rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Hinterseer hat im NT nix verloren. ganz genau meiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) So, jetzt endlich 11 gegen 11.. bearbeitet 30. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Was der Koller an dem Hinterseer sieht...? A mystery to me. vllt singt er gut in der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2014 Janko ist RAUS Wurde auch Zeit. Bin gespannt wie Hinterseer sich nun als Ersatz macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Was der Koller an dem Hinterseer sieht...? A mystery to me. Den Ball kann er ganz gut abdecken und im Pressen ist er auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 Ilse und Arni die Besten. Im Sturm müssen wir uns was überlegen-vielleicht doch Harnik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) ich denk das könnts für janko auch für einige zeit gewesen sein. bearbeitet 30. Mai 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2014 da pressen alle und da janko windet sich herum, achh.... Das moderne Spiel ist nichts mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 Imo wäre er auch nicht dort wenn Alar sich nicht verletzt hätte. Jetzt wo Alar wieder Fit ist und hoffentlich auch wieder oft netzt wird er glaub ich Stürmer #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2014 Lazaro würde ich einen 15-minütigen Einsatz vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 ich kann ma net helfen aber da öczan erinnert mich immer an den uu99 capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2014 Imo wäre er auch nicht dort wenn Alar sich nicht verletzt hätte. Jetzt wo Alar wieder Fit ist und hoffentlich auch wieder oft netzt wird er glaub ich Stürmer #2 Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Alar muss sich erstmal in Rapids Stammelf spielen und dann auch noch über einen längeren Zeitraum konstant starke Leistungen abrufen. Das dauert sicher noch, bis der einberufen wird. Falls überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 jetz sag ichs: juno raus. verschenkt fast ausschließlich bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Nix gegen Liendl, ich finde es toll wie er sich nach dem Weggang von der Austria entwickelt hat, aber das der jetzt auch schon im NT steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2014 Würde auch gerne Lazaro im NT debütieren sehen. Btw Ilse absolut Top, der ist extrem motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts