Österreich - Island


OoK_PS

Recommended Posts

Ginger Elvis

Nix gegen Liendl, ich finde es toll wie er sich nach dem Weggang von der Austria entwickelt hat, aber das der jetzt auch schon im NT steht :facepalm:

Finde ich auch eher unnötig.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Alar muss sich erstmal in Rapids Stammelf spielen und dann auch noch über einen längeren Zeitraum konstant starke Leistungen abrufen. Das dauert sicher noch, bis der einberufen wird. Falls überhaupt.

Sehe ich genauso. Und ich bin auch bei Hinterseer skeptisch, am Ehesten wird es einmal Zulj, aber wer weiß, der muss sich auch noch beweisen. Bei den Stürmern schaut es einfach nicht besonders gut aus.

Sehr fein von Junuzovic gerade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der soll einmal mehrere Spiele lang Leistung bringen, auch in Bewerbsspielen, auch gegen stärkere Gegner.

wirst sehen, wenn er die leistung auch nur irgendwie annähernd konservieren kann, wird der gerad in engen quali spielen goldwert sein.

edit: aber ja klar, is eh voraussetzung

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn er sich nicht verletzt hätte würde

er definitiv nicht mehr bei Rapid spielen, und mehr geleistet hat ein Hinterseer bis jetzt auch nicht als er. International hat der ebenfalls noch nie gespielt

Das ist halt alles Hättiwari und unseriös. Niemand weiß, was sich bei Alar ohne Verletzung ergeben hätte.

Hinterseer möchte ich zwar auch nicht im Team sehen, der hat aber um einiges mehr gespielt in diesem Jahr, internationale Erfahrung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.