Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2014 Wem hättest Du gern als Trainer bei uns? Dem Schneckerl natürlich. Heute wird wieder ein.heißer tag Ja, um die 30 Grad soll´s haben. Zum Glück müssen unsere Diven heute nicht trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Wem hättest Du gern als Trainer bei uns? Namen hab ich jetzt keine parat aber solch 0815 Lösungen a la Kogler, Streiter od., oh Gott bewahre, Foda kann man sich getrost in die Haare schmieren. Experimente würd ich nur mit Schmid und vielleicht mit Canadi machen (Experiment=noch keine Erstligaerfahrung) ansonst würd ich einen halbwegs anerkannten Fachmann aus dem Ausland a la Fink probieren zu uns zu lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2014 Namen hab ich jetzt keine parat aber solch 0815 Lösungen a la Kogler, Streiter od., oh Gott bewahre, Foda kann man sich getrost in die Haare schmieren. Experimente würd ich nur mit Schmid und vielleicht mit Canadi machen (Experiment=noch keine Erstligaerfahrung) ansonst würd ich einen halbwegs anerkannten Fachmann aus dem Ausland a la Fink probieren zu uns zu lotsen. bitte einen realistischen namen und nicht irgendwelche hirngespinnste einiger unfähiger journalisten - fink ist ein ganz anderes gehaltsniveau gewöhnt - klar könnte man sagen, dass die eine oder andere mio ja jetzt da sein müsst, nur dazu hat mir zb fink zuwenig erfahrung und erfolge vorzuweisen, um dem jetzt das geld nachzuwerfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Mai 2014 Darfs ein Ausländer sein? René Weiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 bitte einen realistischen namen und nicht irgendwelche hirngespinnste einiger unfähiger journalisten - fink ist ein ganz anderes gehaltsniveau gewöhnt - klar könnte man sagen, dass die eine oder andere mio ja jetzt da sein müsst, nur dazu hat mir zb fink zuwenig erfahrung und erfolge vorzuweisen, um dem jetzt das geld nachzuwerfen.... Wie realistisch er wirklich wäre weiß ich nicht und es muss jetzt ned grad der Fink sein aber in diese Richtung sollte man denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2014 Wie realistisch er wirklich wäre weiß ich nicht und es muss jetzt ned grad der Fink sein aber in diese Richtung sollte man denken. dann nenne einen namen, der realistisch ist und auch hier arbeiten würde - du schaffst es ja auch die genannten abzuqualifizieren, also wirst du ja auch fähig sein uns einen namen zu präsentieren der dir genehm wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Namen hab ich jetzt keine parat aber solch 0815 Lösungen a la Kogler, Streiter od., oh Gott bewahre, Foda kann man sich getrost in die Haare schmieren. Experimente würd ich nur mit Schmid und vielleicht mit Canadi machen (Experiment=noch keine Erstligaerfahrung) ansonst würd ich einen halbwegs anerkannten Fachmann aus dem Ausland a la Fink probieren zu uns zu lotsen. Hast du dich mit Kogler beschäftigt? Das Experiment hat Erfurt durchgeführt und das Ziel wurde erreicht. Nicht, dass ich Kogler selbst als Wunschkandidat hätte, aber als in-die-haare-schmieren Experiment wird der Leistung im letzten Jahr nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2014 Die Intention liegt doch auf der Hand. "Hauptsache ein Ausländer, am besten ein Deutscher oder Holländer oder so ähnlich, damit der senile alte Depp nicht den nächstbesten Österreicher nimmt. Egal was wer kann oder nicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Mai 2014 ajo- betreffend Fink: bevor sich Basel Fink geschnappt hat, war der als trainer noch "unerfahren"(nicht einmal eine saison 2. DBL) und hatte nichts großartiges vorzuweisen (eine erfogreiche halbserie mit Ingolstadt(Audi) hat ihm zum aufstieg in liga 2 verholfen. später entlassung auf abstiegsplatz.) da wäre die freude ja riesig, wenn wir so ein Kaliber holen würden, wie damals Basel. aber wir sind halt nicht Basel, für uns zählt nur der Mitropapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Mai 2014 Anstelle eines teuren Kalibers würde ich lieber einen fähigen "jungen Wilden" bei der Austria sehen. Typ Tuchel, Klopp, (Frank) Schmidt,... halt einfach einen Unbekannten, der sich und die Mannschaft entwickeln und die Zukunft der Austria positiv beinflussen kann. Wann soll der neue Trainer eigentlich bekanntgegeben werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) für uns zählt nur der Mitropapokal! fuck everything else!Wer Sindelar vs. Meazza gesehen hat, braucht nicht mehr. Rückspiel 3:1 für uns bearbeitet 23. Mai 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 Wann soll der neue Trainer eigentlich bekanntgegeben werden?! bis ende mai sollte die tinte trocken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Mai 2014 bis ende mai sollte die tinte trocken sein Dann habens ja noch etwas Bedenkzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 dann nenne einen namen, der realistisch ist und auch hier arbeiten würde - du schaffst es ja auch die genannten abzuqualifizieren, also wirst du ja auch fähig sein uns einen namen zu präsentieren der dir genehm wäre. Aha, muss dem Parits jetzt schon geholfen werden bei der Trainersuche od. warum soll ich einen Namen präsentieren? Denke es sollte Leute geben die es sich zum Beruf gemacht haben Trainer zu finden und präsentieren. Und ich jabe die Arbeiten eines Kogler, Streiter und Foda in den Stadien od. vorm TV oft genug gesehen und es war nix wo ich sagen würde: "Der wùrd mir auf der Austria-Trainerbank gefallen". PS: Ihr seids lächerlich mit eurem :mimimi, wennst die schon abqualifiziert kannst auch gleich selber Namen nennen mimimi. Die Intention liegt doch auf der Hand. "Hauptsache ein Ausländer, am besten ein Deutscher oder Holländer oder so ähnlich, damit der senile alte Depp nicht den nächstbesten Österreicher nimmt. Egal was wer kann oder nicht!" Wo hab i jetzt irgendwas gegen Parits geschrieben od. nur irgendwas das du in deinem post andeutest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2014 Aha, muss dem Parits jetzt schon geholfen werden bei der Trainersuche od. warum soll ich einen Namen präsentieren? Denke es sollte Leute geben die es sich zum Beruf gemacht haben Trainer zu finden und präsentieren. Und ich jabe die Arbeiten eines Kogler, Streiter und Foda in den Stadien od. vorm TV oft genug gesehen und es war nix wo ich sagen würde: "Der wùrd mir auf der Austria-Trainerbank gefallen". PS: Ihr seids lächerlich mit eurem :mimimi, wennst die schon abqualifiziert kannst auch gleich selber Namen nennen mimimi. du begibst dich auf sehr dünnes eis einerseits glaubst du trainer beurteilen zu können und ihnen die qualifiktation abzusprechen, andererseits bist du anscheinend nicht in der lage einen kanditaten zu nennen, der dir selbst genehm wäre. es gibt demnach zwei möglichkeiten - du bist entweder ein notorischer nörgler oder du hast keine ahnung - evt trifft auch beides auf dich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts