aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 gerrybe schrieb vor 10 Minuten: Pariasek gefällt das nicht Ist der jetzt bei einem Sender, der Fußball übertragen darf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Juli 2019 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Ist der jetzt bei einem Sender, der Fußball übertragen darf? Die Kurzzusammenfassungen sind für ihn eh noch mehr Hölle weil so viele Spiele und Spieler auf einmal Plu die vielen Anmoderationen an sich machen ihm eh immer sehr zu schaffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Glaubt Noch jemand außer mir das Valon zurückkommen könnte? Und das ganze nicht so unwahrscheinlich ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Wenn sich Lazio ordentlich am Gehalt mitbeteiligt, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Glaubt Noch jemand außer mir das Valon zurückkommen könnte? Und das ganze nicht so unwahrscheinlich ist? Ich würde es begrüßen und für mich sieht es schon ein bisschen danach aus. Obwohl..wenn es so sein würde, warum zieht sich das ganze so? edit: vielleicht brieft ihn Smail beim Uno spielen eh schon über unsere neue Taktik bearbeitet 8. Juli 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Juli 2019 Wozu brauchen wir ihn? Ich mag Valon, aber ich fänds schad wenn dann Juno und Valon auf der 8 spielen und die Jungen weniger Spielzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 ToBeStar schrieb vor 3 Minuten: Ich würde es begrüßen und für mich sieht es schon ein bisschen danach aus. Obwohl..wenn es so sein würde, warum zieht sich das ganze so? edit: vielleicht brieft ihn Smail beim Uno spielen eh schon über unsere neue Taktik Naja ob es überhaupt im Raum steht? Er muss ja auch wollen. Aber ich denke bei uns war er immer der „Dorfkaiser“ jeder mochte und kannte ihn. Geld dürfte auch frei sein durch den Abgang von Xaver und Sama. Es würde schon rundherum sehr viel passen. Und umsonst ist er ja nicht die ganze Zeit in Salzburg, könnte ja auch im Kosovo oder Norwegen sein! Valon komm heim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Juli 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Wozu brauchen wir ihn? Ich mag Valon, aber ich fänds schad wenn dann Juno und Valon auf der 8 spielen und die Jungen weniger Spielzeit bekommen. Wobei wir im möglichen 4-2-2-2 "einen Platz mehr" im Mittelfeld bekommen würden. Dann könnte man theoretisch noch Diarra oder Camara verleihen, aber ist jetzt schon ziemlich viel hättiwäri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Juli 2019 Wenn Valon kommt wird halt einer von Camara/Diarra mit Sicherheit verliehen. Das würd mir weniger taugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Naja ob es überhaupt im Raum steht? Er muss ja auch wollen. Aber ich denke bei uns war er immer der „Dorfkaiser“ jeder mochte und kannte ihn. Geld dürfte auch frei sein durch den Abgang von Xaver und Sama. Es würde schon rundherum sehr viel passen. Und umsonst ist er ja nicht die ganze Zeit in Salzburg, könnte ja auch im Kosovo oder Norwegen sein! Valon komm heim! Ja genau das denke ich mir auch. War sonst auch immer mit seinen Bratis überall unterwegs und jetzt ist er nur noch mit den Salzburgern unterwegs. Schon sehr merkwürdig. Weiss man ob er vielleicht beim Leberbauer eine Therapie macht? Edit: oder CF ist gerade gewaltig am verhandeln und hat zum Valon gesagt, dass es sich nicht mehr auszahlt nach Rom zu fliegen bearbeitet 8. Juli 2019 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 ToBeStar schrieb vor 11 Minuten: Ich würde es begrüßen und für mich sieht es schon ein bisschen danach aus. Obwohl..wenn es so sein würde, warum zieht sich das ganze so? Genau das denke ich mir auch. Warum sollte man mit so einem Transfer so lange zuwarten? Grundsätzlich vorstellen kann ich es mir ja, aber dann würde er wohl schon bei uns mittrainieren, wenn echt was dran wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Genau das denke ich mir auch. Warum sollte man mit so einem Transfer so lange zuwarten? Grundsätzlich vorstellen kann ich es mir ja, aber dann würde er wohl schon bei uns mittrainieren, wenn echt was dran wäre.Ist doch noch immer verletzt. Also mit Training wäre das sowieso schwierig. Wenn Valon kommt wird halt einer von Camara/Diarra mit Sicherheit verliehen. Das würd mir weniger taugen Wobei der Valon auch einen der zwei "10er" einnehmen könnte.Aber wie gesagt, immer noch nicht fit und 2/3 der letzten Saison nicht gespielt. Irgendwie auch nicht so super.Berisha wäre trotzdem gut als Typ und die Hektik kann er auch aus dem Spiel rausnehmen. Das fehlt ein bisschen derzeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Die 360 Grad Drehungen vom Valon gehen mit eh schon ab❤️ wenn der kommen würd müsst ich nochmal überlegen ob ich mir Ulmer oder Valon beflocken Lasse auf mein CL Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Die 360 Grad Drehungen vom Valon gehen mit eh schon ab[emoji3590] wenn der kommen würd müsst ich nochmal überlegen ob ich mir Ulmer oder Valon beflocken Lasse auf mein CL Trikot Ich überlege mir, ob ich mir nicht Vallci draufmache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Juli 2019 Und falls ich mir eins kaufe kommt eindeutig der Cican drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts