carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Transfermarkt Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Wäre halt ein Traum den Don aller Dons hier wieder in Salzburg spielen zu sehen. vl Kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: vl Kampl? Dafür kommt am ehesten Ilsanker in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2018 Ja geil! Vielleicht nimmt Mane gleich Salah mit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Ja geil! Vielleicht nimmt Mane gleich Salah mit!Ich freue mich schon auf Quaschner. Sicher ein guter Hwang-Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Mir würde auch eig nur Ilsanker einfallen. Wobei ichs bei ihm net nachvollziehen könnte, kommt er doch auf relativ viel Spielzeit. Aber vllt gefällts erm ja net so da oben. Oder vllt Teigl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Ankersen. Kopenhagen hat ja kein Geld mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. April 2018 Chema Anton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Chema Anton Augustinusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Joaquín Boghossian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2018 Alan ? (als Hwang Ersatz ?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten: Joaquín Boghossian An den habe ich auch gedacht bearbeitet 29. April 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Sn den habe ich auch gedacht Unfassbar der Typ, ein Downgrade zu Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. April 2018 Mitchell schrieb vor 12 Stunden: Transfermarkt Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Wäre halt ein Traum den Don aller Dons hier wieder in Salzburg spielen zu sehen. Sorry Don, aber was irgend ein Hansel auf Krone.at schreibt ist es wohl nichtmal wert hier im Spekulationsthread zu erwähnen! Und eine Soriano Rückkehr halte ich für sehr unrealistisch. Chance 0,1% Was soll er bei uns? Wie sollen wir ihn zahlen? Denke nicht dass Freund sowas schaffen würde^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. April 2018 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar der Typ, ein Downgrade zu Maierhofer Bitte den Maierhofer nicht zu beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2018 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Sorry Don, aber was irgend ein Hansel auf Krone.at schreibt ist es wohl nichtmal wert hier im Spekulationsthread zu erwähnen! Und eine Soriano Rückkehr halte ich für sehr unrealistisch. Chance 0,1% Was soll er bei uns? Wie sollen wir ihn zahlen? Denke nicht dass Freund sowas schaffen würde^^ VL geht ihm seine Milch ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts