basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) +++ schweiz italien + elfenbeinküste (wegen serey die, giovanni sio) chile (wegen marcelo diaz) ecuador (wegen meinen reiseerfahrungen in ecuador und felipe caicedo) ghana japan (wegen meinen reiserfahrungen in japan) --- spanien deutschland brasilien frankreich england witzig, dass so viele antipathien gegen die grossen ländern UND die schweiz hegen. das sieht man wohl sonst in keinem anderen land der welt. das spiel wohl eine ganz grosse portion neid mit, da sich österreich bezüglich grösse des landes und infrastruktur am nachbar messen müsste aber dies seit jahren nicht erreicht. bearbeitet 16. Mai 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Mai 2014 witzig, dass so viele antipathien gegen die grossen ländern UND die schweiz hegen. das sieht man wohl sonst in keinem anderen land der welt. das spiel wohl eine ganz grosse portion neid mit, da sich österreich bezüglich grösse des landes und infrastruktur am nachbar messen müsste aber dies seit jahren nicht erreicht. Sie würden es nie zugeben, ist aber so Naja, uns solls egal sein! ++ Schweiz, England + Niederlande, Italien - Rest, ausser -- Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Mai 2014 Ghana und Ecuador Aber Spanien soll Weltmeister werden, weil auf hab ich aufgrund der guten Quote gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Like ARG, KOR, CIV, BOS massive like COL. Dislike POR, USA, FRA, GRI, Massive dislike GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 Pro: GER FRA Con: ENG ITA BRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Auf die schweiz neidig, na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2014 +++ England + Frankreich, Mexiko (Keine Ahnung warum) USA mit Boyd (einfach weils lustig ist) - Deutschland (Obwohl der Kader ja wirklich sympathisch..) Rest wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Sie würden es nie zugeben, ist aber so Naja, uns solls egal sein! ist weniger der Neid, und eher solche arroganten dodln wie du. England Italien, Uruguay, Spanien, Australien, mexico Japan, Südkorea, brasilien Frankreich, portugal bearbeitet 16. Mai 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Sympathisch Brasilien Uruguay Mexiko Holland GEHT MIR AM "OASCH" Iran Griechenland Geht mir am "Oasch vorbei" Italien Deutschland Nur Deutsches-Nationalteam Der gute Rest soll spielen,hat sich's verdient! bearbeitet 16. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2014 mich würd vor allem interessieren der grund für die sympathie/antipathie ist. sind das div. spieler, das spiel selbst einer mannschaft (zb GRE), das land, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Warum so viele Portugal und Italien unsympathisch finden erschließt sich mir auch nicht? Und dafür England diese Balldrescher mögen :?: mich würd vor allem interessieren der grund für die sympathie/antipathie ist. sind das div. spieler, das spiel selbst einer mannschaft (zb GRE), das land, ...? bei mir (anti England) macht es aus: -Wetter -Spielweise -Härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Komplett scheissegal. Mich ekelt es jetzt schon vor euren Bandwaggons, und Flaggen im Profilbild. Der Höhepunkt war ja als beim letzten mal jemand (Bane?) von Irland, nach deren Ausscheiden, auf England geschwenkt ist. Ich halte zur Schweiz, das Herkunftsland meiner Frau, und mein alljährlicher Urlaubsort. That's it. bearbeitet 17. Mai 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Mai 2014 JA England Portugal ohne Ronaldo NEIN Deutschland Portugal mit Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. Mai 2014 +++ Italien --- Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) mich würd vor allem interessieren der grund für die sympathie/antipathie ist. sind das div. spieler, das spiel selbst einer mannschaft (zb GRE), das land, ...? Ganz einfachAntipathie ist bei mir eindeutig das Spielsystem Zbspl. Italien ,spielt fast nur Defensiv und wird damit sogar Weltmeiste.Wie kann man nur darauf stehen, zerstörerischen Fußball zu zelebrieren und dann noch mit einer einzigen Aktion ein Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Bei Deutschland ist es einfach ihre Überheblichkeit und ihr Spielglück! bearbeitet 17. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts