlerweile Michorl vom LASK und auch Dorsch von Bayern II. Hier eine Beschreibung von Dorsch: https://www.transfermarkt.at/niklas-dorsch-30-/thread/forum/162/thread_id/4179 bearbeitet 29. April 2018 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) red pack schrieb vor 3 Stunden: Interessant find ich mittlerweile Michorl vom LASK und auch Dorsch von Bayern II. Hier eine Beschreibung von Dorsch: https://www.transfermarkt.at/niklas-dorsch-30-/thread/forum/162/thread_id/4179 Wieso die Austria Michorl gehen hat lassen versteh ich sowieso nicht. Die hatten eine Bombengeneration und haben alle verscherbelt und jetzt spielens mit 3. klassigen Legionären um den 6. Platz. bearbeitet 29. April 2018 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2018 red pack schrieb vor 8 Stunden: Interessant find ich mittlerweile Michorl vom LASK und auch Dorsch von Bayern II. Hier eine Beschreibung von Dorsch: https://www.transfermarkt.at/niklas-dorsch-30-/thread/forum/162/thread_id/4179 Bei unserem inventar im mittelfeld bin ich mir nicht sicher ob der michorl was bringen würde, selbst wenn uns im sommer ein paar spieler verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MN10 Anfänger Geschrieben 30. April 2018 Derni schrieb vor 14 Stunden: Wieso die Austria Michorl gehen hat lassen versteh ich sowieso nicht. Die hatten eine Bombengeneration und haben alle verscherbelt und jetzt spielens mit 3. klassigen Legionären um den 6. Platz. Das weiß die Austria bis heute nicht!! jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert. So einen Jahrgang rund um Michorl einfach zu verscherbeln tut einfach nur weh.... Youth League 1/8 oder 1/4 finale muss jetzt lügen, beim größten internationalen Fußballturnier in Göttingen immer im Finale und einmal gewonnen und in der Meisterschaft ( Amateure und U18 immer vorne dabei) und kein einziger bekommt die Chance sich zu beweisen und werden gratis abgegeben ist echt traurig.... heute würden spieler wie michorl, horvath und co zum Stammpersonal zählen und hätten mit Sicherheit schon ihre 70 Bundesliga spiele und würden für gutes Geld verkauft werden können! aber ja das ist die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 MN10 schrieb vor 3 Stunden: Das weiß die Austria bis heute nicht!! jetzt bekommen sie die Rechnung präsentiert. So einen Jahrgang rund um Michorl einfach zu verscherbeln tut einfach nur weh.... Youth League 1/8 oder 1/4 finale muss jetzt lügen, beim größten internationalen Fußballturnier in Göttingen immer im Finale und einmal gewonnen und in der Meisterschaft ( Amateure und U18 immer vorne dabei) und kein einziger bekommt die Chance sich zu beweisen und werden gratis abgegeben ist echt traurig.... heute würden spieler wie michorl, horvath und co zum Stammpersonal zählen und hätten mit Sicherheit schon ihre 70 Bundesliga spiele und würden für gutes Geld verkauft werden können! aber ja das ist die Austria! 1/8 wars, hab die austria in der YL damals mit einem auge verfolgt, bei michorl konnte man übrigens damals schon sehen, dass er eine mind genauso wichtige rolle für die mannschaft einnimmt wie bspw horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2018 @mrbonheur ist dir etwas bekannt zu Facundo Ferreyra als möglicher Dabbur Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2018 mtbulle schrieb vor 19 Minuten: @mrbonheur ist dir etwas bekannt zu Facundo Ferreyra als möglicher Dabbur Ersatz? Nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2018 mtbulle schrieb vor 31 Minuten: @mrbonheur ist dir etwas bekannt zu Facundo Ferreyra als möglicher Dabbur Ersatz? Das wird es sicher nicht spielen, alleine wenn man sich seine Leistungsdaten 17/18 anschaut (28 Tore und 5 Vorlagen, einige in der CL) Warum soll so ein Spieler nach Salzburg wechseln? (Auch wenn es noch so schön wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Mai 2018 RBS1988 schrieb vor 5 Stunden: Das wird es sicher nicht spielen, alleine wenn man sich seine Leistungsdaten 17/18 anschaut (28 Tore und 5 Vorlagen, einige in der CL) Warum soll so ein Spieler nach Salzburg wechseln? (Auch wenn es noch so schön wäre) Naja zum EL Sieger wechseln hat doch was :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2018 mtbulle schrieb vor 15 Stunden: @mrbonheur ist dir etwas bekannt zu Facundo Ferreyra als möglicher Dabbur Ersatz? Wie kommst du denn auf diesen Namen? Davon abgesehen: keine Neuigkeiten zu Juno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 3. Mai 2018 Giddou hat jetzt anscheinend wirklich bei Monaco unterschrieben, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Giddou hat jetzt anscheinend wirklich bei Monaco unterschrieben, schade. Bei dem Handgeld kann RBS dann auch nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: the_featuring schrieb vor 23 Minuten: Giddou hat jetzt anscheinend wirklich bei Monaco unterschrieben, schade. Bei dem Handgeld kann RBS dann auch nicht mithalten Kannst du uns heute am Parkplatz eig so Asb Parkplatz Insider wissen droppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Kannst du uns heute am Parkplatz eig so Asb Parkplatz Insider wissen droppen? So viel weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: So viel weiß ich auch nicht Schade! Hättest ein Mineralwasser dafür bekommen von mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts