aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Kommt heute ein Push? ? Nein, Kristensen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Zum glück bin ich arbeiten und muss mir das Theater nicht noch einmal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Mal ein unschuldiger Funfact, bevor hier noch länger gespammt wird Gab ein Q & A mit Dolberg & Schöne obwohl ein Q & A mit Kristensen & Schöne ursprünglich angekündigt wurde Wieder feinste Arbeit. Sogar von verschiedenen Seiten zusammengetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Nein, Kristensen. 6:52 und so ein Joke, ich packs nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Zum glück bin ich arbeiten und muss mir das Theater nicht noch einmal geben. Ich muss es, weil ich arbeiten bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Wieder feinste Arbeit. Sogar von verschiedenen Seiten zusammengetragen Sag ja Detektiv 2ter Bildungsweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Man sieht Kristensen auch nirgends auf den Bildern der Vorbereitung gestern (Tag 4) obwohl man ihn Tag 3 sieht. Muss aber auch nix heißen.Dass Ajax Kristensen und Labyad loswerden will, hat Overmars (der übrigens nicht gut gealtert ist ) auch schon gesagt.http://www.soccernews.nl/news/600013/meedenkend-ajax-stuurt-twee-spelers-naar-de-uitgangAlso ein Abgang von Kristensen scheint praktisch fix. Jetzt ist nur die Frage wohin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. Juli 2019 Heute VOLLZUGSMELDUNG....her mit dem Kristensen.... Noch so einen Tag wie gestern und i drah am Radl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 da ist dann eh nur mehr die frage was er kosten wird... ajax hat für ihn 5.5mio gezahlt. ist ja immer noch im besten alter... gehe davon aus, dass er wohl 3-4 kosten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 Aber echt unglaublich. Noch immer kein einziger Tweet in die Richtung. Nix. Da halten alle komplett still und das obwohl dieser Transfer ja wahrscheinlich nicht erst seit vorgestern geplant ist. Nicht mal die hier mitlesenden Journalisten können eine Story draus machen, weil was wäre denn die Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2019 Damit sind wir dann jedenfalls für das 3-5-2 (und das für das 4-4-2 waren wir das ohnedies bereits) wirklich gut aufgestellt - eigentlich wirklich ein letzter Mosaikstein der jetzt die maximale Varibilität. Also sollte er kommen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udine Anfänger Geschrieben 18. Juli 2019 Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. Juli 2019 aXXit schrieb vor 25 Minuten: Nicht mal die hier mitlesenden Journalisten können eine Story draus machen, weil was wäre denn die Quelle? Das wäre ja noch schöner, wenn ein Journalist aus dem ASB "Hätti-warri-mecht-i-gern" Thread eine Story bastelt. Irgendwie wäre ich ja gewillt etwas negatives über den Schwachsinn der hier abläuft zu schreiben, aber irgendwie hab ich wohl zu viel Zeit und hab alles gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) udine schrieb vor 6 Minuten: Wie passt denn der Kristensen zur Aussage, dass ein neuer Spieler am Flughafen München abgeholt wurde? Von Bramberg aus wäre das ja schon ein ganz schöner Umweg Richtung Salzburg. Kommen also 2? ich bin mir da nicht mehr so sicher, da das die selbe Quelle war, die dachte es sei ein Norweger. Ansonsten eigentlich zuverlässig, aber vielleicht doch zu viel Öl erwischt oder auch nur zwischen Tür und Angel das mitbekommen. bearbeitet 18. Juli 2019 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 Kann schon Gründe geben, dass man sich an einem neutralen Ort trifft. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es da um noch einen zweiten Spieler gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts