Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Juni 2019 Außer mit Carboni haben wir ja nicht wirklich gute Erfahrungen mit Südamerikanern gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bei Leipzig sind die Südamerikaner ja auch noch nicht so extrem aufgegangen Cunha wird noch explodieren, da bin ich mir sicher. Aber ja, sehe das wie Chrischinger, der Südamerikanische Markt ist extrem überteuert, da haben wirs mit unseren Maliern/Afrikanern um ein vielfaches leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Cunha wird noch explodieren, da bin ich mir sicher. Aber ja, sehe das wie Chrischinger, der Südamerikanische Markt ist extrem überteuert, da haben wirs mit unseren Maliern/Afrikanern um ein vielfaches leiwander. So wie es alle mit unseren Spielern einfach haben <20 Mio. Oder vl. hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Cunha wird noch explodieren, da bin ich mir sicher. Aber ja, sehe das wie Chrischinger, der Südamerikanische Markt ist extrem überteuert, da haben wirs mit unseren Maliern/Afrikanern um ein vielfaches leiwander. Cunha ist ja nicht direkt aus Südamerika gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: LASKer2018 schrieb vor 14 Minuten: Cunha wird noch explodieren, da bin ich mir sicher. Aber ja, sehe das wie Chrischinger, der Südamerikanische Markt ist extrem überteuert, da haben wirs mit unseren Maliern/Afrikanern um ein vielfaches leiwander. Cunha ist ja nicht direkt aus Südamerika gekommen Aso ja, das meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Und dieser Saracchi war außer teuer bislang auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 54 Minuten: Hätte übrigens gerne einen Argentinier im Kader. Also her mit Almada oder Gonzalez. Wenn dann Adolfo Gaich. War sehr stark bei der U20 WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2019 Was ist eigentlich mit Diallo von Metz? Der muss doch auf unserem Radar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Seine Torquote bei Metz und Brest liest sich auf jeden Fall ziemlich gut. Metz ist halt in die Ligue 1 aufgestiegen, keine Ahnung, ob er uns da so interessant findet, zumal er ja mittlerweile auch Nationalspieler ist und sich etwa beim Afrikacup präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Juni 2019 Theoretisch könnten wir dann auch gleich beim Afrika-Cup mitspielen, man stelle sich das hier vor. Diallo Daka Koita Ashimeru Mwepu Samassekou Mensah Onguene Vallci Wague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Theoretisch könnten wir dann auch gleich beim Afrika-Cup mitspielen, man stelle sich das hier vor. [emoji3] Diallo Daka Koita Ashimeru Mwepu Samassekou Mensah Onguene Vallci Wague Vallci auch für Mali spielberechtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Wague kann ich mir weitwrhin nicht vorstellen, dass er zu realisieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: LASKer2018 schrieb vor 12 Stunden: Theoretisch könnten wir dann auch gleich beim Afrika-Cup mitspielen, man stelle sich das hier vor. Diallo Daka Koita Ashimeru Mwepu Samassekou Mensah Onguene Vallci Wague Vallci auch für Mali spielberechtigt? wenn minimale gen-überbleibsel der vorfahren reichen, ist im grunde jeder für afrika spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2019 Bin eher für den Fruchtzwerge-Cup. Manche User haben sich echt unsterblich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 13 Stunden: Theoretisch könnten wir dann auch gleich beim Afrika-Cup mitspielen, man stelle sich das hier vor. Diallo Daka Koita Ashimeru Mwepu Samassekou Mensah Onguene Vallci Wague Tetteh, Diakite, Niangbo und Atanga auf der Bank. Im Tor Ati. Trainiert von Sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts