DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Da werden die rapidler aber nicht erfreut sein wenn wir die Konkurrenz wieder aufrüsten (WAC, Sturm) ? Kein Problem, brauchts halt ein paar Gebete mehr in der Rapidkirche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Da werden die rapidler aber nicht erfreut sein wenn wir die Konkurrenz wieder aufrüsten (WAC, Sturm) ? Und als Grazer wäre ich mega hyped dieses Supertalent evtl. eine Saison spielen sehen zu dürfen. Aber ich find noch immer den Zeitpunkt etwas komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt schon sagen kann nicht mit Erling zu planen in der kommenden Saison. Ausnahme natürlich heute wird ein Einserstürmer präsentiert. Haaland ist halt erst 18, ganz unrealistisch ist es nicht, aber eigentlich will ich ihn nicht bei einem direkten Konkurrenten sehen. Da wär mir Altach lieber Die Frage ist halt, ob ihn eine Leihe wirklich weiterbringt in seiner Entwicklung. Finds schon ziemlich dubios irgendwie. bearbeitet 5. Juli 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also irgendwie wäre es trotzdem sehr komisch. Dass er die Hütte trifft, wissen wir ja eh schon. Die Schwächen hat er in anderen Bereichen und ob er die bei Sturm verbessern kann? Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Und als Grazer wäre ich mega hyped dieses Supertalent evtl. eine Saison spielen sehen zu dürfen. Du bei unserer Sturm-Misere wären wohl alle sehr glücklich über Haaland. Wenn man Hosiner und Eze nicht wegbekommt wird sich sowieso nur eine Leihe ausgehen. Vlt noch den vereinslosen Avdijaj dazu und dann wären wir in der Offensive top aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 dohe1912 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon. Für euch macht das sicher irgendwo Sinn, für uns aber irgendwie nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 dohe1912 schrieb Gerade eben: Ich glaub mit so einem kannst du nicht viel falsch machen! Außerdem waren die Tore genau das Problem von Sturm letztes Jahr und wenn er nur das schafft reicht das schon. Aus Grazer Sicht nicht. Das ist natürlich klar Geht eher darum, ob man ihn aus unserer Sicht tatsächlich verleihen muss, um seine Schwächen zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ausnahme natürlich heute wird ein Einserstürmer präsentiert. Käme ziemlich aus dem Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Du bei unserer Sturm-Misere wären wohl alle sehr glücklich über Haaland. Wenn man Hosiner und Eze nicht wegbekommt wird sich sowieso nur eine Leihe ausgehen. Vlt noch den vereinslosen Avdijaj dazu und dann wären wir in der Offensive top aufgestellt. Das hoffe ich ja doch, dass die Sturm-Fans glücklich wären. Es wird sich - unabhängig wen Graz verkauft - nur eine Leihe ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Käme ziemlich aus dem Nichts.Naja, hat der eine Twitteraccount ja zwischen den Zeilen angekündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Aus Grazer Sicht nicht. Das ist natürlich klar Geht eher darum, ob man ihn aus unserer Sicht tatsächlich verleihen muss, um seine Schwächen zu verbessern. AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Für euch macht das sicher irgendwo Sinn, für uns aber irgendwie nicht. Sorry zu schnell drübergelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Käme ziemlich aus dem Nichts. Kommt der spanische Stürmer also doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 Wahrscheinlich hat der Kreissl zum Freund gesagt, dass Sturm schnell eine Leihlösung braucht, damit man gegen FK Haufesund weiterkommt. Und Punkte in Europa kommt auch Salzburg zu Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Aus Grazer Sicht nicht. Das ist natürlich klar Geht eher darum, ob man ihn aus unserer Sicht tatsächlich verleihen muss, um seine Schwächen zu verbessern. Bei Sturm hätte er halt einen richtigen Lehrer ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 4 Minuten: Das hoffe ich ja doch, dass die Sturm-Fans glücklich wären. Es wird sich - unabhängig wen Graz verkauft - nur eine Leihe ausgehen Bei Haaland schon, aber sonst hätte man sich ja wohl anderswo umgeschaut. bearbeitet 5. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Bei Haaland schon, aber sonst hätte man sich ja wohl anderswo umgeschaut. Ok missverstanden, dachte schon Ja schauen wir mal, mich wundert ja schon, dass ein Verein einem Spieler des Gegners aus dem Nichts folgt, wenn man heutzutage garantiert weiß, dass das Spekulationen mit sich bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts