Plumbs Postinho Geschrieben 9. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Massimo Bruno Mit seiner aggressiven Spielweise ein perfekter Sama-Ersatz Jo eh Ilse wär ganz fein, über flexibel einsetzbar scheiden sich die Geister. Aber das ist ja relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. April 2018 @mrbonheur Hab eh grade nix zu tun auf der Uni..Ratespiel, richtiger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Stell halt eine Frage, vielleicht antworte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. April 2018 Arbeitet ein Familienmitglied des Spielers bereits in irgendeiner Form beim Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Ist der Spieler auch in seiner Nationalmannschaft aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. April 2018 War der gesuchte Spieler direkt für die Champions League-Teilnahme qualifizert oder ging es über die Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Ist der Spieler auch in seiner Nationalmannschaft aktiv? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. April 2018 Mali oder Österreich? Linskfuss oder Rechtsfuss? UEFA CL? Ist der Name schon gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. April 2018 ist es Stefan Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. April 2018 Ist er Europäer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Habe jetzt mal ein bisschen mit der Suchfunktion bei transfermarkt gespielt und die Parameter eingegeben, die uns mrbonheur bislang verraten hat (also über 25, Nationalspieler, usw.). Ich gehe davon aus, dass der Spieler in deutschen BL spielt und dann ist die Liste nicht sonderlich lange geworden. Ich tippe auf Baumgartlinger oder echt Ilsanker (warum er aber kommen sollte, wäre mir schleierhaft, bei RBL spielt er eh relativ oft). Die Frage ist halt, ob besagter Spieler aktueller Nationalspieler ist oder es in der Vergangenheit war - da unterscheiden sich dann die Suchergebnisse schon etwas (zB Wolfsburgs Guilavogui - glaube ich aber nicht). bearbeitet 10. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist halt, ob besagter Spieler aktueller Nationalspieler ist oder es in der Vergangenheit war - da unterscheiden sich dann die Suchergebnisse schon etwas (zB Wolfsburgs Guilavogui - glaube ich aber nicht). Das hat er vor 40 Minuten beantwortet und würde ich so interpretieren. Ilsanker ist 28 und hat noch zwei Jahre Restvertrag. Da fände ich den Schritt eigentlich ungünstig (etwas spät für den zweiten Anlauf wie bei Ramalho, etwas früh für eni Heimkommen). Vielleicht pokert Freund ja mit einem Tausch gegen Samassékou und ordentlich Marie drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 Das "Problem" ist halt, dass weder Baumgartlinger noch Ilsanker die Qualität von Samassekou haben Ich meine, wenn man in einem anderen Thread über Junuzovic diskutiert, warum nicht auch über Baumgartlinger oder Ilsanker nachdenken. Aber im Endeffekt kommt dann wahrscheinlich ein Spieler, den niemand am Schirm hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: Das "Problem" ist halt, dass weder Baumgartlinger noch Ilsanker die Qualität von Samassekou haben Ich meine, wenn man in einem anderen Thread über Junuzovic diskutiert, warum nicht auch über Baumgartlinger oder Ilsanker nachdenken. Aber im Endeffekt kommt dann wahrscheinlich ein Spieler, den niemand am Schirm hatte Dass der Spieler in Deutschland unter Vertrag steht, ist zB nur eine Interpretation von mir, das hat mrbonheur nicht bestätigt (auch nicht, ob es sich um einen Spieler aus dem deutschsprachigen Raum handelt). Von daher kann es natürlich sein, dass der Spieler in einer anderen Liga spielt und mit seinem Verein in der CL gespielt hat. bearbeitet 10. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2018 Baumgartlinger ist ja Salzburger, und soll in Leverkusen auch nicht so glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts