Derni V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Illsanker zusammen mit Leitgeb ist sicher ein gutes Experiment. Suttner regt mich auf hab aber jetzt erst erfahren, dass Ulmer verletzt ist. Klein kann man ruhig ausprobieren statt Garics, der steigt ja jetzt schließlich in die 2. Liga ab. Sabitzer hät ich jetzt auch nicht unbedingt in der Startelf gebraucht. bearbeitet 30. Mai 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 OMG ILsanker darf spielen-na das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Mai 2014 Wann gabs das das letzte mal, dass so viele Spieler aus der österreichischen Bundesliga in der Startelf standen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2014 Wann gabs das das letzte mal, dass so viele Spieler aus der österreichischen Bundesliga in der Startelf standen? Alle anderen sind ja verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2014 Die IV scheint nun endgültig gesetzt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Wann gabs das das letzte mal, dass so viele Spieler aus der österreichischen Bundesliga in der Startelf standen? Krankl und Hickersberger Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2014 sierra madre - ein muss am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Alle anderen sind ja verletzt ehrlich gesagt finde ich das gut das mal die österreichischen Bundesligaspieler dran kommen bearbeitet 30. Mai 2014 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Mai 2014 Polzer kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Gebauer? Den könnte man mal einsetzen. bearbeitet 30. Mai 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Bin gspannt ob heut ein offensivspiel zustandekommt. Im moment trau ich da nur dem 'Nautl was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 Für die Frisur gehört dem HL gleich mal gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Mai 2014 Oiso bitte meine Herren! Mitsingen tut net weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2014 Polzer wie er leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2014 Für die Frisur gehört dem HL gleich mal gelb This, aber sowas von. Suttner mit einem Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts