mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Brahimis Vertrag läuft ja auch aus seh ich gerade, der wäre natürlich auch ein Topspieler, zumal In Portugal ja die Gehälter auch noch so einigermaßen im Rahmen liegen gegenüber anderen guten Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 7 Stunden: Ok, die Wortwahl war etwas anders: Knaller statt Kracher. Kommt aber sinngemäss glaub ich auf das gleiche raus. https://www.transfermarkt.at/marco-knaller/profil/spieler/32216 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 Was ist da jetzt mit Baumgartlinger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 29 Minuten: Was ist da jetzt mit Baumgartlinger? Den hab ich nur eingeworfen wie mrbonheur einen über 30 jährigen DM angesprochen hat. Trifft sich manchmal mit Juno in Mattsee zum Spazieren - also nichts dran bearbeitet 28. Mai 2019 von ToBeStar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 the_featuring schrieb vor 13 Stunden: https://www.transfermarkt.at/marco-knaller/profil/spieler/32216 Den "Schmäh" hat schon jemand anderer ein paar Seiten früher gebracht, sorry. Und besser geworden ist er auch nicht zwingend Seinen Vater würd ich zumindest kennen, stammt aus dem gleichen Dorf wie meiner. ToBeStar schrieb vor 8 Stunden: Den hab ich nur eingeworfen wie mrbonheur einen über 30 jährigen DM angesprochen hat. Trifft sich manchmal mit Juno in Mattsee zum Spazieren - also nichts dran Gabs nicht im vorigen Jahr schon mal ein Gerücht zu Baumgartlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Gabs nicht im vorigen Jahr schon mal ein Gerücht zu Baumgartlinger? Ich glaub, dass war im Zuge des Quiz um einen möglichen CL-Erfahrenen DM-Neuzugang bearbeitet 29. Mai 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 10 Stunden: Den hab ich nur eingeworfen wie mrbonheur einen über 30 jährigen DM angesprochen hat. Trifft sich manchmal mit Juno in Mattsee zum Spazieren - also nichts dran Ah, okay! Stimmt, nix dran. Julian kommt auch manchmal ins Gasthaus von meinen Eltern zum essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 mmh1 schrieb vor 4 Stunden: Ah, okay! Stimmt, nix dran. Julian kommt auch manchmal ins Gasthaus von meinen Eltern zum essen. Und hatte am Wochenende eine Taufe im Schloss Mattsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 Könnten wir Hrgota brauchen? Adi braucht ihn nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Könnten wir Hrgota brauchen? Adi braucht ihn nicht mehr. Da spiel ich lieber mit Onguene als Mittelstürmer als so ein Hrgota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Könnten wir Hrgota brauchen? Adi braucht ihn nicht mehr. Hat n richtig guten Abschluss, aber Rest ist eher naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Klement, der hier auch mal genannt wurde, verlässt Paderborn und bleibt in der 2. BL beim VfB Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor einer Stunde: Da spiel ich lieber mit Onguene als Mittelstürmer als so ein Hrgota. Onguene wäre eh ein kopfballstarker Mittelstürmer ;-) bearbeitet 29. Mai 2019 von AlexRodriguez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Gerne per PN kann ich dich über meine Liebe zum LASK und Salzburg aufklären, aber hier sind wir falsch. bearbeitet 29. Mai 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Mai 2019 Solang nicht getrollt wird passts ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts