Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2014 Glasner sollte langsam merken, dass in Ried anderer Fußball gespielt werden muss als bei den Bullen. Falls nicht ist er bald hacknstad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2014 Ich erkenne Undiszipliniertheiten, brutale Zweikampfschwäche und Naivität, aber beim besten Willen kein System. Nicht. Mal im Ansatz. No, Sir. Da liegt wohl der Unterschied in unseren Standpunkten. Ich bin naiv genug zu glauben, dass sich das System besser zeigen wird, wenn die Mannschaft noch ein Saisonviertel Zeit bekommt. Das mag riskant sein, aber wie gesagt...eine Garantie, dass mit einem neuen Trainer alles wieder eitel Wonne ist, gibt es eben auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. September 2014 Ich bin auch der Meinung das es nicht am Trainer allein liegt, was ich aber Glasner und Reiter vorhalte ist es nicht erkannt zu haben das der Kader so nicht ausreicht! Und dann um kurz vor Transferschluss noch einmal zuzuschlagen , ich finde so gute Arbeit Reiter für den Verein schon geleistet hat die letzten 2-3 Jahre sind zu hinterfragen es wurde nicht geschafft einen Kader zusammenzustellen der eine Alterstruktur hat , bei allem Respekt ich muss es nochmal erwähnen was der WAC gemacht hat das hätten wir auch schaffen müssen! Die haben einen Kader zusammengestellt der Hand und Fuss hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2014 Glasner sollte langsam merken, dass in Ried anderer Fußball gespielt werden muss als bei den Bullen. Sic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. September 2014 Also den Vergleich Glasner-Angerschmid gewinnt für mich (bis jetz) Angerschmid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2014 Also den Vergleich Glasner-Angerschmid gewinnt für mich (bis jetz) Angerschmid! Den gewinnt bisher wohl fast jeder riedtrainer in der geschichte des vereins. Betonung hoffentlich auf "bis jetzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2014 Den gewinnt bisher wohl fast jeder riedtrainer in der geschichte des vereins. Betonung hoffentlich auf "bis jetzt". Klaus Roitinger II gewinnt ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. September 2014 Helmut Kraft gewinnt ihn 06/07 auch nicht (6 Punkte nach der 8.Runde, Tabellenletzter nach der 9.Runde) und dennoch sind wir Vizemeister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2014 Laut ORF Kurzsport von soeben, könnte das Spiel gegen Wr.Neustadt bei einer Niederlage schon das Abschiedsspiel vom OG sein. Der ORF bezieht sich dabei auf Gerüchte, obwohl ja der Verein offiziell noch hinter Glasner steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 Glasner jetzt abzusägen wäre in meinen Augen der größte Unsinn den man momentan machen könnte. Zumal man die letzten beiden Gegner spielerisch dominiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. September 2014 Diese Gerüchte können ja nur vom Lask Haus und Hof Schreiberling Leblhuber kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. September 2014 Jeder andere Trainer wär aber tatsächlich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. September 2014 Helmut Kraft wurde damals auchn nicht entlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Jeder andere Trainer wär aber tatsächlich weg. Sehe ich genauso, aber wenn wir jetzt wieder einen Trainer rauswerfen, dann sollte man die Auswahl der Trainer in den letztn Jahren (seit Gludivatz) schon mal gründlicher hinterfragen - ist ja schon ein ziemlicher Verschleiß! bearbeitet 24. September 2014 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Helmut Kraft wurde damals auchn nicht entlassen! eben. Trainerwechsel ist zur Zeit mMn absoluter Blödsinn. Bsi zur Winterpause gibts das Thema (für mich) nicht. Gibt sowieso keine interessanten arbeitslosen Trainer in Österreich ... ansatzweise wäre maximal Martin Scherb eine Option. Die ganzen anderen "großen" österreichischen Namen (Schöttel etc.) können mir gestohlen bleiben - (deutsche) angebliche Konzepttrainer wie Hyballa haben auch versagt. Und der Grödig-Hero Hütter hat auch innerhalb kürzester Zeit eine extrem überlegene Dosenmannschaft zu einem grad mal Durchschnittsteam geformt - geile Visitenkarte daher für ihn ... bearbeitet 24. September 2014 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts