Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, ist aber auch logisch und hat nix damit zu tun, dass am Samstag niemand arbeiten will. Rein theoretisch könnte ich am 04.07. per Erlagschein einzahlen und so meinen Aboplatz verlängern. Das dauert dann eben ein paar Tage bis das abgewickelt ist, da kann ich ned schon am 05.07. alle "alten" Abos weitergeben.

Gut, überzeugt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Auf den Plätzen wo ihr immer sitzt, die sind schon seit Jahren mit Abos belegt und ich hab dort eben solange noch nie jemanden gesehen! KA wo die immer sind, ws 90 min. beim Puntigamerstandl.....

vlt stehens immer oben? kenn mich aber bei den nordlern net so aus, der deus nimmt mich ja nie mit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Theater mit Ansage: Die Sitze dort sind die mit der besten Sicht im ganzen Stadion und man bezahlt dafür gerade einmal 260€! Besetzt werden diese Plätze hauptsächlich von notorischen Suderanten.

Die Nord soll umgebaut werden.

Auf Süd oben sind die Tickets um 50% teurer, die Sicht ist viel schlechter und es gibt keine mittigen Plätze...Wenn man dieses Klientel 2x verpflanzen will, gibt es mit Sicherheit 2x ein ordentliches Theater!

Einziger Nachteil auf der Nord ist die Sonne. Ansonsten geb ich dir Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einziger Nachteil auf der Nord ist die Sonne. Ansonsten geb ich dir Recht!

Es wäre höchst interessant das Motiv für diese Preispolitik zu kennen bzw. den Urheber. Wenn tatsächlich beabsichtigt war, diese Leute mit billigen Preisen zu besänftigen, ist das einer der kapitalsten Managementfails überhaupt.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vlt stehens immer oben? kenn mich aber bei den nordlern net so aus, der deus nimmt mich ja nie mit! :D

Ja, kann eh sein das die oben stehen. Wird vermutlich auch so sein. Aber wie Deus richtig gesagt hat, dann sollen sie sich halt einen Aboplatz in Reihe 1 nehmen und alles ist gut. Aber super Plätze blockieren und nie dort sein. Das geht mir schon etwas auf die Eier. Zwei Plätze neben mir und zwei Plätze hinter mir sind seit Jahren mit Abos belegt und noch NIE hab ich dort jmd. gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

@deus

mir gehts genauso. bin grundsätzlich mit meinem aboplatz zufrieden, würd aber gerne noch 2,3 reihen weiter rauf. erschwerend kommt aber hinzu, daß wir diesmal noch ein weiteres abo brauchen, was aber bei unseren derzeitigen plätzen nicht möglich ist. a hurarei is des :D

ich glaub, ich werd am 4. einmal im fanshop vorsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wiedermal eine großartige Leistung von der Austria. Der geschützte Aboverkauf endet am 4.7., der freie beginnt dafür dann erst am 8.7. Wir spekulieren mit bessern Nordplätzen und warten daher auf den freien Verkauf. Anstatt diesen am 5.7 starten zu lassen, damit man am Samstag schön zum Stadion fahren kann (ich mag das so einfach lieber), kann man sich dann am 8.7. (normaler Arbeitstag) mit der Hotline von Wien Ticket herumquälen (da ich es für 2 Abos gleichzeitig machen will, ists online bissi umständlich). Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen, aber offensichtlich will man von Austria Seite am Samstag nicht zu viel arbeiten. Chaos vorm PSV Spiel mit den Aboverlängerungen und Neuabonennten ist damit auch wieder vorprogrammiert.

klappt ganz einfach, ohne quälen...

oder muss jetzt wieder ein künstliches drama fabriziert werden...damit man endlich wieder mal über den verein lästern kann?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es wäre höchst interessant das Motiv für diese Preispolitik zu kennen bzw. den Urheber. Wenn tatsächlich beabsichtigt war, diese Leute mit billigen Preisen zu besänftigen, ist das einer der kapitalsten Managementfails überhaupt.

Nach dem Bau der Süd war sie halt die modernste Tribüne im Stadion und entsprechend höher waren die Preise. Und das hat man bis jetzt konsquent beibehalten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab mein Ost Abo bereits am ersten Tag verlängert, aus Angst, dass man es mir wegschnappt :davinci:

Dieses Jahr wird ein Probejahr, wenn die Ost sich wieder verhält wie im Frühjahr bleibe ich, wenn es wieder Proteste, Nazi-Rülpser [etc ...] gibt ,welche von den FCs gedeckt werden, zieh ich meine Konsequenzen.

Nach dem Bau der Süd war sie halt die modernste Tribüne im Stadion und entsprechend höher waren die Preise. Und das hat man bis jetzt konsquent beibehalten.....

Das bestätigt meine These vom "Pommes und Pizzaaufschlag" auf der Ost :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klappt ganz einfach, ohne quälen...

oder muss jetzt wieder ein künstliches drama fabriziert werden...damit man endlich wieder mal über den verein lästern kann?!? ;)

Natürlich muss ich bisschen lästern, mit der Transferzeit bin ich nämlich recht zufrieden :D.

ich darf gleich 9 abos holen :davinci: wehe einer von euch nimmts ma weg

Du wirst die wohl alle in deiner unmittelbaren Umgebung nehmen schätz ich. Somit geht von mir keine Gefahr aus, da der Bereich bei uns ja der gleiche bleiben soll, nur halt weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das bestätigt meine These vom "Pommes und Pizzaaufschlag" auf der Ost :D

Das ist das nächste Phänomen. Keiner will unten stehen, oben ist die Sicht super. Warum sind im 2.Rang die Tickets nicht teurer bzw. warum ist der 2.Rang keine Sitzplatztribüne?

Entweder hat das Management nichts mitzureden oder...naja:

Parits raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst Pech hast bekommst dann noch schletere Plätze :o

Glaub ich kaum. Wie gesagt, letztes Jahr als regierender Meister waren im freien Verkauf noch super Plätze zu haben. Ansonsten nehmen wir halt die schlechteren Plätze und sitzen wieder dort wo wir diese Saison gesessen sind, weil die dortigen Abonnenten eh nie auf ihren Plätzen sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist das nächste Phänomen. Keiner will unten stehen, oben ist die Sicht super. Warum sind im 2.Rang die Tickets nicht teurer bzw. warum ist der 2.Rang keine Sitzplatztribüne?

Entweder hat das Management nichts mitzureden oder...naja:

Parits raus! :davinci:

Wenn man die Preise im 2.Rang auf der Ost teurer machen will, muss man 1. und 2. Rang baulich trennen..., glaub nicht, dass das so einfach ist.

Da kommt ein Parits-Rausschmiss billiger! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag