Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird der job eigentlich gut bezahlt? :ears:

keinen cent sehen wir (oder ich werde ziemlich ausgenützt :davinci:)

Ist hier Alkohol mit im Spiel? :lol:

entweder zu viel oder zu wenig, würd ich meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Host das daunn?? Gibt's jo ned....

Und wos bei mir daham " rennt " hat Dich eher nicht zu interessieren oder?

Was hat dich eigentlich geritten, dass du immer und überall etwas nachmaulen musst? Noch dazu ist es völlig sinnlos. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Dialog mit dir in den Tiefen des ASB verschwindet (siehe Kleinkriege mit Johnny Cut). Aber so wie du auf eine normale Aufforderung seitens cmburns hin reagierst, scheinst du das nicht zu verstehen oder es ist dir wurscht. Beides nicht so super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nein, passt schon

wirkt halt manchmal wie trollerei (keine gelungene wie ich im übrigen finde)

ich hoffe du bist nicht wirklich auf diese "hoppala, habs nur gelesen und gedacht es stimmt wirllich" sache reingefallen.

GSD haben wir nächstes jahr 5 startplätze, diese zu verfehlen ist schon fast unmöglich, dh der trainer darf dann mal länger bleiben und seine philosophie in die mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

GSD haben wir nächstes jahr 5 startplätze, diese zu verfehlen ist schon fast unmöglich, dh der trainer darf dann mal länger bleiben und seine philosophie in die mannschaft bringen.

naja

dazu müsste man dem trainer ein freijahr geben

5 in der ms und über eine cupkonstellation in den ec kommen kann im normalfall nicht reichen

oder man gibt schmid wirklich einen mehrjahresvertrag und lässt ihn werkeln

dazu müsste man aber ein konzept verfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

naja

dazu müsste man dem trainer ein freijahr geben

5 in der ms und über eine cupkonstellation in den ec kommen kann im normalfall nicht reichen

oder man gibt schmid wirklich einen mehrjahresvertrag und lässt ihn werkeln

dazu müsste man aber ein konzept verfolgen

das würde ich begrüßen. ob unter MS oder einem anderen Trainer ist hierbei egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn dus ohne Schimpfwörter wie Kasperl etc. mitteilst is es jedem blunznwurscht, also einfach normal.

Ajo und gleich für euch 3 - DrSaurer, Du und Johnny Cut : Ignorierts euch einfach bitte wirklich komplett, würde das Lesen hier auch öfter mal vereinfachen.

Aber sonst geht's noch??

Wenn jemand hier seinen Verfolgungswahn auslebt und alles persönlich nimmer, dann ist das nicht mein Problem!

Sagt lieber dem Spinner, es soll eine Antwort besser 2x lesen, vielleicht merkt er dann, dass nicht alles gegen ihn ist!

Ist ja nicht nur bei meinen Antworten, der nimmt ja alles persönlich und pöbelt dann blöd herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zurück zum thema, ich hoffe auf eine baldige trainerentscheidung damit man endlich den neuen kader planen kann.

Wäre sehr wichtig, wenn der großteil des kaders beim trainingsstart (wann ist der dieses jahr überhaut?) komplett ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zurück zum thema, ich hoffe auf eine baldige trainerentscheidung damit man endlich den neuen kader planen kann.

Wäre sehr wichtig, wenn der großteil des kaders beim trainingsstart (wann ist der dieses jahr überhaut?) komplett ist.

10.Juni 2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schachner wäre eh super... das 442 kommt ja scheinbar wieder in mode :trollface:

jedenfalls bin ich dafür das sich bald mal was tut, und kader gerüchte wären auch interessant... hier ists nämlich langsam fad (aber natürlich herzlichen dank an ein paar besonders bemühte die versuchen das zu ändern, aber austria bezogenes wäre halt eine nette abwechslung) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dieses WE wird eh mit Schmid verhandelt, wenn da alles passt, haben wir sehr bald einen neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Von woher hast du die Info?

Ist doch überall zu lesen, und Köln's Manager hat das letztens im TV gesagt.

Dass man am WE verhandelt und von Schmid am Montag wissen will, wie er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch überall zu lesen, und Köln's Manager hat das letztens im TV gesagt.

Dass man am WE verhandelt und von Schmid am Montag wissen will, wie er sich entscheidet.

O.k.. Danke. Hab ich anscheinend überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst mich überhaupt nicht aber urteilst. Wenn man bei manchen hier nicht gleicher Meinung ist wird man gleich beschimpft. Wer weiß vielleicht hast du in deinen Leben nur Tischfussball bisher selbst gespielt.

Auch für dich nochmal: er soll sich mal in der höchsten Liga mit Altach beweisen, dann wird man nochmal über seine Arbeit sprechen können.

Sry aber er hat vollkommen recht du schreibst bisher hat er nix grossartiges geleistet und ohne sich mit ihm nur ein bisschen zu beschäftigen stellst du seine Arbeit infrage was erwartest dir das man dich da ernst nimmt und dir Kompetenz zusagt ? :lol: Kannst ja auch gleich begründen warum Schmid mehr vorzuweisen hat als ein Cheftrainer der sich aus der 4. In die Bundesliga gearbeitet hat innerhalb von 3-4 Jahren und warum er geeigneter sein soll? Dann würde keiner was sagen und deine Meinung akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag