Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wird ja wohl möglich sein ein Flügelspieler zu verpflichten als österr. Meister und CL Qualifikant und das fast jedes Jahr. Franz. Liga 1+2 durchstöbern, da sind viele technische, schnelle Talente dabei die kurz vor dem Sprung sind. Muss man eben mal Geld in die Hand nehmen um Qualität zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig finde ich, dass bei Transfers, es sich meistens um ein Duell mit Standard Lüttich handelt! Frage an die Insider hier im Bullen-Forum, haben die beiden Klubs die gleichen Scouts od. wie erklärt ihr euch diesen Umstand! Bin echt neugierig, auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja wohl möglich sein ein Flügelspieler zu verpflichten als österr. Meister und CL Qualifikant und das fast jedes Jahr. Franz. Liga 1+2 durchstöbern, da sind viele technische, schnelle Talente dabei die kurz vor dem Sprung sind. Muss man eben mal Geld in die Hand nehmen um Qualität zu verpflichten.

Intern nachbesetzen ist das neue Geld in die Hand nehmen, weißt du das nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Intern nachbesetzen ist das neue Geld in die Hand nehmen, weißt du das nicht?  :laugh:

Die internen Neuzugänge wie Upa,Hwang etc. haben alle genug gekostet. Die anderen kommen aus einer 45 Mio. € teuren Akademie. Insofern sollte man sich nicht aufregen, dass man jetzt "so wenig Geld" in die Hand nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, wie teuer die AKA ist. Bei Bayern wird auch viel Geld in den Nachwuchs gesteckt und es kommt so gut wie nichts raus, während Schalke mit einem Bruchteil der Ausgaben eine Top-Nachwuchsausbildung hat. Die AKA-Kosten alleine sagen noch gar nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist doch egal, wie teuer die AKA ist. Bei Bayern wird auch viel Geld in den Nachwuchs gesteckt und es kommt so gut wie nichts raus, während Schalke mit einem Bruchteil der Ausgaben eine Top-Nachwuchsausbildung hat. Die AKA-Kosten alleine sagen noch gar nichts aus.

Absolut richtig, und statt für Spieler wie Oberlin, Upamecano etc. 2-3 Millionen pro Spieler rauszuhauen, würde ich mir wünschen wir würden mal 6 Millionen für einen Neuzugang investieren, der sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der Akademie korrelieren Kosten und Qualität nicht, bei externen Neuverpflichtungen aber umso mehr :D

Kampl und Mané haben keine 6 Mio.⬠gekostet und sofort weitergeholfen. Trennt euch mal von dem Gedanken, dass gute Spieler nur ab einem gewissen Betrag zu bekommen sind. Dieser Logik folgend hätte uns Damari schon viel mehr bringen müssen.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der Akademie korrelieren Kosten und Qualität nicht, bei externen Neuverpflichtungen aber umso mehr :D Kampl und Mané haben keine 6 Mio.⬠gekostet und sofort weitergeholfen. Trennt euch mal von dem Gedanken, dass gute Spieler nur ab einem gewissen Betrag zu bekommen sind. Dieser Logik folgend hätte uns Damari schon viel mehr bringen müssen.

Willkommen im Jahr 2016. Qualität kostet, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leipzig soll vor der Verpflichtung des 17-jährigen Belgiers Mangala stehen. Würde mich nicht wundern, wenn der erst einmal gleich zu uns verliehen wird. Weil in Leipzig würde er vorerst wohl nur in der 2. Mannschaft spielen.

http://www.transfermarkt.de/orel-mangala-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1017603/page/1#anchor_2267645

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der würd (rein vom Profil her) eh besser zu eich passen, bei Leipzig sind die Offensiv Plätze fest vergeben. Ob er das Potenzial für die KM hat bei euch kann ich net beurteilen.

Mich würd ja weiterhin brennend interessieren, ob ihr bei Elyounoussi angefragt habt, zu dem liest man ja auch überhaupt nix bzgl Wechseltendenzen, was mich eigentlich sehr wundert. Im EC hat der sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leipzig soll vor der Verpflichtung des 17-jährigen Belgiers Mangala stehen. Würde mich nicht wundern, wenn der erst einmal gleich zu uns verliehen wird. Weil in Leipzig würde er vorerst wohl nur in der 2. Mannschaft spielen.

http://www.transfermarkt.de/orel-mangala-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1017603/page/1#anchor_2267645

Und was soll ein 17-jähriger Belgier, der nicht mal in der 2. DBL ein Platz hat, bei uns verloren haben? Wir sind nicht der Kindergarten von Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag