Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Auch der athletiktrainer bartletz wird den Verein verlassen sehr schade war ein Topmann

Irgendwie kann ich die Seite mit den Aenderungen im Betreuerstab nicht aufrufen. Steht da auch schon ein Nachfolger von Bartlett? Schon komisch, dass man innerhalb kuerzester Zeit zwei Top-Athletiktrainer verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Irgendwie kann ich die Seite mit den Aenderungen im Betreuerstab nicht aufrufen. Steht da auch schon ein Nachfolger von Bartlett? Schon komisch, dass man innerhalb kuerzester Zeit zwei Top-Athletiktrainer verliert.

Nachfolger wird Christof Elser, der bisher bei RBL tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie kann ich die Seite mit den Aenderungen im Betreuerstab nicht aufrufen. Steht da auch schon ein Nachfolger von Bartlett? Schon komisch, dass man innerhalb kuerzester Zeit zwei Top-Athletiktrainer verliert.

Ja kommt von RB Leipzig Christof Elser lt. Laola1. War davor bei Hoffenheim dürfte denke ich schon was drauf haben bzw. kennt ihn RR ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Thomas Letsch, der bislang Co-Trainer bei RBS war, übernimmt den Posten als sportlicher Nachwuchsleiter sowie U18-Cheftrainer.

Neu als Athletik-Trainer ist der Deutsche Christof Elser (bisher RB Leipzig), während Oliver Bartlett den Verein verlassen wird.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-co-trainer-bei-salzburg/page/85360-32-48---7.html

bearbeitet von boni86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na das ist aber schon ein beträchtlicher Aderlass im Betreuerstab. Hoffentlich hat das nicht in der Gesamtheit unangenehme Folgen, denn unterschätzen darf man den Einfluß eines Betreuerstabs auch nicht und wenn dann auf einmal soviele gehen kann ein funktionierendes Werkl schon mal ins Stottern kommen. Vor allem der Athletiktrainer, Bartlett(?), war ja eine ziemliche Koriphäe was ich mich erinnere als er verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3818635/Lars-Sondergaard_Bei-Baumgartner-war-das-nicht-klar

Was war das damals für ein Trainer-Team?

Ich war Cheftrainer, Gerald Baumgartner war mein Assistent und Adi Hütter war zuständig für das Invidualtraining. Er hat sich um Stefan Ilsanker gekümmert, hat mit ihm intensiv gearbeitet und gesprochen. Wir waren ein gut eingespieltes Team, haben viel diskutiert und überlegt. Auch später als Adi, wie von mir forciert, die Mannschaft übernahm, Gerald sein Assistent wurde und den Nachwuchs leitete. Beide sind sehr menschliche Typen, die sicher nicht stur über andere drüber gehen. Ich sehe das als eine besondere Qualität von ihnen.

Überrascht von den Karrieresprüngen?

Adi habe ich es sicher zugetraut. Sein Wunsch, Trainer zu werden, war früh da. Er geht ganz klar seinen Weg, ist irrsinnig wissbegierig. Für mich ist er auch ein Typ, der mit großem Druck umgehen kann. Bei Gerald war mir das damals nicht ganz so klar.

...

Was da wäre?

Gerald ist ein ruhiger Typ, der seine Linie hat und auf das hört, was von den Spielern kommt. Er lässt sicher eine bestimmte Demokratie zu, aber mit Grenze natürlich. Also ein autoritärer Typ ist er bestimmt nicht. In diesem Punkte orte ich Ähnlichkeiten zu Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob ich das schreiben darf, weil es überhaupt keinen Fußballbezug mehr hat, aber Adi war gestern kurz in den Seitenblicken bei irgendeiner Opernpremiere zu sehen und hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Für Österreichische Verhältnisse hat Hütter jetzt eine unmenschliche Mannschaft mit unheimlich viel Qualität , ich hoffe er baut keine Scheisse... Der jetzige Stand natürlich ... Kampl bzw. Mane könnten noch gehen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.