Recommended Posts

Postinho

Laut Österreich auch Peischl von St.gallen bei uns im gespräch

schade das diese Neuigkeit in diesem Schundblatt steht, denke er wirds nicht da er noch Vertrag bis Sommer hat und wahrscheinlich dort mehr verdient. Obwohl ich denke schlecht wär er nicht hat sicher mehr Erfahrung als so manch anderer schon so oft genannten Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welche liste? Ich meine seit dem offiziell ist dass es nur mehr 4 Kandidaten gibt zählt österreich gefühlt jeden tag einen neuen auf

Zsak

Mählich

Peischl

Wohlfahrt

Acimovic

Blanchard

Prohaska

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Welche liste? Ich meine seit dem offiziell ist dass es nur mehr 4 Kandidaten gibt zählt österreich gefühlt jeden tag einen neuen auf

Zsak

Mählich

Peischl

Wohlfahrt

Acimovic

Blanchard

Prohaska

.....

so meinst du das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ob der sportdirektor noch vertrag hat oder nicht dürfte für unsere nicht relevant sein bei der suche.

Man sagte ja ,es gäbe leute die frei sind und welche die noch unter Vertrag stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Zsak

Mählich

Peischl

Wohlfahrt

Acimovic

Blanchard

Prohaska

.....

Journalismus pur, man nennt alle aber auch alle mögliche Leute um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen und am Tag nach der Entscheidung kommt die Schlagzeile xxxx wird SD wir wussten es bereits am xx.xx.xxxx(siehe Faksimile).

Und schon ist wieder eine Seite gefüllt. ;)

Edit: Du hast den besten vergessen den Pauli S. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das diese Neuigkeit in diesem Schundblatt steht, denke er wirds nicht da er noch Vertrag bis Sommer hat und wahrscheinlich dort mehr verdient. Obwohl ich denke schlecht wär er nicht hat sicher mehr Erfahrung als so manch anderer schon so oft genannten Kandidaten.

ich habe mich jetzt nicht viel mit st gallen beschäftigt aber was hat peischl aussergewöhnliches gemacht ausser gleich einmal abzusteigen um dann wieder aufzusteigen? transfers waren jedenfalls keine besonderen dabei, von transfererlösen nicht zu sprechen. wenn man das mit parits´ bilanz vergleicht würde ich so eine entscheidung nicht verstehen, abgesehen von den erfolglosen auftritten als trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe mich jetzt nicht viel mit st gallen beschäftigt aber was hat peischl aussergewöhnliches gemacht ausser gleich einmal abzusteigen um dann wieder aufzusteigen? transfers waren jedenfalls keine besonderen dabei, von transfererlösen nicht zu sprechen. wenn man das mit parits´ bilanz vergleicht würde ich so eine entscheidung nicht verstehen, abgesehen von den erfolglosen auftritten als trainer.

Er hat sicher Topstürmer sikorski geholt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich überwiegen die guten,positiven Zugänge. TP erhält für die gesamten Transfers 2-.

Er hat wirklich viel und gute Arbeit geleistet!!! Ich hoffe der Spruch:"es kummt nix gscheidas noch", bewahrheitet sich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für mich überwiegen die guten,positiven Zugänge. TP erhält für die gesamten Transfers 2-.

Er hat wirklich viel und gute Arbeit geleistet!!! Ich hoffe der Spruch:"es kummt nix gscheidas noch", bewahrheitet sich nicht.....

Mich würd auch interessieren ob sich irgendwann mal einer der Nörgler die Mühe macht um eine Statistik zu erstellen. Auf den ersten Blick sieht das nämlich sehr respektabel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für mich lässt sich das schwer vergleichen. Am Anfang gab es da in der Tat wenig zu beanstanden. Da war das Managerduo Kraetschmar/Parits imho sogar das beste der Liga. Parits und auch Kraetschmar haben am Transfersektor jedoch die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Sie haben zu spät auf SBG reagiert, dass uns in den letzten Perioden immer wieder große Talente vor der Nase weggeschnappt haben, sie haben zu spät auf die deutsche Vereine reagiert, die erkannt haben, dass Spieler bei Ried und co. noch billiger als bei uns sind. Ich rede da bewusst von MK UND Tommy Parits, weil da so denke ich auch Kraetschmar beteiligt war.

Die Zeichen der Zeit wurden einfach verpasst. Für die richtigen Talente sind wir zu langsam, also muss man sich mit älteren Spielern, die für große Vereine nicht mehr in Frage kommen, begnügen. Oder halt mit mäßig begabten Jungen. Aus Rotpuller und Ramsebner werden keine großen Kicker mehr, aber für die österr. Liga reichen sie.

Unsere Leistungen sind kein Wunder. Wir haben einfach nicht mehr das überdurchschnittliche Spielermaterial wie vor paar Jahren, wo noch ein paar wirkliche Supertalente im Kader hatten. Wir stehen da wo wir derzeit sind schon zu Recht: Oberes Bundesligamittelfeld. Mehr könnten wir höchstens erreichen, wenn alle Spieler wirklich an ihr absolutes Limit gehen, wie bei WAC oder Altach.

Ich würde es unfair empfinden, nur die 1-2 Jahre beim Fazit herzunehmen. Davor hat Parits nämlich teilweise wirklich gute Arbeit geleistet und es geschafft, große Talente hier herzuholen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten