mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Schade Hat er Dir geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Zufiel zervall meinst du? Bringt nichts, habs auch schon versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2019 So geht man mit privaten Nachrichten aber nicht um! Sehe ich nicht ganz so, weil ich mit dem Unterbinden von den Gerüchten mMn in Valons Sinn handle. Aber werd das Bild trzd raus nehmen.Schade [emoji20] Hat er Dir geantwortet? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Ja Wieso antworten mir immer nur U18 Spieler aus Mali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2019 Wieso antworten mir immer nur U18 Spieler aus Mali [emoji23] Kann aber sein, dass er mich noch gekannt hat. Hab mal privat ein bisschen zu tun ghabt mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2019 pum_zua schrieb vor 24 Minuten: Kann aber sein, dass er mich noch gekannt hat. Hab mal privat ein bisschen zu tun ghabt mit ihm. Umso heftiger wenn man dann private Nachrichten öffentlich macht. Aber gut, dass musst du eh selbst wissen. Finde es aber wahrlich keinen feinen Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Minute: Was ist denn passiert? Screenshot von Chat mit valon, dass er nicht kommen wird bearbeitet 20. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2019 Umso heftiger wenn man dann private Nachrichten öffentlich macht. Aber gut, dass musst du eh selbst wissen. Finde es aber wahrlich keinen feinen Zug.Begründet hab ich meine Sichtweise eh schon.. Wirklich private Dinge die ich mit ihm gschrieben habe stell ich ja eh nicht rein [emoji28] Da geht es ja darum mit einem Gerücht aufzuräumen und wenn ichs ohne Screenshot hochlade schreibt die Hälfte hier herinnen, dass sies nicht glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 War der Screen echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 War der Screen echt?Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Schade hätt mich über valon gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 Das finde ich Schade wäre zu schön gewesen hätte mir schon getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Vielleicht weiß er noch nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Valon wäre fast die ideale Lösung gewesen bei einem Abgang von Schlager.Aber gut, im MF haben wir ja einige Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts