Recommended Posts

Spitzenspieler

Er hat doch niemanden direkt angegriffen, sondern war halt mit der Leistung nicht zufrieden, das hat RS auch öfters mal gesagt. Also warum da jetzt so viel hineininterpretiert wird :nein:

Bei Hütter wird das anscheinend jetzt Standard ,dass immer wieder das gleiche daher kommt. Versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht sollt er einfach öfters nen fetten Grinser aufsetzen und sich die Haare länger wachsen lassen... Und ja man darf sogar unsere Spieler kritisieren, wenn die Urlaubsaufgaben nicht gemacht wurden. Muss ja nicht jeder Trainer ein Stiefvater für die Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt habe ich mir diesen Artikel auch durchgelesen....

gemäß der letzten paar Kommentare, hätte ich erwartet, dass Hütter seine Mannschaft öffentlich voll zur Sau gemacht hat.

Ich persönlich finde da überhaupt keine überzogene Kritik. Er hat eben nur das gesagt, was nicht gepasst hat. Und das was nicht gepasst hat, war nicht so tragisch.

Ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch eher entspannt. Dass er nicht begeistert ist, wenn wir ein Spiel gegen ein unterklassiges Team verlieren, ist nur logisch, auch wenn es nur die Vorbereitung ist. Aber wir müssen eben in der kommenden Woche schon im Pokal ran und da will man sich natürlich nicht blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt habe ich mir diesen Artikel auch durchgelesen....

gemäß der letzten paar Kommentare, hätte ich erwartet, dass Hütter seine Mannschaft öffentlich voll zur Sau gemacht hat.

Ich persönlich finde da überhaupt keine überzogene Kritik. Er hat eben nur das gesagt, was nicht gepasst hat. Und das was nicht gepasst hat, war nicht so tragisch.

Ruhig Blut.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem der Kindergarten um Kampl vorbei ist machen wir jetzt einen Kindergarten aus Aussagen nach einem Testspielt das unmittelbar ans Trainingslager angeschlossen war? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann auch ohne Medien kritisieren.

klar war RS wie eine vaterfigur zu den spielern, das war in interviews auch sehr oft zu lesen, dennoch kann oder muss eine vaterfigur auch einmal ein wenig strenger sein.

die kommentare RR, dass einige spieler das urlaubsprogramm offenbar nicht sonderlich ernst genommen haben, passen doch nur in diesen kontext. wie bei einem neuen arbeitsgeber, chef, lehrer oder einer autoritätsperson im allgemeinen, werden die spieler nach dem ersten kennenlernen zu beginn sehr schnell versuchen, die grenzen auszuloten. ich würde in dieser causa also nicht zu viel hineininterpretieren, da dieses mittel der kommunikation - auch heute noch - völlig normal ist und einer professionellen mannschaft nicht hinderlich sein sollte.

die körperliche topverfassung ist die grundlage für unser aufwendiges spiel. besser also, AH erstickt die lasche herangehensweise bereits im keim und die spieler fokussieren sich wieder auf ihre profession.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich denke wir stehen vor einer enorm schwierigen Saison, wäre auch mit RS so gewesen.

Ich deute das dahingehend das einem möglichen schleifen lassen von Seiten der Spieler mal gleich ziemlich direkt ein Riegel vorgeschoben wird, kann mir schon vorstellen das einige denken die Saison geht so "leicht" weiter wie die letzte geendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Find dieses gejammer gegenüber AH auch etwas unfair. Lasst ihn mal in Ruhe arbeiten. Er ist nicht RS!

Zum Testspiel - es war nur ein TEST! - ist auch noch zu sagen, dass es der Abschluss einer bestimmt harten Vorbereitung war. Da wurde nicht gezielt auf dieses Spiel trainiert, sondern bestimmt volles Programm.

Dass in der Bundesliga Spieler schwere Beine haben, wird es nicht geben, da auch regenerativ genau auf die Spiele hingearbeitet wird.

Also ruhig blut. Im Cup zählt es erstmals. Alles davor ist zum testen, kennenlernen, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man in der Arbeit nicht gut arbeitet gibts halt mal auch Schelte.

Das is in allen Bereichen so, und die Fussballer sind nunmal auch verpflichtet ihrern Forderungen nachzukommen.

Wenn die bei us immer mit den Samthandschuhen gestreichelt werden dann haben die mal ein Problem wenns in eine top Liga gehen soll,

da kann man sich nicht zurücklehnen, und dass sollte man bei uns auch nicht können!

Ob es nun im bezug auf das Testspiel übertrieben von Hütter ist gleich so draufzuhauen kann jeder selbst entscheiden.

Aber er ist Trainer und sagt wos lang geht, und wenns seiner Meinung nach schlecht war kann er das durchaus sagen und muss nicht immer der nette Onkel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenigstens hat AH den Spielern jetzt schon mal klar die richtung vorgegeben. wenn es schief läuft sind sie schuld. und ja natürlich kann man mitarbeiter, kinder, spieler, partner kritisieren wenn sie was falsch machen. aber muss das in der öffentlichkeit sein. gleich am anfang einer beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag