AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 the_featuring schrieb vor 11 Stunden: Also kommt doch noch ein Landsmann von Jesse? Bild ich mir das ein oder gabs nicht schon im Juni oder Juli Gerüchte bezüglich Soto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Was glaubt ihr, kommt noch ein Mensah Ersatz oder fängt man das intern auf mit Farkas, Vallci (hat er ja bei Tirol gespielt) und Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2019 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Was glaubt ihr, kommt noch ein Mensah Ersatz oder fängt man das intern auf mit Farkas, Vallci (hat er ja bei Tirol gespielt) und Wöber? Es wird wohl niemand mehr kommen, ansonsten macht die Leihe von Mensah keinen Sinn. Vallci gefällt mir sehr gut und spielte übrigends bei Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 St.Patrick schrieb vor 8 Minuten: Es wird wohl niemand mehr kommen, ansonsten macht die Leihe von Mensah keinen Sinn. Vallci gefällt mir sehr gut und spielte übrigends bei Wacker Innsbruck. Wenn Mensah mit sporadischen Einsätzen nicht zufrieden zu stellen war, dann kann es ja genauso sein dass er einfach unbedingt weg wollte und Zulte genau jetzt einen LV gebraucht hat Man könnte ja theoretisch auch einen LV im Umkehrschluss ausleihen, nur mal laut gedacht. Glaub persönlich eh nicht dran, fand uns aber einfach auf den AV mit Farkas/Kristensen und Ulmer/Mensah top aufgestellt. Jetzt sind wir das mMn nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. August 2019 Jetz bin ich noch weniger überzeugt von Kristensen. Wenn geplant war Mensah abzugeben wäre es mMn sinnvoll gewesen mit Farkas und Todorovic 2 AV-Allrounder zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Vallci und Kristensen als AV, das hölzerne Duo der Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2019 Raiden123 schrieb vor 49 Minuten: Jetz bin ich noch weniger überzeugt von Kristensen. Wenn geplant war Mensah abzugeben wäre es mMn sinnvoll gewesen mit Farkas und Todorovic 2 AV-Allrounder zu haben. Wie ist dieses "Jetzt" zu verstehen? Warum bist "Jetzt noch weniger überzeugt"? Hat das was mit der Mensah Leihe zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: Wie ist dieses "Jetzt" zu verstehen? Warum bist "Jetzt noch weniger überzeugt"? Hat das was mit der Mensah Leihe zu tun? Ja, weil es oberhalb um Mensah ging hab ich übesehen, dass wir im Transferspekulationen-Thread sind bearbeitet 30. August 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. September 2019 Ilse war heute in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Ilse war heute in Salzburg Heimaturlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 12 Minuten: Ilse war heute in Salzburg Hätte mich auch gefreut, ihn zu sehen. Nett, dass er seine Eltern besucht vor dem Länderspiel am Freitag. Leider wohl nichts für Transfergerüchte. bearbeitet 1. September 2019 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. September 2019 Lol Wobei bei Freund würd ich die Zahlen nicht mal komplett auschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 11 Minuten: Lol Wobei bei Freund würd ich die Zahlen nicht mal komplett auschließen. Wer ist der Träumer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Wer ist der Träumer? 3x12=36=zwischen 30-40Mio. So ist das bei uns, das weiß jeder. 12 Mio pro Spieler. Fixpreis. Versand zählt der Käufer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 19 Stunden: Lol Wobei bei Freund würd ich die Zahlen nicht mal komplett auschließen. cost around 30-40mio in total übersetzt jeder der spieler kostet gesamt mit diversen klauseln und beteiligungen 30-40 mio ??? jetzt lacht man, aber dass würde so hinkommen! bei haland locker szobo kommt drauf an wie er sich jetzt entwickelt und bernede spielt das im moment schon auf so einem hohen niveau, wenn der nicht abfällt weiter so konstant spielt und sich noch steigert wird er auch in diese spähren kommen... die 3 spieler bringen uns min. 100 mio.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts