mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Denke eher nicht, dass man wegen 2-3 Wochen da jetzt irgendwas anders macht als geplant, wäre die Verletzung so lange prognostiziert wie bei Walke wäre es sicher was anderes.. bearbeitet 30. Juni 2019 von mtbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Warum? Vallci fällt 2-3 Wochen aus und man hat Ramalho, Onguene und vdW, der bald wieder spielfit sein sollte. Dazu noch Pongracic. Was sollen wir mit dann 6 IV machen in 3 Wochen?? Sörensen macht nur dann Sinn, wenn uns ein IV (naheliegend wäre Marin Loco) verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Sörensen kann auch DM spielen und da wird uns vermutlich ja noch Sama verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Sörensen kann auch DM spielen und da wird uns vermutlich ja noch Sama verlassen Ja kann, hat er halt nie gespielt die letzten Jahre. Macht daher für mich noch weniger Sinn. Wenn man den 6er Bernede, Diarra, Camara und Co. nicht zutraut, dann soll man da bitte extern nachbessern und keinen Sörensen als Back Up einplanen. Sörensen sagt ja selber er will im Ausland bleiben, das Kapitel bitte sauber beenden und gut ist's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Österreich ist für einen Dänen auch Ausland. Das war auf das Bröndby-Gerücht bezogen. bearbeitet 30. Juni 2019 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Was zeichnet euch als Spielertyp aus und wie würdet ihr euren Charakter beschreiben?Marin: Ich würde mich als sehr robusten und vielseitigen Spieler beschreiben, denn ich habe in der Vergangenheit ja nicht nur als Innenverteidiger gespielt, sondern auch mal als Sechser oder Achter. Charakterlich bin ich vielleicht nach außen hin etwas zurückhaltend, aber auf dem Platz scheue ich keinen Zweikampf und will immer 100 Prozent gebenhttps://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-neuen-gesichter-bei-den-roten-bullen.htmlIn dem einen Q & A hat er ja auch gemeint, er spielt lieber im MF. Wobei ich glaub, dass er dafür zu wenig Meter macht. Aber ein Versuch wäre es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/die-neuen-gesichter-bei-den-roten-bullen.html In dem einen Q & A hat er ja auch gemeint, er spielt lieber im MF. Wobei ich glaub, dass er dafür zu wenig Meter macht. Aber ein Versuch wäre es wert Einige Offensiv Läufe aus der Abwehr heraus hat er schon des öfteren gemacht....Technisch hat er das drau Nur die Disziplin ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Ja kann, hat er halt nie gespielt die letzten Jahre. Macht daher für mich noch weniger Sinn. Wenn man den 6er Bernede, Diarra, Camara und Co. nicht zutraut, dann soll man da bitte extern nachbessern und keinen Sörensen als Back Up einplanen. Sörensen sagt ja selber er will im Ausland bleiben, das Kapitel bitte sauber beenden und gut ist's. Sörensen will im Ausland bleiben? Dann ist RBS aber prinzipiell für ihn ein Thema. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juni 2019 Lurker schrieb vor 1 Minute: Sörensen will im Ausland bleiben? Dann ist RBS aber prinzipiell für ihn ein Thema. Vielleicht sieht er sich ja mittlerweile schon als Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Auf jeden Fall wird er nicht zu Salzburg zurückkehren, ansonsten hätten sie wohl schon was kommuniziert. Vielleicht bekommt er so wie Honsak auch einen Verein aus der 2. DBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juni 2019 "Anscheinend war er auch bei Freund" kann man auch anders deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juni 2019 Umso mehr Fehler, umso seriöser die Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Umso mehr Fehler, umso seriöser die Quelle. Pohllaspek kohmt nexte Wohchä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: the_featuring schrieb vor 16 Minuten: Umso mehr Fehler, umso seriöser die Quelle. Pohllaspek kohmt nexte Wohchä Pohllaspek? Ist das ein finnischer Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts