Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Gute Entscheidung!Möchte aber zu Gerhard Schweitzer trotzdem Danke sagen! Er war ein starker, wahrscheinlich zu starker Co-Trainer, der einen gehörigen Anteil an den konstanten Platzierungen und erfolgreichen Cup-Saisonen der letzten Jahre hat.Jedoch, hat man vor allem in der post-Gludovatz Zeit dann gemerkt, dass das Ganze nicht mehr so funktioniert und darum ist die Entscheidung jetzt überfällig. bearbeitet 16. Mai 2014 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2014 Möchte aber zu Gerhard Schweitzer trotzdem Danke sagen! Er war ein starker, wahrscheinlich zu starker Co-Trainer, der einen gehörigen Anteil an den konstanten Platzierungen und erfolgreichen Cup-Saisonen der letzten Jahre hat. Jedoch, hat man vor allem in der post-Gludovatz Zeit dann gemerkt, dass das Ganze nicht mehr so funktioniert und darum ist die Entscheidung jetzt überfällig. Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vielen Dank Gerhard für die vielen Jahre, aber der Abgang war die letzten 1-2 Jahre eigentlich überfällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Ist jetzt eigentlich schon abschließend geklärt ob Schweitzer dem Verein auf einer anderen Position erhalten bleiben wird? Ich finde es vorallem deswegen interessant, dass sich Glasner gegen Schweitzer als Co-Trainer entschieden hat, weil sich die beiden ja doch schon lange kennen und Schweitzer auch während Glasners aktiver Zeit schon Co-Trainer war . In der Beziehung wünscht sich Glasner also offenbar Veränderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Ist jetzt eigentlich schon abschließend geklärt ob Schweitzer dem Verein auf einer anderen Position erhalten bleiben wird? fix geklärt vielleicht nicht, aber der wunsch dürfte es jedenfalls sein: http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2049&tx_ttnews[backPid]=10 Der Vertrag von Gerhard Schweitzer läuft aus. Ich hoffe aber, dass er weiterhin für den Verein arbeiten wird und mich beim Scouting von Spielern unterstützen wird.“ Ist jetzt eigentlich schon abschließend geklärt ob Schweitzer dem Verein auf einer anderen Position erhalten bleiben wird? Ich finde es vorallem deswegen interessant, dass sich Glasner gegen Schweitzer als Co-Trainer entschieden hat, weil sich die beiden ja doch schon lange kennen und Schweitzer auch während Glasners aktiver Zeit schon Co-Trainer war . In der Beziehung wünscht sich Glasner also offenbar Veränderung. ich denke, das war schon die allgemeine tendenz (außer glasner hätte schweitzer unbedingt als co haben wollen. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Neues-Trainerteam-um-Oliver-Glasner;art102,1388795 Fix ist, dass der Co-Trainer nicht mehr Gerhard Schweitzer heißen wird. Reiter: "Es war von vornherein klar, dass sich Oliver Glasner ein neues Trainerteam zusammenstellt, das ist auch vom Verein so gewünscht." bearbeitet 19. Mai 2014 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. Mai 2014 Vom neuen Co weiß man auch noch nichts oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2014 Neues Gesicht für Ried (Sportwoche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Mai 2014 Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, dass diese Pläne und Visionen aufgehen. Aber alleine die Art und Weise, wie kommuniziert wird, dass man etwas Neues bei der SVR etablieren möchte und sich nach oben orientiert, lässt mir ein bissal das Herz aufgehen. Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Mai 2014 er scheut sich jedenfalls nicht davor, sich die latte mit diesen "plänen und visionen" selber etwas höher zu legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Mai 2014 Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, dass diese Pläne und Visionen aufgehen. Aber alleine die Art und Weise, wie kommuniziert wird, dass man etwas Neues bei der SVR etablieren möchte und sich nach oben orientiert, lässt mir ein bissal das Herz aufgehen. Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude. Ich wünsch mir auch wie ein kleines Kind, dass das aufgeht. Und ich schätz die chancen darauf garnicht so schlecht ein,... Das kleine Bild rechts oben im Artikel ist ja genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2014 Als Co-Trainer ist lt. OÖN Online Ewald Brenner im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Als Co-Trainer ist lt. OÖN Online Ewald Brenner im Gespräch. Laut FB Page SV Ried iss er Fix edit: Auch laut der offiziellen,... bearbeitet 23. Mai 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2063&tx_ttnews[backPid]=10 das taugt mir schon sehr. brenner kommt für mich aufgrund seiner treue zur SVR gleich hinter den eigenbau-legenden.jetzt muss es nur noch eine erfolgreiche zeit werden. wäre schon schmerzhaft die beiden scheitern zu sehen. bearbeitet 23. Mai 2014 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Mai 2014 okay ich stelle jetzt mal den haberer-gedanken hinten an und freue mich ehrlich, dass eine weitere honorige persönlichkeit der jüngeren vereinsgeschichte zurück ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) nüchtern betrachtet: ein unerfahrener cheftrainer und ein co-trainer mit zweijähriger erfahrung bei viktoria marchtrenk. aber eine sympathische lösung ist es allemal bearbeitet 23. Mai 2014 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Mai 2014 wie viel cheftrainererfahrung hatte pep guardiola bevor er die erste mannschaft des fc barcelona übernommen hat? oder jürgen klopp als er trainer bei mainz wurde? oder thomas tuchel dort als dessen nachfolger? :-) die antwort ist einfach: ein jahr mehr als glasner, aber das ist dann wohl der grund, warum die anderen drei bei uns nicht zur diskussion stehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts