Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich finds halt nur witzig, wie die mögliche Entscheidung für wohlfahrt hier im vorhinein schon zerissen wird, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, warum sie eventuell so gefallen ist.

Da wird weder ein mögliches Konzept, noch eine Präsentation von wohlfahrt angeprangert, sondern einfach dahingestellt, das ma es besser weiss (warum auch immer) das Wohlfahrt quasi ne Niete sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand, der durch solche Vorfälle (siehe dein Link) oder durch Aussagen wie "ist er fett der mim Kapperl" anstatt durch sportliche Qualifikationen, Know-How und Erfahrungswerte auffällt, ist für mich eine schlechte Wahl als sportliche oberste Instanz eines so großen Fußballklubs, wozu eben auch ein gewisses Auftreten gehört. Möge er mich eines Besseren belehren.

Derzeit sehe ich ihn bei seiner politischen Partei besser aufgehoben als bei der Wiener Austria.

war eine blöde aktion, aber der schneckerl ist mit seinen hurenkindern zum kult geworden. ist auch etwas selektive kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und das alles stimmt weils die Medien so verbreiten? Seltsam, wenn über euch was geschrieben wird sind alle Medien Ahnungslose Schreiberlinge...

es kommt halt sehr darauf an, wer es schreibt. und wenns der Kurier schreibt, stimmts zu einem sehr hohen prozentsatz, das zeigen die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

war eine blöde aktion, aber der schneckerl ist mit seinen hurenkindern zum kult geworden. ist auch etwas selektive kritik.

Schneckerl wusste wenigstens nicht, dass die Kameras schon laufen. :D Wohlfahrt hat sich auf einer Pressekonferenz so geäußert und es war kein einmaliger Ausrutscher bzw. drang ja nicht einmal alles an die Öffentlichkeit.

Aber sei's drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

somit ist ein weiterer Absturz vorprogrammiert, langfristig bestenfalls (!) die nr.4 im Land.

rapid kann sich vl zu einem gewissen Maß freunderlwirtschaft und Inkompetenz leisten, wir waren hingehen immer auf bessere und intelligentere arbeit unserer Führungskräfte angewiesen .

populistischen postenschacher langfristiger strategischer Planung vorzuziehen ist wohl der Nachteil wenn man soviele Politiker mit dabei hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie gesagt - vom Namen her hab ich eigentlich zuerst nichts Schlechtes mit FW assoziiert - aber meine Bewertung beruht eben mehr auf den Kindheitserfahrungen... :D

Wenn ich mir so anhöre, was da so gesagt wird, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die ablehnende Haltung von MK, Watzke und Häupl passt da ganz gut ins Bild. Diesen Herrschaften hätte ich (Häupl bedingt) am ehesten eine sachliche und fachliche Entscheidung zugetraut. Prohaska ist zwar vom Fach, hat aber sicher durch seine Vereinsnähe auch so seine Lieblinge ...

Bitte wo steht was von ablehnender haltung? Niemand schafft es in einem auswahlverfahren bis in die letzte runde, wenn einer der mächtigsten männer im verein den kanditat ablehnt. Und dass watzke in die entscheidung eingebunden wird glaube ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Such Dir die Posts raus, als Bjelica zum Trainer bestellt wurde, die waren grossteils positiv. (Im NACHHINEIN hat man natürlich gewusst, das es ne falsche Entscheidung war)

Oder z.B. Vrsic, der sich als gröster Flop der letzten Jahre herausstellte.

Also soooo leicht dürften solche Entscheidungen doch net sein, wie Du zu wissen glaubst.

Stimmt. Bjelica kann man von mir noch ausnehmen. Er war zumindest kein no name. Aber mit ein bissl recherchieren der Verantwortlichen hätte man recht schnell zum Schluß kommen können dass er guter Nenad menschlich so überhaupt nicht zu uns gepasst hat. Weder zu der Mannschaft noch zum Verein. Dass nenn ich übrigens Dilettantismus den ich hier so oft anprangere. Und die Tatsache dass man sich auf einer Raststation innerhalb einer Stunde grundsätzlich geeinigt hat untermauert meine These nur noch. Das aber nur so nebenbei.

Bjelica kann man also ausnehmen aus meiner Aufzählung. Das war einfach ein Flop der nie passieren hätte dürfen aber halt aus anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finds halt nur witzig, wie die mögliche Entscheidung für wohlfahrt hier im vorhinein schon zerissen wird, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, warum sie eventuell so gefallen ist.

Da wird weder ein mögliches Konzept, noch eine Präsentation von wohlfahrt angeprangert, sondern einfach dahingestellt, das ma es besser weiss (warum auch immer) das Wohlfahrt quasi ne Niete sein muss.

Er muss keine Niete sein, aber es muss auch möglich sein Kritik zu äußern ohne gleich als ASB-Clown zu gelten.

Das er keine Erfahrung/Ausbildung als Sportdirektor aufweise kann ist nunmal Fakt, ebenso wie das man ihn zur "Haberer-Partie" dazuzählen kann. Diese Dinge müssen nicht zwingend etwas schlechtes sein, gefallen tun sie mir aber auch nicht.

Hinzu kommt, dass die einzigen von denen ich in der Task-Force eine hohe Meinung habe (Watzke+MK) offenbar nicht für ihn waren.

(Alles unter der Annahme einer wahrheitsgemäßen Berichterstattung, aber wie OoK_PS schon sagt der Kurier ist da immer gut dabei)

Selbstverständlich sollte Wohlfahrt unser Vertrauen erhalten und ich wünsche ihm nur das Beste. Die Arbeit wird dann nach getaner Arbeit bewertet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei uns scheint wirklich nur die vereinsvergangenheit zu zählen. diese wahl ist für jeden der auf eine modernisierung des vereins gehofft hat eine herbe enttäuschung.

Absolutes +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl wusste wenigstens nicht, dass die Kameras schon laufen. :D Wohlfahrt hat sich auf einer Pressekonferenz so geäußert und es war kein einmaliger Ausrutscher bzw. drang ja nicht einmal alles an die Öffentlichkeit.

Aber sei's drum.

war doch das gleiche, die pk war vorbei und wohlfahrt dachte, die mikros wären aus. wie gesagt, selektive kritik, der eine ein hero der uns zu vielen meistertiteln gebracht hat , der andere ein prolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kennt irgendwer das Konzept? Ich glaube nein, also wartet mal ab...

Beim GB wurde das gleiche gesagt. Und wir warten noch immer drauf... :x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten