Plumbs Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Denke es handelt sich um einen Aussenbahnspieler AV oder einen Offensiv Allrounder. Notsuda käme mir da in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2015 Wie schlägt sich eigentlich Yuya Kubo bei den Young Boys? Würd nicht schaden, wenn Takumi einen Kollegen mit mehr Erfahrung auf europäischem Terrain erhält und nicht noch einen frischen Expat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Weiß man eigentlich generell ob es sich bei diesem Japaner um jemanden handelt der noch in Japan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2015 Kann es sein, dass der ominöse Japaner, dessen Name nicht genannt werden darf, Yoshinori Muto ist ? Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2015 Ich denke in diesem Forum geht es sehr gesittet zu, die seltenen Beleidigungen halten sich bei den "Eingefleischten" und "Überkritischen" die Waagschale. Und ich würd hier nicht von unkritischen Usern reden, das leidenschaftliche Fans die sache immer ein wenig durch die Vereinsbrille sehen ist hier nicht anders als bei jedem anderen Vereinsforum, warum du diese Leute gleich als PR Angestellte beleidigen musst verstehe ich nicht. pr angesteller bei red bull zu sein sollte eigentlich keine beleidigung sein. ich wollte damit lediglich einen bestimmten verinnerlichungsgrad der offiziellen red bull linie in den postings ausdrücken. überhaupt war ich rein gar nicht beleidigend. eher sogar im gegenteil, jedoch habe ich auf einen user bezug genommen, der andersmeinende als geistig benachteiligt herabgewürdigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Muto soll doch so gut wie sicher bei Mainz 05 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.transfermarkt.de/stipe-vucur/profil/spieler/111463 Was macht der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 27. Mai 2015 bei dir muss ich mich in letzter Zeit immer fragen, ob du "bloß so" fragst oder ob mehr dahinter steckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Angeblich Angebote aus der Bundesliga. War Stammspieler in Aue. Er wird den Klub auf jeden Fall verlassen. http://www.transfermarkt.at/verteidiger-vucur-verlasst-aue/view/news/198678 Vucur war Stammspieler in Aue, hat gut gespielt über die Saison. Denke, für einen Klub a la Augsburg oder Darmstadt, Ingolstadt könnte es vielleicht sogar reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.transfermarkt.de/stipe-vucur/profil/spieler/111463 Was macht der eigentlich? er sucht sich vermutlich einen Verein mit dem er absteigen kann, wie er es in den letzten drei Saisonen auch gemacht hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 er sucht sich vermutlich einen Verein mit dem er absteigen kann, wie er es in den letzten drei Saisonen auch gemacht hat ;-) Adi packt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Bin auch gespannt, wohin Ramadan Sobhy hinwechselt. Auf Instagram spricht er von seinem letzten Spiel. War ja schon mal bei RB im Gespräch, bevor da andere, bessere Vereine dazwischengefunkt haben. hab immer noch ein bisserl Angst, dass uns der ein oder andere RBL-Kicker untergejubelt wird, wenn schon soviele RBS Spieler nach Leipzig gehen sollen aber nun genug OT @Quaschner - Alle Gute (wenns so kommt) Welche RBL-Kicker sollen das sein? Hierli und Teigl wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2015 Bin auch gespannt, wohin Ramadan Sobhy hinwechselt. Auf Instagram spricht er von seinem letzten Spiel. War ja schon mal bei RB im Gespräch, bevor da andere, bessere Vereine dazwischengefunkt haben. Welche RBL-Kicker sollen das sein? Hierli und Teigl wären Hierländer fand ich schon immer ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 Welche RBL-Kicker sollen das sein? Hierli und Teigl wären najo, wenn halb RBS nach Leipzig wechselt und sonst sicher auch noch eingekauft wird, muss man wohl Abnehmer für Spieler mit Vertrag finden. Alle kann man auch nicht nach Liefering, Grödig oder Ried schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 najo, wenn halb RBS nach Leipzig wechselt und sonst sicher auch noch eingekauft wird, muss man wohl Abnehmer für Spieler mit Vertrag finden. Alle kann man auch nicht nach Liefering, Grödig oder Ried schicken Da Damari ja nicht mehr gluecklich bei RBL sein soll, habe ich so eine Befuerchtung. Was RR geritten hat, so eine Unsumme zu zahlen Gut genug waere Damari ja, aber ins Konzept passt er nicht wirklich und wer weiss, ob er dann hier zurecht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts