#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Was erlauben Silvershark. Stellt uns da einfach als brutale Schläger hin. Einfach mal verschieben und passt schon wieder. Hoffe auch, dass zu den jungen IVs die man von Liefering raufziehen könnte noch ein etwas bewährterer IV dazukommt. bearbeitet 28. November 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Was erlauben Silvershark. Stellt uns da einfach als brutale Schläger hin. Einfach mal verschieben und passt schon wieder. Hoffe auch, dass zu den jungen IVs die man von Liefering raufziehen könnte noch ein etwas bewährterer IV dazukommt. Jaja noch kannst es verheimlichen, aber ich hab dich ja schon live in Aktion gesehen huehuehue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. November 2014 Daniel van Buyten soll uns bis Sommer von Ramalho erlösen In dieser Zeit kann man sich nach einen jüngeren Spieler umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. November 2014 der hüftsteife Van Buyten bei unserem Spielstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2014 der hüftsteife Van Buyten bei unserem Spielstil Im Vergleich zu Hinteregger kann van Buyten mit einer Schlangenmenschnummer im Varieté auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bringe mal in die Diskussion ein, dass RBL vielleicht diese Saison gar nicht aufsteigt. Denke nicht, dass es reichen wird. Das wäre ja eine witzige Variante, bei der dann KK und Ramalho trotzdem dorthin wechseln würden??? Und dann haben die beiden noch immer den Wunsch in einer stärkeren Liga zu spielen und werden uns auch verlassen, aber wohl nicht in die 2. Liga. Mein Wunschkandidat für die IV kommt von Liefering Duje Caleta-Car. Jung, ehrgeizig, lernwillig und vertraut mit dem ganzen Umfeld. Kürzere Eingewöhnung, und neben unserem Hinti sicher extrem cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit Rückkehr der beiden anderen Leipzig-Leihspieler im Winter vielleicht schon ...Ich denke die 2 bleiben noch ein JahrMit Rückkehr der beiden anderen Leipzig-Leihspieler im Winter vielleicht schon ...Ich denke die 2 bleiben noch ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit Rückkehr der beiden anderen Leipzig-Leihspieler im Winter vielleicht schon ... Schwer anzunehmen. Jeder Spieler (Ausnahmen bestätigen die Regel - braucht seine Zeit um seine ganze Klasse in die Spielweise und das taktische Konzept einzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich denke die 2 bleiben noch ein JahrZumindest werden die 2 wohl nicht in die 2.dt.Liga wechseln, wenn Leipzig der Aufstieg nicht gelingt! Denk ich jetzt einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2014 wäre ich RR würde ich sabitzer und bruno im winter zu leipzig schicken, ohne verstärkung steigen die heuer sicher nicht auf. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Frage ist auch ob wir noch einmal in der CL Quali richtig angreifen wollen. Wenn ja, wäre ich auf jeden fall für einen erfahrenen Spieler in der IV. Wenn nicht, bin ich mit einem Caleta Car auch zufrieden. Das Problem bei einem jungen Spieler wäre halt das der bei der Erfahrung bei 0 anfängt und sich bei einer guten Kulisse zu sehr einschüchtern würde, oder zumindest die Nerven bei den wichtigen Spielen versagen. Bei einem erfahrenen Spieler wär das nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Frage ist auch ob wir noch einmal in der CL Quali richtig angreifen wollen. Wenn ja, wäre ich auf jeden fall für einen erfahrenen Spieler in der IV. Wenn nicht, bin ich mit einem Caleta Car auch zufrieden. Das Problem bei einem jungen Spieler wäre halt das der bei der Erfahrung bei 0 anfängt und sich bei einer guten Kulisse zu sehr einschüchtern würde, oder zumindest die Nerven bei den wichtigen Spielen versagen. Bei einem erfahrenen Spieler wär das nicht der Fall Auch erfahrene Spieler lassen sich von verunsicherten Mitspielern anstecken. Egal wie alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Dezember 2014 wäre ich RR würde ich sabitzer und bruno im winter zu leipzig schicken, ohne verstärkung steigen die heuer sicher nicht auf. ...Rangnick sprach jedoch auch mal davon das in der ersten 2.Liga-Saison noch nicht zwingend notwendig wichtig ist das RBL aufsteigt. Es ist noch kein Muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Frage ist auch ob wir noch einmal in der CL Quali richtig angreifen wollen wers noch nicht begriffen hat: In die CL bringt uns nur ein Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2014 wers noch nicht begriffen hat: In die CL bringt uns nur ein Wunder! Nein. Nur im Hin- und Rückspiel zwei normale Leistungen wie in 95% aller Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts