Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Gligoroski macht einen sensationellen Eindruck. Wie sehr vieles im Leben, versucht Gligoroski Dinge so zu analysieren, um den Kern der Sache zu treffen. „Nimmt man Ruhezeiten eines Spiels heraus, also wo nicht gespielt wird, dann merkt man, dass die Spielzeit maximal rund eine Stunde beträgt. Wenn 22 oder bis zu 28 Akteure auf dem Platz waren, das dividiert, sieht man erst, wie wenig ein Spieler wirklich am Ball war“, gibt der Nachfolger von Cem Sekerlioglu, der wieder seine wertvolle Tätigkeit in der Akademie aufnahm, zu bedenken. Cem Sekerlioglu bleibt uns übrigens erhalten. Gut so. Hier gehts zum ganzen Beitrag: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52857862269.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 das Interview liest sich sehr gut, man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2014 klingt schon gut, aber warten wir ab, wie es auf dem feld aussieht denn, nicht bös sein, dass ich einerseits dem gegner das spiel diktieren möchte, indem ich mich in seiner hälfte aufhalte, und gleichzeitig bei ballverlust schnell versuchen will, die kugel wieder zu erlangen ist typisches sommerlochgeschwätz aber beide trainer machen den eindruck, dass sie selbstbewusst und kompetent an die herausforderung beim FAK herangehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Mir kommt es immer mehr so vor als hätte man sich für den Co entschieden und nicht für den Trainer davor...ich hab beim Co ein viel besseres Gefühl als bei unserem Trainer....mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2014 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber neue Trikotnummern lt. HP wie folgt: Nr. 5 Philipp Koblischek Nr. 6 Mario Leitgeb Nr. 7 Marco Meilinger Nr. 9 Martin Harrer Nr. 18 Sebastian Wimmer Nr. 22 Bernhard Luxbacher Nr. 27 David Oberortner Sowie Kamara absofort mit der 11 statt der 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2014 Sowie Kamara absofort mit der 11 statt der 92. Parits raus! Damit spart er sich ja nur einen neuen 11er zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 Parits raus! Damit spart er sich ja nur einen neuen 11er zu holen! Genau. Aber ich muss zugeben, dass er eines gelernt hat. Er hat Trainer engagiert, die nicht ungeniert und explizit einen Meisterbonus von den Schiris fordern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 Genau. Aber ich muss zugeben, dass er eines gelernt hat. Er hat Trainer engagiert, die nicht ungeniert und explizit einen Meisterbonus von den Schiris fordern werden. was nach der abgelaufenen Saison sowieso nicht zur Debatte steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 Heute ist ein guter Tag - unser Nachwuchs holt Derby Siege - Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) was nach der abgelaufenen Saison sowieso nicht zur Debatte steht! Ah so, na dann..... Heute ist ein guter Tag - unser Nachwuchs holt Derby Siege - Bravo U13 mit Traumsturm, um den uns ganz Prae-Pubertät-Europa beneidet: Tor um Tor von Tadic (!) und Scoringmachine Luca Edelhofer (Ex Rapunzel), Justin eat your heart out. bearbeitet 17. Juni 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2014 Ah so, na dann..... U13 mit Traumsturm, um den uns ganz Pre-Pubertät-Europa beneidet: Tor um Tor von Tadic (!) und Scoringmachine Luca Edelhofer (Ex Rapunzel), Justin eat your heart out. How fucking epic. Wir haben die Jugendabteilung von Bruchtal geplündert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 How fucking epic. Wir haben die Jugendabteilung von Bruchtal geplündert. Wenn er in der Ersten dann auch so trifft wie Legolas zu seinen besten Zeiten solls mir recht sein. Wobei ich ja eher eine Affinität zu den Zwergen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn er in der Ersten dann auch so trifft wie Legolas zu seinen besten Zeiten solls mir recht sein. Wobei ich ja eher eine Affinität zu den Zwergen hab mal sehen was Horvath im Movember macht Parits der alte Fuchs, wieso in Ungarn scouten wenn der Markt in den freien Ländern von Mittelerde noch fast jungfräulich ist. Eine gute Taktik, insbesondere weil Mordor nen neuen Turm bekommt, auch wenn das Auge Saurons aus traditionellen Gründen neben dem Neubau steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) How fucking epic. Wir haben die Jugendabteilung von Bruchtal geplündert. Wer findet den Fehler? Einzelfotos unten, U12 http://tinyurl.com/pvkeaug Das senile Büro könnte 'mal überlegen Fotos zum Verband zu schicken, aber senil ist halt senil bearbeitet 17. Juni 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juni 2014 Heute ist ein guter Tag - unser Nachwuchs holt Derby Siege - Bravo Wie waren denn die Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts