Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich weiss nicht, ob Pangl jetzt so schlecht wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Erste Amtshandlung, bitte Baumgartner raushauen...Danke... ZWeite Amtshandlung, bitte Abwehr komplett umbauen...2 neue IV, 1 neuer RAV; Rotpuller, Ramsebner, Ortlechner, Koch auf Wiedersehen Dritte Amtshandlung, bitte um Holland ein neues DM Mittelfeld aufbauen...Leitgeb weg, Mader weg .... Vierte Amtshandlung , bitte um Damari einen neuen Sturm aufbauen...Kamara weg, Kienast weg# ALso genug zu tun, man sollte nicht zu lange warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Erste Amtshandlung, bitte Baumgartner raushauen...Danke... ZWeite Amtshandlung, bitte Abwehr komplett umbauen...2 neue IV, 1 neuer RAV; Rotpuller, Ramsebner, Ortlechner, Koch auf Wiedersehen Dritte Amtshandlung, bitte um Holland ein neues DM Mittelfeld aufbauen...Leitgeb weg, Mader weg .... Vierte Amtshandlung , bitte um Damari einen neuen Sturm aufbauen...Kamara weg, Kienast weg# ALso genug zu tun, man sollte nicht zu lange warten Das wirds leider nicht spielen.. Baumgartner bleibt da unser Vorstand nicht bereit ist erneut einen Fehler einzugestehen.... soviele Transfers wirds auch nicht geben weil einige noch Vertrag haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Die mit Vertrag verschenken wir einfach, sch**** egal, müssen wir halt das Gehalt nicht mehr zahlen...St Pölten, LASK , Tirol (Koch, Mader) wurscht...ich will die alle nicht mehr über den Platz taumeln sehen, ich hab die Nase voll von den Alibipässen der Herren Leitgeb und Mader, von den Ballverlusten und Fehlpasses, von der Unbeholfenheit eines Kamara, von den Stellungsfehlern in der IV usw usw usw....ICH WILL NICHT MEHR, dann , wie gesagt, herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Dezember 2014 mir ist alles schon so wurscht, falls jedoch wieder so eine Österreicherlösung kommt können´s mich wirklich mal. dann wird sich weiterhin genau nichts ändern. aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert, ich bin nur ein bisschen schockiert und gleichzeitig auch amüsiert darüber dass man für diese "Liste" rund um Muhr, Wolfahrt eine "Task Force" benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Die mit Vertrag verschenken wir einfach, sch**** egal, müssen wir halt das Gehalt nicht mehr zahlen...St Pölten, LASK , Tirol (Koch, Mader) wurscht...ich will die alle nicht mehr über den Platz taumeln sehen, ich hab die Nase voll von den Alibipässen der Herren Leitgeb und Mader, von den Ballverlusten und Fehlpasses, von der Unbeholfenheit eines Kamara, von den Stellungsfehlern in der IV usw usw usw....ICH WILL NICHT MEHR, dann , wie gesagt, herschenken Kann deinen Frust verstehen aber sowas von, deine Massnahmen befürworte ich voll und ganz aaaaaaber Nicht durchführbar, verschenken geht nicht nur Vertrag auflösen d.h. Auszahlen bis zum Vertragsende und das wird teuer. Und so ein Umbau geht nicht in 1 Transferperiode schon garnicht im Winter und durch wem ersetzen. So sehr ich das begrüssen würde das klappt nur beim FM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich weiss nicht, ob Pangl jetzt so schlecht wäre ? Als Gegenpol zu MK? Pangl ist ja auch eher im Finanzsegment unterwegs. Als sportlicher Leiter fehlt es ihm, so glaube ich, an Expertise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 Erste Amtshandlung, bitte Baumgartner raushauen...Danke... ZWeite Amtshandlung, bitte Abwehr komplett umbauen...2 neue IV, 1 neuer RAV; Rotpuller, Ramsebner, Ortlechner, Koch auf Wiedersehen Dritte Amtshandlung, bitte um Holland ein neues DM Mittelfeld aufbauen...Leitgeb weg, Mader weg .... Vierte Amtshandlung , bitte um Damari einen neuen Sturm aufbauen...Kamara weg, Kienast weg# ALso genug zu tun, man sollte nicht zu lange warten Stimme zu, nur das man auch im Offensiven Mittelfeld noch Handlungsbedarf hat, dem Grünwald kann und will ich nimmer zuschauen. Viel zu langsam und unbeweglich auf dieser Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei pangl weiss ich net ob er der richtige mann ist wenn es darum geht Spieler zu holen. Wohlfahrt statt gruber -ja absolut aber als SV denke ich nicht das er der richtige ist. Aber wenn es Wohlfahrt wird,dann stell ich mal die frage in die Runde-wie lange wird es dauern bis Ogris GB beerben wird!? bearbeitet 7. Dezember 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Dezember 2014 der jeweilig im amt befindliche trainer ist leider noch unser geringstes problem - wir brauchen dringend ein facelifting im gesamten verein - nicht nur im sportlichen bereich sondern vorallem auch gewisse abläufe betreffend, die uns bremsen oder schlichtweg schaden. es reden zuviele leute mit, die absolut keine ahnung von der materie fussball haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 der jeweilig im amt befindliche trainer ist leider noch unser geringstes problem - wir brauchen dringend ein facelifting im gesamten verein - nicht nur im sportlichen bereich sondern vorallem auch gewisse abläufe betreffend, die uns bremsen oder schlichtweg schaden. es reden zuviele leute mit, die absolut keine ahnung von der materie fussball haben. Das stimmt. Der Trainer ist "nur" ein Baustein der letzten 2 Jahre wo vieles falsch läuft. Auch interne Abläufe betreffend Jugend-Einbau bzw ein Konzept, eine Philosophie von unten bis oben fehlt, da vieles in zu vielen Händen liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2014 Absolut verständlich. Und das Gestammel immer, nach der x ten Enttäuschung, nach der x ten Pleite. Wie viel "Wiedergutmachungen" wurden schon angekündigt ... wie viele peinliche Auftritte abgeliefert in den letzten 1,5 Saisonen in der MS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Und das Gestammel immer, nach der x ten Enttäuschung, nach der x ten Pleite. Wie viel "Wiedergutmachungen" wurden schon angekündigt ... wie viele peinliche Auftritte abgeliefert in den letzten 1,5 Saisonen in der MS + die läufe die wir nach jedem Sieg gestartet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Wäre zu schön um wahr zu sein... http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-angelt-nach-Christian-Nerlinger/167970750 Wahrscheinlich wird´s eher der Muhr. (Ja, die Quelle ist eher .. naja... ) bearbeitet 8. Dezember 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2014 Wäre zu schön um wahr zu sein... http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-angelt-nach-Christian-Nerlinger/167970750 Wahrscheinlich wird´s eher der Muhr. Wurde gestern angebliche schon dementiert. Von Nerlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts