J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 und? dachte, das wäre verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2015 dachte, das wäre verbotenund?Vlt wars sogar angemeldet Aber wenns wg dem blöd posten warad, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 und? Vlt wars sogar angemeldet selbst wenn, wären die auflagen nicht eingehalten gewesen. aber ich kann ja nicht wissen, was du unter mätzchen verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) also ich habe einen bengalen gesehenWaren sogar mehr.Scheiß da in'd hos'n! Beckenrandschwimmer! Der nächste blockwart! A traum, lauter super saubermänner im asb, bravo! bearbeitet 28. März 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2015 ihr wissts aber schon, dass das zünden von bengalen verboten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2015 ihr wissts aber schon, dass das zünden von bengalen verboten ist!ich habe einen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. März 2015 ihr wissts aber schon, dass das zünden von bengalen verboten ist! Außer, sie wurden angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. März 2015 Außer, sie wurden angemeldet. Und die Vienna Fans haben angemeldet, dass sie beim 5. Tor eine Bengale zünden ??? Klingt plausibel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. März 2015 Und die Vienna Fans haben angemeldet, dass sie beim 5. Tor eine Bengale zünden ??? Klingt plausibel... Hab ich zwar nicht behauptet, aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 :wub::wub::wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2015 Ein Grund mehr den Ausrüster zu wechseln. Null Promo, null Individualität = 100% Nike. Nicht mal ein gesticktes Wappen gibts mehr auf den Fantrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2015 genau, her mit reebok od adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2015 Lotto macht bei Sturm einen super Job, Hummel gäbe es auch. Bei beiden wären wir einer der Topvereine und würden sicher besser behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. März 2015 Lotto macht bei Sturm einen super Job, Hummel gäbe es auch. Bei beiden wären wir einer der Topvereine und würden sicher besser behandelt werden. Hummel hat mit Umbro die schönsten Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts