Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Ich will den Strahinja Pavlovic unbedingt haben @Stephan Blumenschein soll doch mal bitte nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Ich will den Strahinja Pavlovic unbedingt haben @Stephan Blumenschein soll doch mal bitte nachfragen Beim Pavlovic oder CF? Nicht sicher ob er sonst weiß was du willst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Juni 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Beim Pavlovic oder CF? Nicht sicher ob er sonst weiß was du willst ? Soll natürlich beim Freund nachfragen. Wenn er mit "kein Kommentar" antwortet dann wiss ma dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 28 Minuten: Felix Baumgartner ? Then I‘m going home now 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Marcin Bulka hätte ich perspektivisch auch interessant gefunden, aber der unterschreibt laut übereinstimmenden Medienberichten für drei Jahre bei PSG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Marcin Bulka hätte ich perspektivisch auch interessant gefunden, aber der unterschreibt laut übereinstimmenden Medienberichten für drei Jahre bei PSG.Bis auf Zynel gibt es gefühlt 10 spannende U23 polnische TW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Stunden: Soll natürlich beim Freund nachfragen. Wenn er mit "kein Kommentar" antwortet dann wiss ma dass er kommt CF:" Natürlich kennen wir den Spieler .Ein interessanter Mann, wie viele andere auch . Stand jetzt....." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2019 prevljak (haland) - koita (daka/hwang) takumi (junuzovic) szoboszlai (diarra/camara) - samassekou (bernede) - ashimeru (mwepu) ulmer (mensah) - vallci (sörensen/van der werff) - ramalho (onguene/dembele) - farkas (todorovic) stankovic (walke) bei schlager gehe ich von einem abgang aus und bei samassekou hoffe ich auf einen verbleib. es wird sicherlich noch änderungen geben, aber mit so einer truppe kann ich sehr gut leben. für die meisterschaft reicht das mit sicherheit und international traue ich dieser truppe überraschungen zu. besonders auf die 2 achter szoboszlai&ashimeru freue ich mich, da werden einige zuckerpässe dabei sein, davon werden die vorderleute ordentlich profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Also bei Sama geh ich von einem Abgang aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Also bei Sama geh ich von einem Abgang aus Ja leider ich auch aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Da steht man auf und 2 gut informierte ASBler schreiben dass Sama geht, so beginnt der Samstag gut ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Da steht man auf und 2 gut informierte ASBler schreiben dass Sama geht, so beginnt der Samstag gut ❤️ Und die Krone schreibt, dass niemand mehr kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Und die Krone schreibt, dass niemand mehr kommt Juhu! Feiertag heid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Juhu! Feiertag heid. Bin mir aber nicht sicher, ob die Krone diesbezüglich viel oder überhaupt etwas weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2019 Sama war für mich sowieso der logischste Abgang. Sehr schade, aber dass er das 3. Jahr noch angehängt hat, fand ich schon eher unerwartet. Dennoch ein herber Verlust. Bin gespannt, ob er extern ersetzt wird, denke schon. Außer man traut Bernede - was ich mache, nachdem, was ich von ihm gesehen hab - bereits die Hauptrolle im ZDM zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts