AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Gerne per PN kann ich dich über meine Liebe zum LASK und Salzburg aufklären, aber hier sind wir falsch. Make it so. wuschal schrieb vor 1 Minute: Solang nicht getrollt wird passts ja eh Da bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Ich glaub wurde noch gar nicht gepostet aber ab 9:50 wurde Kalajdzic zu seiner Zukunft und zu Salzburg befragt. Haben ihn auch in einem Salzburg-Trikot abgelichtet. Die ganzen 13 Minuten sind ziemlich sehenswert kann ich nur empfehlen. Der hat echt was in der Birne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2019 Wir wären dumm, wenn wir ihn uns entgehen lassen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wir wären dumm, wenn wir ihn uns entgehen lassen würden. Vor allem wäre das Risiko wirklich überschaubar, weil die Admira sicher keine Mondpreise aufrufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Wir wären dumm, wenn wir ihn uns entgehen lassen würden. Möglicherweise ist Freund an dem eh schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Wenn man 3 Millionen für Adeyemi und für Håland bis zu 8 Millionen inkl Boni, etc. hinlegt, soll es wohl nicht daran scheitern. Gehälter werden ordentlich niedriger sein und bis jetzt wurden nur Rückkehrer von Leihen verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wäre das Risiko wirklich überschaubar, weil die Admira sicher keine Mondpreise aufrufen wird. Rapid disagree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Die Frage die ich mir stell ist ob wir überhaupt Bedarf haben. So wie ich das einschätze würde er sich wohl mit Prevljak und Haland matchen. Kalajdzic mit einen der beiden zusammen am Platz, stell ich mir schwierig vor. Prevljak und Kalajdzic bräuchten meiner Ansicht nach eine Rakete neben sich. Also gehen wir mal die Rechenspiele durch; Kalajdzic/Prevljak/Haland, dann die beiden Raketen Daka und Hwang, hinzu kommen noch Taki und Koita die universell einsetzbar sind. Also irgendwie wär einer aus dem erstgenannten Trio, wohl einer zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 Sasa> Smail CF Wennst den holst dann Bau ich dir eine kleine Statue im Garten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Danke für's Reinstellen von dem Video .... bitte überweist's der Admira die 2 Mille und holt's den Typen, viel besser kannst die Kohle ned investieren. Wirkt extrem geerdet, ist durchaus eloquent und kicken kann er auch ... dazu noch ein österreichischer Stürmer mit Qualität (eine aussterbende Spezies). @mrbonheur kannst Du das Video bitte an CF weiterleiten bearbeitet 29. Mai 2019 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Danke für Reinstellen von dem Video .... bitte überweist's der Admira die 2 Mille und holt's den Typen, viel besser kannst die Kohle ned investieren. Wirkt extrem geerdet, ist durchaus eloquent und kicken kann er auch ... dazu noch ein österreichischer Stürmer mit Qualität (eine aussterbende Spezies). @mrbonheur kannst Du das Video bitte an CF weiterleiten Wobei, da wär ich mir noch nicht so sicher. Foda macht ihn ja förmlich zu einen Serben. Aber ja, einfach holen. Solche 2 Meter Spieler die Technisch was drauf haben und sogar einigermaßen Dynamisch sind, gibt es eigentlich sehr, sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2019 Den letzten großen Stürmer den wir von der Admira geholt haben hat 39 Tore in einer Saison geschossen Dann aber Haaland verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2019 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Den letzten großen Stürmer den wir von der Admira geholt haben hat 39 Tore in einer Saison geschossen Dann aber Haaland verleihen. 8 Mille ausgeben und dann verleihen? Computer Says Nooooooh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Computer Says Nooooooh Ich glaub dem Mwepu wär das ziemlich wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten: 8 Mille ausgeben und dann verleihen? Computer Says Nooooooh 8 Mio. hör ich zum ersten mal!? Und selbst wenn, von der Qualität her ist Smail zur Zeit sicher eine Nummer besser als Haaland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts