aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 ooliver88 schrieb vor 3 Minuten: Der Spieler Tomas Hradecky Def.MF hat als berater Global Sports https://www.transfermarkt.at/tomas-hradecky/profil/spieler/146274 Und kostet auch nur soviel wie ein Kleinwagen, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2019 ooliver88 schrieb vor 6 Minuten: Der Spieler Tomas Hradecky Def.MF hat als berater Global Sports https://www.transfermarkt.at/tomas-hradecky/profil/spieler/146274 Ich, weiß drum frag ich ja was der bei uns sollte - als 26jähriger aus der zweiten Liga im Nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Bin noch immer für den Mexikaner, mittlerweile hab ich aber seinen Namen vergessen. [emoji3] Ochoa wäre auch mal wieder vereinslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Ja, und was ist mit Global Sports? Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Kicker in unser Profil passen würde. War nur ein Aufklärungsversuch bzgl.Hradecky also closed?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: LASKer2018 schrieb vor 17 Minuten: Bin noch immer für den Mexikaner, mittlerweile hab ich aber seinen Namen vergessen. Ochoa wäre auch mal wieder vereinslos Nehm ich mit Handkuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2019 Arsenal soll angeblich ein Anbot für Donnarumma gegeben haben und Leno an Leverkusen zurück transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 kronzeuge schrieb vor 8 Minuten: Arsenal soll angeblich ein Anbot für Donnarumma gegeben haben und Leno an Leverkusen zurück transferieren Was hat das mit uns zu tun?? Du schreibst hier irgend eine Unwahrheit und die Leute schreiben 3 Seiten darüber taugt Dir das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 kronzeuge schrieb vor 9 Minuten: Arsenal soll angeblich ein Anbot für Donnarumma gegeben haben und Leno an Leverkusen zurück transferieren Arsenal kann sich Donnarumma nicht leisten, noch dazu will Milan nicht verkaufen. PSG soll an dem dran sein, da kann Arsenal dann so und so einpacken, außerdem will Donnarumma nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2019 kronzeuge schrieb vor 18 Minuten: Arsenal soll angeblich ein Anbot für Donnarumma gegeben haben und Leno an Leverkusen zurück transferieren Arsenal kann sich vielleicht nicht mal Zaha leisten und dann sollen sie auch noch Donnarumma holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Also nach der Aussage von CF am Stammtisch ist es sicher nicht Coronel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 Also wenn ich den Threadtitel richtig verstanden habe, dann kann kronzeuge posten was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 1. Juli 2019 nun ja, dann mal ganz ein anderer, wie waer's mit Eloy Room von Cyracao? Einer der besten keeper beim Gold Cup mit einigen grossartigen Abwehraktionen, 30 Jahre und vereinslos. Wuerde sicher problemlos auch den Zweier geben. Bei ihm sehe ich die Chancen aehnlich gross wie bei Coronel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Also wenn ich den Threadtitel richtig verstanden habe, dann kann kronzeuge posten was er will [emoji3]Hradecky wäre gut = akzeptabelHradecky incoming = meh Also nach der Aussage von CF am Stammtisch ist es sicher nicht Coronel . Falls jemand kommt, der noch überhaupt nicht gehandelt wurde, ist er echt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2019 wird dann im stadion nach jeder glanzparade der hradecky-marsch gespielt? (scnr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts