carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2020 Technisch schaut der net gut aus was denkt ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Chriti12 schrieb vor 1 Stunde: Hab zu Hurtado noch das gefunden. Wird allerdings nicht ganz klar, ob damit Salzburg oder Leipzig gemeint ist. Oder New York oder Bragantino Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen,dass er soo teuer ist carboni91 schrieb vor einer Stunde: Technisch schaut der net gut aus was denkt ihr In den Videos schaut er nicht gut aus mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2020 Aha, jetzt muss man schon selbst YouTube für Videos bemühen - der Service hier war auch schon besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 ToBeStar schrieb Gerade eben: Aha, jetzt muss man schon selbst YouTube für Videos bemühen - der Service hier war auch schon besser No Mitchell, no party 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: No Mitchell, no party Ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 ToBeStar schrieb vor 2 Minuten: Ja wirklich Das schaut zB nicht geil aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. März 2020 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: No bourbon, no party Fyp Schaut aus wie Haland für sehr Arme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. März 2020 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Das schaut zB nicht geil aus Hab mir wegen der ersten zwei Szenen gedacht, dass es eine Art Scherzvideo ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2020 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Da sind mir jetzt eigentlich nur ein paar geile Paraden aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas78 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2020 Habe in einem alten Forumsbeitrag folgendes gefunden: „Er mag zb seinen Körper in den Mann zu stellen, dann mit seinen vorhandenen Tricks und seinem wirklich guten Antritt an die Gegenspieler vorbeizuziehen. Er hat keine Probleme mit 1v3 oder 1v4 Situationen, wie er Brasilien inner SUB-20 vorgeführt hat .. war schon echt grenzwertig. Er ist glaub nur 1,86m, also kleiner als Isak, dafür aber auch die bessere Statur .. sprich nicht lang und schlacksig, sondern schon bissle mehr Muskeln drauf .. Typ Balotelli quasi. oder Balotelli light .. sagen wir es so. Er arbeitet sehr viel, Physich - Antritt, Schnelligkeit, Ausdauer und co, muss er sich weder vor Isak noch der Liga verstecken, hier würde er auch mithalten. Sehr ruhig bei seinen Entscheidung, selten überhastet ... aber doch schon noch etwas verspielt, da wäre dann der Passweg frei, aber es wird noch der andere Verteidiger ausgespielt. Defensiv auch aktiv, Balleroberungen und dann mit seinem Antritt halt schnell den Konter einleiten. Sehr Ballsicher, gute Ballbehandlung. Er wirkt sehr nervenstark, mehrfach wichtige Elfmeter versenkt und die auch sicher. Gegen Boca getroffen kurz vor Ende, gegen Boca im Elfemeterschießen getroffen usw.“ Klingt für mich nicht so schlecht, auch wenn mich die Videos tatsächlich auch nicht beeindrucken, da er da eher steif und - naja „patschert“ - ausschaut ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. März 2020 Irgendwas werden unsere Entscheidungsträger oder die der 3 anderen möglichen Vereine in ihm sehen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Wird als Stürmer Nr 6 von Boca nicht die Welt kosten. Schaut körperlich schon stark aus. Aber direkt aus Südamerika hat bis jetzt weder für RBL noch für uns so richtig geklappt. Vielleicht ist es eh Bragantino oder RB NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Also auf dem Video wirkt er etwas wie ein Eierkicker, um ehrlich zu sein. Zumindest scheint aber unsere sportliche Führung bemerkt zu haben, dass ein etwas anderer Spielertyp vorne Sinn ergibt, ob es dann dieser Hurtado sein muss, müssen zum Gück andere entscheiden. Mir persönlich hat Haaland aber auf den Videos vor seiner Verpflichtung auch nicht immer gefallen und ich hab mir oft gedacht, die Tore die er macht sind oft dem Torwart durch die Füße oder trotz Tor gar nicht so super abgeschlossen - Rest bekannt. bearbeitet 12. März 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. März 2020 mrbonheur schrieb vor 13 Stunden: No Mitchell, no party Aber echt,geht ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 12. März 2020 Nachdem in den nächsten Wochen die Transferspekulationen die größte fußballerische Beschäftigung sein werden, muss ich mal meinen Senf zu dem Herren da oben geben. Als Spielertyp würde er gut die Mannschaft ergänzen, groß, durchsetzungsstark, trotzdem schnell. Technisch schaut das schon sehr, naja, verkrapft aus. Und wenn bei einem Video, wo die Stärken präsentiert werden sollten, eine Hand von Szenen dabei sind, wo ich mir auf den Kopf greife, dann ist das kein Empfehlungsschreiben. Positiv bleibt, dass es ein Spielertyp ist, der uns fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts