Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Beim Xaver wundert es mich ein bisschen. Da hätte ich schon gehofft, dass er sich die CL noch anschaut und dann erst geht. Ich glaube, die bekommen aus einem nicht nachvollziehbaren Grund allesamt Torschlusspanik. Warum z.B. Schlager nicht ein paar gute CL-Einsätze abwartet und dann zu einem richtig guten Verein wechselt, kann ich nicht ganz verstehen. Stattdessen jetzt zu Wolfsburg? Hmm, naja, sehr bieder, da wäre viel mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Gerüchte gibts anscheinend für IV und TW? Warum IV?

Weil wir durch die vielen Abgänge defensive spielen müssen, können nicht mehr so dominant auftreten mit diesem Kader :davinci:

Na, Pongi wird ja gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber das nix zu einem MF Spieler kommt ? Irgend ein ZM oder ZDM, wenn wir schon unser ganzes MF verlieren.

wuschal schrieb Gerade eben:

Weil wir durch die vielen Abgänge defensive spielen müssen, können nicht mehr so dominant auftreten mit diesem Kader :davinci:

Na, Pongi wird ja gehen... 

Selbst wenn du versuchst lustig zu sein, zurzeit gehts dir nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn du versuchst lustig zu sein, zurzeit gehts dir nicht auf

Weiß nicht wovor du wirklich Angst hast, warum du dem weg nicht vertraust, der in den letzten Jahren erwiesen erfolgreich war. 

Warum sollten wir davon abgehen, und das aufgebaute Image wegwerfen? Schau dir die Spieler an die da sind und bleiben, da hast du so viel Qualität und Gier nach Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das nix zu einem MF Spieler kommt ? Irgend ein ZM oder ZDM, wenn wir schon unser ganzes MF verlieren.

 

Selbst wenn du versuchst lustig zu sein, zurzeit gehts dir nicht auf

 

Der Sands ist auch ein DM

 

Aber gerade im ZM sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Ein Zeuzugang muss erst einmal besser als Camara (der eine super WM gespielt hat), Diarra und Co sein

 

Bernède, Junuzovic, Mwepu, Szobo, Ashimeru sind ja auch noch da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Also ich musste schmunzeln :ratlos:

Der Amerikaner ist doch eh kein reiner IV, sondern auch ein DM, wenn ich das richtig im Kopf habe. Abgesehen davon denke ich mal, dass man an mehr Spielern dran ist, als an denen, deren Namen irgendwo im Internet rumgeistern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wir wissen ja noch nicht einmal wie Marsch spielen lassen wird. Wenn wir (wie ich nach der derzeitigen Kaderstruktur vermute) mit einem 4-3-3 auflaufen werden, dann sind da schon genug ZM da. Szobo, Mwepu, Juno, Bernede, Ashimeru reichen mMn für die drei Positionen. Insbesondere wenn man dann noch einen Camara oder auch Ramalho ins DM ziehen kann.

the_featuring schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon denke ich mal, dass man an mehr Spielern dran ist, als an denen, deren Namen irgendwo im Internet rumgeistern. 

Das sowieso, die letzten Transfers von uns waren alle plötzlich und ohne wirkliche Vorwarnung. Einzig Juno war schon Wochen vorher ein Thema in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste schmunzeln :ratlos:

Der Amerikaner ist doch eh kein reiner IV, sondern auch ein DM, wenn ich das richtig im Kopf habe. Abgesehen davon denke ich mal, dass man an mehr Spielern dran ist, als an denen, deren Namen irgendwo im Internet rumgeistern. 

Hat trotzdem hauptsächlich als IV gespielt
Wir wissen ja noch nicht einmal wie Marsch spielen lassen wird. Wenn wir (wie ich nach der derzeitigen Kaderstruktur vermute) mit einem 4-3-3 auflaufen werden, dann sind da schon genug ZM da. Szobo, Mwepu, Juno, Bernede, Ashimeru reichen mMn für die drei Positionen. Insbesondere wenn man dann noch einen Camara oder auch Ramalho ins DM ziehen kann.

Das sowieso, die letzten Transfers von uns waren alle plötzlich und ohne wirkliche Vorwarnung. Einzig Juno war schon Wochen vorher ein Thema in den Medien.

Für mich deutet nicht viel auf ein 4-3-3.

Weder der Kader noch die Historie von Marsch als Trainer, der nie so spielen lassen hat.

Grabara wäre auf jeden Fall sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.