Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Mai 2014 Hosiner ist ja nicht mal in Topform für Koller interessant (und die Formfrage ist für mich schwer zu bewerten bei der Seuchensaison der Austria). Dass Koller niemand als Ersatz für Janko herangebildet hat ist für mich sein größtes Manko bisher. Mit Janko kein Manko Führung verdient. Gegen völlig harmlose Isländer spielt man aber trotzdem kaum richtige Chancen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2014 Bei diesem schwachen Kick braucht man nun wirklich keine Welle machen. ach soll schlimmeres geben als dass sich die zuschauer ein bisserl amüsieren bei einem in wirklichkeit völlig irrelevanten freundschaftsspiel. ansonsten wird immer kritisiert, dass die stimmung in den bundesländern so schlecht ist bei spielen des nationalteams. jetzt ist die welle auch nicht recht... versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Mai 2014 Bis Ende nächstes Jahr wirds Janko noch richten und dann kommt eh Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Die Aufteilung am Platz ist auch ganz anders als normalerweise, ziemlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hoff ihr habts keine andren Sorgen als die Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 bin der meinung für so ein spiel brauchts auch nicht unbedingt einen janko, weil man die isländer (zumindest heute) auch ausspielen kann. da wär mir ein schneller, quirliger mann der auch mehr in die breite "arbeitet" lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) keine ahnung wozu man sich künstlich aufregt. laola gibts ja eh immer nur wenn das resultat passt das spiel aber recht uninteressant geworden is. schneckerl sagts richtig, man lässt nach und kassiert dann wieder so ein gegentor der beiläufigkeit bearbeitet 30. Mai 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 die, die über die welle sumpern, sumpern auch wenns keine stimmung gibt .. also lasst sie sumpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 pariasek mit ersten rb querschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Finde das Spiel irgendwie langweilig. Hinten und in der Mitte zwar alles im Griif, nach Vorne aber, geht überhaupt nix. Da fehlt meiner Meinung nach eine weitere Anspielstation - wieviele letzte Pässe da im Nirvana verschwinden ist einfach nur schwach. Offensiv sind die Isländer kaum vorhanden; braucht man da wirklich zwei Sechser? Ilsanker kann diese Rolle auch Solo spielen (so wie bei Salzburg); warum also nicht Leitgeb raus und einen zweiten Stürmer oder Zehner rein? Ohne Alaba, der Spiele im Alleingang entscheiden kann, fehlt da einfach was zwischen Mittelfeld und Angriff. Ich hoffe, dass Koller da was umstellt damit das auch ansehlicher wird. Ausserdem sieht man auch wieder wie sehr uns wirklich ein Top-Stürmer fehlt der auch regelmäßig spielt - Janko ist heute eine Vorgabe. bearbeitet 30. Mai 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2014 zwei "zantimeter" größer ... gibts des wort im duden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Kein tolles Spiel unsererseits, aber dennoch recht solide und sicher vorne. Arnautovic mit viel Initiative und wichtigster Mann. Ansonsten merkt man leider recht deutlich, dass da einige Spieler dabei sind, die eigentlich nichts in einer NT-Startelf verloren haben. Bei Island fehlt echt die QUalität nach vorne, sind halt auch in der weitaus schwächsten Gruppe Zweiter geworden und dann chancenlos gegen übernervöse Kroaten untergegangen. Interessant wäre es halt solche Freundschaftsspiele (gegen diese Art von Gegner) auswärts auszutragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Querschuß? Sind halt die erfahrungen der vergangenheit. No biggie imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 War nie ein ilsanker fan aber hut ab was der alles an Bällen erkämpft ... Sehr stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2014 ich vermute mal das wir noch hinterseer sehen werden. heimmatch und janko ersatz nm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts