Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Oke ja da hast du natürlich recht.

Naja, Nürnberg ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt besonders hohe Beträge zu lukrieren. Und mit den ganzen Abgängen dürften unsere Kassen doch prall gefüllt sein. Wenn man also wirklich Handlungsbedarf sieht, von ihm überzeugt ist und er auch wirklich gehen will, kann ich mir schon vorstellen, dass man da ein entsprechendes Investment machen wird. So viel mehr als Haaland wird er schon nicht kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Nürnberg ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt besonders hohe Beträge zu lukrieren. Und mit den ganzen Abgängen dürften unsere Kassen doch prall gefüllt sein. Wenn man also wirklich Handlungsbedarf sieht, von ihm überzeugt ist und er auch wirklich gehen will, kann ich mir schon vorstellen, dass man da ein entsprechendes Investment machen wird. So viel mehr als Haaland wird er schon nicht kosten. 

Findest Du den wirklich so gut?

Seine Stats lesen sich auch nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Findest Du den wirklich so gut?

Seine Stats lesen sich auch nicht so gut

Keine Ahnung, hab den nur im Hinspiel gegen Bremen gesehen und das ist fast ein Jahr her. Da habe ich ihn aber als ganz gut in Erinnerung. Aber deshalb habe ich auch geschrieben: wenn man von ihm überzeugt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz.

er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz.

er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut.

Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut.

eine spieleröffnung mit weiten bällen zeigt er eher selten, aber das kann man eventuell forcieren. bei charaktereigenschaften ist das definitiv schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
e3.0 schrieb vor 9 Minuten:
mit victor nelsson könnte ich ganz gut leben als pongracic-ersatz.

er ist zwar wieder ein rechtsfuß, aber wenn er mit diesen jahresringen schon kapitän ist, dann spricht das für seinen charakter. zudem antizipiert er ziemlich gut.
 

Fand ihn gegen Deutschland und Österreich jetzt nicht so spannend, auch eher hölzern. Aber in der Luft wäre er gut.

Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? 
Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? 
Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. [emoji6]

Igor :davinci:

Nein, Nelsson ist nicht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
the_featuring schrieb Gerade eben:

Ist er nicht auch relativ klein? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? 
Aber einen jungen IV, der linksfuß, körperlich stark und nicht hölzern ist und dazu auch noch gut im Spielaufbau, dem Kopfballspiel und in der Antizipation ist bekommt man wahrschenlich nicht soooo leicht. ;)

1,87m lt. tm

"hölzern sein" würde ich ihn nicht nennen, am boden ist er eigentlich recht wendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,87m lt. tm

"hölzern sein" würde ich ihn nicht nennen, am boden ist er eigentlich recht wendig.

Seh ich nicht so. Gegen Österreich auch dadurch einen Elfer verursacht.

Seh nur nicht, wo er so viel besser als Sörensen sein sollte zB

Naja, glaub nicht, dass an Nelsson überhaupt was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

kommt sörensen nicht sowieso zurück?

hätte ihn als pongracic ersatz gesehen, also nicht sofort für die stammelf, aber mit potential für mehr.

pongracic gehört endlich aussortiert. man kann schon charakterstarke spieler brauchen, die auch mal ihre meinung, für das wohl der mannschaft, sagen (beispiel hinteregger), aber egomanen (beispiel pongracic) sind gift für ein teamgefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt sörensen nicht sowieso zurück?

hätte ihn als pongracic ersatz gesehen, also nicht sofort für die stammelf, aber mit potential für mehr.

Geplant ist es nicht, dass Sörensen zurückkommt, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, falls Pongracic wirklich den Klub verlässt.

Nelsson ist schon ein Guter, aber ich hab eine Präferenz für "eigene" Spieler und die Quelle ist ein Twitteraccount. Wobei er ihn jetzt eh schon nicht mehr erwähnt. Davon leite ich ab, dass da nicht viel dran ist.

Schau ma mal, da VdW immer noch nicht fit ist, wird man was tun müssen bei einem Abgang von Pongracic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grabara wäre wirklich genial, aber ...

1.) glaube ich nicht daran

2.) glaube ich schon gar nicht daran, dass ihn Liverpool mit Kaufoption oder als fixen Abgang ziehen lässt.

3.) alles Andere als Leihe mit Kaufoption oder Fixkauf wäre für uns aus meiner Sicht sinnlos.

Ja, schon komisch, dass der Twitteraccount genau die zwei Namen raushaut, die hier auch diskutiert worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.