Recommended Posts

ASB-Gott

So. Find dass man in der momentan Situation erst mal richtig entschieden hat.

Gager weg und Parits bleibt mal vorerst.

Es war klar dass wir nicht von heute auf Morgen alles umkrempeln und auch gleich den SD stanzen. Das wäre blauäugig, naiv und dumm.

Ich hoffe halt dass einer fähiger jetzt nachrückt.

Und Trainer??? Die Gerüchteküche ist endgültig eröffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns.

Sorry.

das dacht ich mir gestern schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, diese ganzen nicht-entscheidungen find ich skurril. trainer hamma keinen, der sportdirektor bleibt halt noch, viell. ein jahr, viell. kuerzer. der praesi himself (!) geht jetzt sportdirektor suchen, auch unterhaltsam. ich mein, was soll das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns.

Sorry.

Absolut leider, und wir haben wie immer keinen Plan B !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, diese ganzen nicht-entscheidungen find ich skurril. trainer hamma keinen, der sportdirektor bleibt halt noch, viell. ein jahr, viell. kuerzer. der praesi himself (!) geht jetzt sportdirektor suchen, auch unterhaltsam. ich mein, was soll das alles?

Naja wer soll ihn offiziell sonst suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub durch die blamage am so gabs bei einigen ein umdenken.

Vor 3 wochen hätte man parits wohl einen längeren vertrag gegeben.

Sonst hätte man sich diese "verlängerung" gleich sparen können und im winter zu suchen beginnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des passt schon so. Lieber 2 Wochen länger einer Trainer suchen und dafür was gescheites finden als eine husch-pfusch Aktion.

Und jetzt schnell den SD absägen nur um dann ohne Trainer UND Sportdirektor dazustehen wäre ja selten dämlich.

Ein bissal nachdenklich stimmt mich nur das bis heute noch nicht mal Sondierungsgespräche in Sachen Trainer stattgefunden haben. :facepalm: Hätte grödig noch ein Tor in der 93. Minute bekommen wäre wahrscheinlich Gager noch Trainer. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Fehler war nicht die jetztige Verlängerung von TP, sondern dass man nicht schon vor Monaten mit der Suche begonnen hat. No na ned lässt sich in einer Woche kein SD auftreiben. So ließt sich das Statement für mich nämlich ... "Wir haben im Moment niemand anderen deswegen machts halt der Tommy daweil noch".

Schmid, Foda, Baumgartner oder Canadi - einer der vier wird's.

ps. Gut, das Gager bleibt. Halte ihn nachwievor für den perfekten Amastrainer!

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag