Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2017 Im Blick ist er im Gespräch bei GZ https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hopper-vor-heissem-goalie-transfer-gc-hechtet-oesterreichs-nati-hueter-hinterher-id6780767.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Im Blick ist er im Gespräch bei GZ https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hopper-vor-heissem-goalie-transfer-gc-hechtet-oesterreichs-nati-hueter-hinterher-id6780767.html Ja, das habe ich auch gelesen und wahrscheinlich wechselt er auch dorthin. Nur, wird es eben noch nicht fix sein, wie es die Krone geschrieben hat, deshalb wurde der Artikel auch wieder gelöscht. Hauptsache, er kommt nicht zu uns. bearbeitet 5. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ja, das habe ich auch gelesen und wahrscheinlich wechselt er auch dorthin. Nur, wird es eben noch nicht fix sein, wie es die Krone geschrieben hat, deshalb wurde der Artikel auch wieder gelöscht. Hauptsache, er kommt nicht zu uns. Glaube wo gelesen zu haben das er den med check nach dem Länderspiel erst macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Gibt schon neue Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Gibt schon neue Infos? Sag du es uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Sag du es uns Die liebe Krone hat´s ja heute (schon wieder) verkündet ... http://www.krone.at/fussball/heinz-lindner-wechselt-zu-den-grasshoppers-zuerich-ab-in-die-schweiz-story-572723 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Na, das waren ja fade Infos, auch wenn ich mich für Schlager freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. Juni 2017 Mile Svilar wäre geil. Als Kooperationsspieler bei Liefering könnte man ihm Profi-Erfahrung bieten, wenn er sein Potenzial ausschöpfen kann, wird sich Walke sehr warm anziehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Juni 2017 https://www.transfermarkt.at/b-o-j-perfection/profil/spieler/392606 einfach nur aus Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 @mrbonheur Hinterseer hat jetzt bei Bochum unterschrieben. Jetzt kannst du es ja sagen: War er der Spieler von einem deutschen Absteiger, den wir auf der Liste hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 @mrbonheur Hinterseer hat jetzt bei Bochum unterschrieben. Jetzt kannst du es ja sagen: War er der Spieler von einem deutschen Absteiger, den wir auf der Liste hatten?Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 Falls Garcia geht und Letsch oder Rose kommen, dann werden sowieso nur mehr interne Leute kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Falls Garcia geht und Letsch oder Rose kommen, dann werden sowieso nur mehr interne Leute kommen. Mal schauen, wann man diesen Bogen mit dem internen Nachbesetzung so sehr überspannt, dass es negative Auswirkungen auf den Mannschaftserfolg hat. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit. bearbeitet 8. Juni 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen, wann man diesen Bogen mit dem internen Nachbesetzung so sehr überspannt, dass es negative Auswirkungen auf den Mannschaftserfolg hat. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit. Damals 2015 unter Zeidler hatte man ja genau das Problem. Dieses Jahr schätze ich nicht, aber wahrscheinlich kann in den nächsten Jahren vllt wieder so etwas passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts