Recommended Posts

humppa around the world!

Gute Entscheidung!
Möchte aber zu Gerhard Schweitzer trotzdem Danke sagen! Er war ein starker, wahrscheinlich zu starker Co-Trainer, der einen gehörigen Anteil an den konstanten Platzierungen und erfolgreichen Cup-Saisonen der letzten Jahre hat.
Jedoch, hat man vor allem in der post-Gludovatz Zeit dann gemerkt, dass das Ganze nicht mehr so funktioniert und darum ist die Entscheidung jetzt überfällig.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Möchte aber zu Gerhard Schweitzer trotzdem Danke sagen! Er war ein starker, wahrscheinlich zu starker Co-Trainer, der einen gehörigen Anteil an den konstanten Platzierungen und erfolgreichen Cup-Saisonen der letzten Jahre hat.

Jedoch, hat man vor allem in der post-Gludovatz Zeit dann gemerkt, dass das Ganze nicht mehr so funktioniert und darum ist die Entscheidung jetzt überfällig.

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vielen Dank Gerhard für die vielen Jahre, aber der Abgang war die letzten 1-2 Jahre eigentlich überfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist jetzt eigentlich schon abschließend geklärt ob Schweitzer dem Verein auf einer anderen Position erhalten bleiben wird?

Ich finde es vorallem deswegen interessant, dass sich Glasner gegen Schweitzer als Co-Trainer entschieden hat, weil sich die beiden ja doch schon lange kennen und Schweitzer auch während Glasners aktiver Zeit schon Co-Trainer war .

In der Beziehung wünscht sich Glasner also offenbar Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ist jetzt eigentlich schon abschließend geklärt ob Schweitzer dem Verein auf einer anderen Position erhalten bleiben wird?

fix geklärt vielleicht nicht, aber der wunsch dürfte es jedenfalls sein:

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2049&tx_ttnews[backPid]=10

Der Vertrag von Gerhard Schweitzer läuft aus. Ich hoffe aber, dass er weiterhin für den Verein arbeiten wird und mich beim Scouting von Spielern unterstützen wird.“

Ich finde es vorallem deswegen interessant, dass sich Glasner gegen Schweitzer als Co-Trainer entschieden hat, weil sich die beiden ja doch schon lange kennen und Schweitzer auch während Glasners aktiver Zeit schon Co-Trainer war .

In der Beziehung wünscht sich Glasner also offenbar Veränderung.

ich denke, das war schon die allgemeine tendenz (außer glasner hätte schweitzer unbedingt als co haben wollen.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Neues-Trainerteam-um-Oliver-Glasner;art102,1388795

Fix ist, dass der Co-Trainer nicht mehr Gerhard Schweitzer heißen wird. Reiter: "Es war von vornherein klar, dass sich Oliver Glasner ein neues Trainerteam zusammenstellt, das ist auch vom Verein so gewünscht."
bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, dass diese Pläne und Visionen aufgehen. Aber alleine die Art und Weise, wie kommuniziert wird, dass man etwas Neues bei der SVR etablieren möchte und sich nach oben orientiert, lässt mir ein bissal das Herz aufgehen. Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, dass diese Pläne und Visionen aufgehen. Aber alleine die Art und Weise, wie kommuniziert wird, dass man etwas Neues bei der SVR etablieren möchte und sich nach oben orientiert, lässt mir ein bissal das Herz aufgehen. Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude.

Ich wünsch mir auch wie ein kleines Kind, dass das aufgeht. Und ich schätz die chancen darauf garnicht so schlecht ein,...

Das kleine Bild rechts oben im Artikel ist ja genial :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Als Co-Trainer ist lt. OÖN Online Ewald Brenner im Gespräch.

Laut FB Page SV Ried iss er Fix

edit: Auch laut der offiziellen,...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2063&tx_ttnews[backPid]=10

das taugt mir schon sehr.
brenner kommt für mich aufgrund seiner treue zur SVR gleich hinter den eigenbau-legenden.

jetzt muss es nur noch eine erfolgreiche zeit werden. wäre schon schmerzhaft die beiden scheitern zu sehen.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich stelle jetzt mal den haberer-gedanken hinten an und freue mich ehrlich, dass eine weitere honorige persönlichkeit der jüngeren vereinsgeschichte zurück ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nüchtern betrachtet: ein unerfahrener cheftrainer und ein co-trainer mit zweijähriger erfahrung bei viktoria marchtrenk.

aber eine sympathische lösung ist es allemal

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viel cheftrainererfahrung hatte pep guardiola bevor er die erste mannschaft des fc barcelona übernommen hat? oder jürgen klopp als er trainer bei mainz wurde? oder thomas tuchel dort als dessen nachfolger? :-)

die antwort ist einfach: ein jahr mehr als glasner, aber das ist dann wohl der grund, warum die anderen drei bei uns nicht zur diskussion stehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten