Recommended Posts

Gligoroski macht einen sensationellen Eindruck.

Wie sehr vieles im Leben, versucht Gligoroski Dinge so zu analysieren, um den Kern der Sache zu treffen. „Nimmt man Ruhezeiten eines Spiels heraus, also wo nicht gespielt wird, dann merkt man, dass die Spielzeit maximal rund eine Stunde beträgt. Wenn 22 oder bis zu 28 Akteure auf dem Platz waren, das dividiert, sieht man erst, wie wenig ein Spieler wirklich am Ball war“, gibt der Nachfolger von Cem Sekerlioglu, der wieder seine wertvolle Tätigkeit in der Akademie aufnahm, zu bedenken.

Cem Sekerlioglu bleibt uns übrigens erhalten. Gut so.

Hier gehts zum ganzen Beitrag: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52857862269.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

klingt schon gut, aber warten wir ab, wie es auf dem feld aussieht

denn, nicht bös sein, dass ich einerseits dem gegner das spiel diktieren möchte, indem ich mich in seiner hälfte aufhalte, und gleichzeitig bei ballverlust schnell versuchen will, die kugel wieder zu erlangen ist typisches sommerlochgeschwätz ;)

aber beide trainer machen den eindruck, dass sie selbstbewusst und kompetent an die herausforderung beim FAK herangehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir kommt es immer mehr so vor als hätte man sich für den Co entschieden und nicht für den Trainer davor...ich hab beim Co ein viel besseres Gefühl als bei unserem Trainer....mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber neue Trikotnummern lt. HP wie folgt:

Nr. 5 Philipp Koblischek

Nr. 6 Mario Leitgeb

Nr. 7 Marco Meilinger

Nr. 9 Martin Harrer

Nr. 18 Sebastian Wimmer

Nr. 22 Bernhard Luxbacher

Nr. 27 David Oberortner

Sowie Kamara absofort mit der 11 statt der 92.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Parits raus!

Damit spart er sich ja nur einen neuen 11er zu holen!

Genau. Aber ich muss zugeben, dass er eines gelernt hat. Er hat Trainer engagiert, die nicht ungeniert und explizit einen Meisterbonus von den Schiris fordern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau. Aber ich muss zugeben, dass er eines gelernt hat. Er hat Trainer engagiert, die nicht ungeniert und explizit einen Meisterbonus von den Schiris fordern werden.

was nach der abgelaufenen Saison sowieso nicht zur Debatte steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was nach der abgelaufenen Saison sowieso nicht zur Debatte steht!

Ah so, na dann.....

Heute ist ein guter Tag - unser Nachwuchs holt Derby Siege - Bravo

U13 mit Traumsturm, um den uns ganz Prae-Pubertät-Europa beneidet: Tor um Tor von Tadic (!) und Scoringmachine Luca Edelhofer (Ex Rapunzel), Justin eat your heart out. 670725461856634215_938436556052697897-0-

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ah so, na dann.....

U13 mit Traumsturm, um den uns ganz Pre-Pubertät-Europa beneidet: Tor um Tor von Tadic (!) und Scoringmachine Luca Edelhofer (Ex Rapunzel), Justin eat your heart out. 670725461856634215_938436556052697897-0-

How fucking epic. Wir haben die Jugendabteilung von Bruchtal geplündert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Wenn er in der Ersten dann auch so trifft wie Legolas zu seinen besten Zeiten solls mir recht sein. Wobei ich ja eher eine Affinität zu den Zwergen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

:laugh:

Wenn er in der Ersten dann auch so trifft wie Legolas zu seinen besten Zeiten solls mir recht sein. Wobei ich ja eher eine Affinität zu den Zwergen hab :D

mal sehen was Horvath im Movember macht :D

Parits der alte Fuchs, wieso in Ungarn scouten wenn der Markt in den freien Ländern von Mittelerde noch fast jungfräulich ist. Eine gute Taktik, insbesondere weil Mordor nen neuen Turm bekommt, auch wenn das Auge Saurons aus traditionellen Gründen neben dem Neubau steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer findet den Fehler?

Einzelfotos unten, U12

http://tinyurl.com/pvkeaug

Das senile Büro könnte 'mal überlegen Fotos zum Verband zu schicken, aber senil ist halt senil

;)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag