KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 TP wird wohl dann dieses Transferfenster noch machen ab Winter ein neuer. 6 Monate sollte reichen jemanden zu finden. Ich hoffe du hast Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2014 find des gar net so schlecht, bin aber auch deppert guat dass ma des jetzt wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Passt parits darf weiter machen. Der nächste. Sd darf dann wieder ausmisten. Hoffentlich holen sie foda der kann seinen Sohn.gleich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 So. Find dass man in der momentan Situation erst mal richtig entschieden hat. Gager weg und Parits bleibt mal vorerst. Es war klar dass wir nicht von heute auf Morgen alles umkrempeln und auch gleich den SD stanzen. Das wäre blauäugig, naiv und dumm. Ich hoffe halt dass einer fähiger jetzt nachrückt. Und Trainer??? Die Gerüchteküche ist endgültig eröffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns. Sorry. das dacht ich mir gestern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 gut, diese ganzen nicht-entscheidungen find ich skurril. trainer hamma keinen, der sportdirektor bleibt halt noch, viell. ein jahr, viell. kuerzer. der praesi himself (!) geht jetzt sportdirektor suchen, auch unterhaltsam. ich mein, was soll das alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns. Sorry. Absolut leider, und wir haben wie immer keinen Plan B ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 gut, diese ganzen nicht-entscheidungen find ich skurril. trainer hamma keinen, der sportdirektor bleibt halt noch, viell. ein jahr, viell. kuerzer. der praesi himself (!) geht jetzt sportdirektor suchen, auch unterhaltsam. ich mein, was soll das alles? Naja wer soll ihn offiziell sonst suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Ich glaub durch die blamage am so gabs bei einigen ein umdenken. Vor 3 wochen hätte man parits wohl einen längeren vertrag gegeben. Sonst hätte man sich diese "verlängerung" gleich sparen können und im winter zu suchen beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, bitte steinigt mich auch von mir aus, aber der verschossene Elfer gestern war gut für uns. Sorry. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 gut, diese ganzen nicht-entscheidungen find ich skurril. trainer hamma keinen, der sportdirektor bleibt halt noch, viell. ein jahr, viell. kuerzer. der praesi himself (!) geht jetzt sportdirektor suchen, auch unterhaltsam. ich mein, was soll das alles? Des passt schon so. Lieber 2 Wochen länger einer Trainer suchen und dafür was gescheites finden als eine husch-pfusch Aktion. Und jetzt schnell den SD absägen nur um dann ohne Trainer UND Sportdirektor dazustehen wäre ja selten dämlich. Ein bissal nachdenklich stimmt mich nur das bis heute noch nicht mal Sondierungsgespräche in Sachen Trainer stattgefunden haben. Hätte grödig noch ein Tor in der 93. Minute bekommen wäre wahrscheinlich Gager noch Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Der Fehler war nicht die jetztige Verlängerung von TP, sondern dass man nicht schon vor Monaten mit der Suche begonnen hat. No na ned lässt sich in einer Woche kein SD auftreiben. So ließt sich das Statement für mich nämlich ... "Wir haben im Moment niemand anderen deswegen machts halt der Tommy daweil noch". Schmid, Foda, Baumgartner oder Canadi - einer der vier wird's. ps. Gut, das Gager bleibt. Halte ihn nachwievor für den perfekten Amastrainer! bearbeitet 12. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts