red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 Angeblich sind wir an dem dran: https://www.transfermarkt.at/kristian-thorstvedt/profil/spieler/564785 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2019 red pack schrieb vor 1 Minute: Angeblich sind wir an dem dran: https://www.transfermarkt.at/kristian-thorstvedt/profil/spieler/564785 Norwegischer BWL-Erasmusstudent? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Norwegischer BWL-Erasmusstudent? Nö, aufgeschnappt. Aber ziemlich interessanter Spieler und wäre schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei der Truppe spielt ja auch unser Ex-Rohrkrepierer: https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2019 glatze schrieb vor einer Stunde: Ist das ein Scherz? Tetteh Okugawa, Ergänzungsspieler bei LASK Kiel, zurück zu uns? Ich bin seit Okugawa sehr zurückhaltend mit meiner Einschätzung von Leihspielern. Tetteh hat mir zu Liefering Zeit super gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Dezember 2019 red pack schrieb vor 23 Minuten: Angeblich sind wir an dem dran: https://www.transfermarkt.at/kristian-thorstvedt/profil/spieler/564785 1,89cm. Wen er wohl beerben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: 1,89cm. Wen er wohl beerben könnte? Wieder ein Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 25 Minuten: 1,89cm. Wen er wohl beerben könnte? Nach der Position wohl Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Dezember 2019 schnex schrieb vor 58 Minuten: Nach der Position wohl Minamino Groß und 10er? Der Kalajdzic-Ersatz-Kauf steht vor der Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Hüftsteif und Skandinavischer Krieger ist wieder in unter Marsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Von den norwegischen Kriegern war halt leider nur einer sehr gut (wenn man den aus Norwegen gekommenen Schweden Gustafsson sowie Tchoyi dazurechnet, dann drei von fünf) bearbeitet 15. Dezember 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Von den norwegischen Kriegern war halt leider nur einer sehr gut (wenn man den aus Norwegen gekommenen Schweden Gustafsson dazurechnet, dann zwei von vier) Berisha und Haaland macht schon mal zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2019 Also auf den ersten Blick macht der schon Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Dezember 2019 Berisha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten: Berisha ? mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Berisha und Haaland macht schon mal zwei Asche über mein Haupt, habe Haaland vergessen. an mich! Also dann würde ich folgende Aufzählung vornehmen: Berisha, Haaland richtig stark, Nielsen naja und Bytyqi war gar nichts. bearbeitet 15. Dezember 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts