Recommended Posts

Postaholic

Jetzt ist Zeidler an Reynas Entwicklung Schuld, aha. Ohne Verletzung wäre er schon gar nicht mehr da, so wie Nielsen. Ohne Zeidler wäre er im Sommer schon weg gewesen und erst gar nicht wieder bei RBS. Keine Ahnung, wieviele Chancen Reyna noch bekommen soll. Von "treffsicher" ist er auch sehr weit entfernt

naja ich finde Reyna hat von den Ansätzen einfach Potential...

aber gut das dachte ich von einem Teigl auch, ich mag halt einfach die schnellen Spieler....

und als Stürmer Backup bzw RA backup seh ich Reyna immer noch als eine Option..

Ich würde mich auch freuen wenn Teigl als RV wieder zurückkommt....

aber lieber wäre es man findet den einen oder anderen starken kicken der für den nächsten Schritt bereit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Reyna stufe ich als gescheitert ein. Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob man sich nicht im Sommer von einigen Mitläufern trennt, statt dessen etwas mehr Geld in die Hand nimmt, um interne Lösungen zu vermeiden und wirklich Verstärkungen statt Ergänzungen und Hoffnungen zu holen.

Wer sollte denn den blauen Brief in dem Qualitätskader © erhalten?

Reyna, Sörensen, Damari, Pehlivan, Ulmer, Mukhtar, Lazaro....da gibt's eine Menge an Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also gescheitert ist hart... von einem Nationalteamspieler trennen ist halt die Frage ob man das im kleinen Salzburg in unserer Gurkenliga sich überhaupt leisten kann.

Das hat nichts mit hart zu tun, das ist einfach die Realität. Reyna ist ja nicht erst seit gestern in Salzburg und die Trainerausrede ist ja wirklich.... sorry. Nationalspieler hin oder her, Reyna funktioniert hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das hat nichts mit hart zu tun, das ist einfach die Realität. Reyna ist ja nicht erst seit gestern in Salzburg und die Trainerausrede ist ja wirklich.... sorry. Nationalspieler hin oder her, Reyna funktioniert hier nicht.

Was heißt er funktioniert hier nicht? Wenn du dir grad den Fußball von garcia anschaust, dann kannst du doch noch gar nicht beurteilen ob er funktioniert?!?!

Die zeiten des alles ist erlaubt oder gedultet is vorbei...

Damari war sobald irgendwie fit beim lehrer gesetzt... bei garcia durch mangelndes auftreten zu seinem beruf nur auf der Tribüne....

Reyna hat sich immer bemüht, hat halt wenig raus geschaut... aber oberlin wurde auch kritisiert und wenn man ihn richtig einsetzt funktioniert er gar nicht so schlecht...

Selbiges kann ich eben bei reyna auch noch hoffen... werden wir eh sehen ob und wann er fit wird...

Und wwgen blauen brief...ulmer auf die liste setzen... uff...

Ja er braucht dringend Konkurrenz, aber wenn du dich trennst hat der Nachfolger ebenso einen freibrief...

Bevor man Spieler ausmisten will die aber eg immer wieder spielen sollte man vl auf die schauen wo die Einsatzzeit noch geringer idz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was heißt er funktioniert hier nicht? Wenn du dir grad den Fußball von garcia anschaust, dann kannst du doch noch gar nicht beurteilen ob er funktioniert?!?!

Das heißt, daß er sich in Salzburg unter keinem Trainer durchsetzen konnte. Wieviel Chancen soll er denn bitte noch bekommen? Für mich ist der Kerl ein Mitläufer par excellence, in einer Liga mit dem Mukhtar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Mukhtars Leistungen umso trauriger macht. Der zeigt ja bislang fast gar nichts von dem, was man sich von ihm versprochen hat. Generell muss man sagen, dass RBS mit den Transfer vor der laufenden Saison nicht wirklich gut gelegen ist. Da war kein einziger Volltreffer dabei. Viele Spieler sind ohnehin noch zu jung, um sie überhaupt bewerten zu können (Upamecano), einige andere haben noch gar kein Spiel gemacht bei den Profis (Airton), andere sind früh durch Fehler aufgefallen (Stankovic, Miranda).

Im Prinzip würde ich aber trotzdem Miranda als besten Sommer-Transfer bezeichnen und das sagt wohl alles aus. Oberlin ist für mich eher ein Mann für die Zukunft, der halt das durch Damaris schwache Leistungen entstandene Vakuum jetzt mal versucht einigermaßen auszufüllen.

Im Sinne von Salzburgs Erfolg kann und muss man hoffen, dass Freund/Sauer im Sommer 2016 ein etwas besseres Händchen bei Spielerverpflichtungen haben - vor allem bei jenen, die den Kader sofort verstärken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dabbur würde for sure helfen. Nur Leute in dieser Preis und Qualitätskasse ergeben Sinn. Kann auch mal passieren, dass er komplett floppt à la Boghossian, aber diese komischen 1,5-2 Millionentransfers aus irgendwelchen Suppenhuhnligen sind einfach zu wenig.

Freunds/Sauers Transferbilanz ist verheerend. Dembélé und Dabbur nicht bekommen und die Mannschaft mit Krücken wie Mukhtar, Pehlivan zusätzlich geschwächt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das heißt, daß er sich in Salzburg unter keinem Trainer durchsetzen konnte. Wieviel Chancen soll er denn bitte noch bekommen? Für mich ist der Kerl ein Mitläufer par excellence, in einer Liga mit dem Mukhtar.

Naja als er kam war er jung und aus Südamerika, da war klar dass es sehr sehr schwer ist..

Dann wurde er nach Grödig verliehen, ist nach leipzig...

Der punkt Leipzig: dort sind sehr starke Spieler gewesen, er hat dort trotzdem gespuelt, also so schlecht kann er nicht sein.

Gracia hat ein anderes System und verschiedene varianten. Vl ist eine dabei wo reyna seine Stärken ausspielen kann und die schwächen kaschiert werden...

Wir brauchen keine Stürmer wir brauchen Flügel! Einer der uns sofort helfen kann und gerne 5mio plus kosten darf.... dann schaut es nächste Saison viel besser aus wenn keita und soriano bleiben... vl is dann yabo oder leitgeb fit, dann kann man die aussortieren wenns mim Körper nimma geht...

Muhktur will ich nicht beurteilen, verstehs nicht wenn der so gut kicken kann, dass er sich gegen die schwachen außen oder auch keitas verletzung nicht gegen laimer lazaro hwang durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

System und Reyna hin oder her.

Das waere das Gleiche, wie wenn Du zB Maierhofer haben willst, weil man mit hohen Bällen spielt.

Reyna ist eben "leicht" mit jemandem mit mehr Qualitaet zu ersetzen. Jemand, bei dem ned jede 2. Kombination Endstation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

System und Reyna hin oder her.

Das waere das Gleiche, wie wenn Du zB Maierhofer haben willst, weil man mit hohen Bällen spielt.

Reyna ist eben "leicht" mit jemandem mit mehr Qualitaet zu ersetzen. Jemand, bei dem ned jede 2. Kombination Endstation ist.

Und wer ist das? Dabbur jup aber der kostet halt 7mio plus...

Die frage ist halt is oberlin bzw prevljak weiter als reyna...

Wenn ja dann braucht man reyna nicht mehr!

Ist in meinen augen aber wie bei lainer... da dachten die meisten auch da wird es schwegler schwer haben und dann ist es doch er der die nase vorne hat...

Das ist dann genauso unnötiger kader balast...

Selbiges gilt für pelivan, aber der kommt doch noch auf recht viel Spielzeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist er überhaupt mal wieder einsatzbereit?

Ansonsten lässt man ihn halt im Sommer die Copa America mit Peru spielen und verkauft ihn anschließend. Viel wird man zwar - Stand jetzt - nicht mehr bekommen, aber mit 1,5 Mio. Euro Ablöse war er einst auch nicht sonderlich teuer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@alexrodriguez: Mukhtar hat viel mehr Talent als Reyna.

Mag sein. ich würde das aber auch gerne in Form von Leistung auf dem Platz erkennen können. Das fehlt bis dato vollkommen.

Naja als er kam war er jung und aus Südamerika, da war klar dass es sehr sehr schwer ist..

Dann wurde er nach Grödig verliehen, ist nach leipzig...

Der punkt Leipzig: dort sind sehr starke Spieler gewesen, er hat dort trotzdem gespuelt, also so schlecht kann er nicht sein.

Klar ist es für Südamerikaner schwer. Er ist aber mittlerweile 2,5 Jahre da und konnte sich bei uns nicht durchsetzen und bei Leipzig auch nicht. In Grödig hatte er schlichtweg keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass man es überhaupt nicht in Betracht zieht die KO auch nur eventuell zu ziehen. Den Sommer sollte man eher nutzen, um den Kader zu renovieren/sanieren und nicht, um sich zusätzliche Durchschnittsspieler an Land zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag